Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2014/15


p a t

Recommended Posts

ASB-Gott

Unsympatisch wie zu seinen besten Austria-Zeiten.

... und einer Spielweise, dass einer Sau graust, hast vergessen.

Bin/war kein Bjelica-"Feind", aber im Gegensatz zu Stöger ist er sehrwohl untergegangen.

Und dieses "alle sind Schuld, nur ich nicht" ist einfach nur peinlich!

:yes:

das problem daran ist nur, dass nur alle heiligen zeiten eine sitzung ist und in der zwischenzeit viele entscheidungen nicht getroffen werden (dürfen).

aktuell zeigt sich das in der causa parits. man hat wochen bzw monate mit der verlängerung gewartet und somit ein vakuum geschaffen, nur weil eben die sitzung erst für letzte woche angesetzt war.

das ist unprofessionell und nicht zeitgemäss, wenn man sportlich erfolgreich sein will - wir sollten uns nicht gerade den hsv als vorbild nehmen...

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

naja, intern wird die verlängerung ja schon länger besprochen gewesen sein. ich finde es schon nicht schlecht, lizenzierung und saisonende abzuwarten

edit: bei rapid habens zb den schöttel vorzeitig verlängert - ist das dann professionell?

1. Im Prinzip hast nicht Unrecht aber beim Parits war es der vollkommen falsche Weg. Es hätte schon viel länger eine Entscheidung getroffen gehört. Jetzt haben wir eine wischi-waschi-Entscheidung weil es nicht anders gegangen ist. Das ist Unprofesionallität im höchsten Ausmaße mMn.

Und zum Schöttel: des war einfach nur depad wie des abgelaufen ist. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Unsympatisch wie zu seinen besten Austria-Zeiten.

Unsympatisch fand ich ihn trotzdem nie!

1. Im Prinzip hast nicht Unrecht aber beim Parits war es der vollkommen falsche Weg. Es hätte schon viel länger eine Entscheidung getroffen gehört. Jetzt haben wir eine wischi-waschi-Entscheidung weil es nicht anders gegangen ist. Das ist Unprofesionallität im höchsten Ausmaße mMn.

Da es momentan noch keine Entscheidung gibt, gibt es auch keine "wischi-waschi-Entscheidung"!

Wir wissen ja nicht, was momentan wirklich abläuft.

Ausserdem, besteht zwar Handlungsbedarf, aber Stress haben wir (noch) keinen.

Und zum Schöttel: des war einfach nur depad wie des abgelaufen ist. :lol:

Stimmt, aber eben sowas kann immer passieren.

Trainer ist erfolgreich, also wird verlängert. Dann setzt er es doch in den Sand und man hat den Salat. Ich sehe sowas nicht als Fehler, sondern als Pech.

Aber für mich wirkt er irgendwie unbeholfen.

Das dachte ich mir auch oft.

Mir ist aufgefallen, dass er sehr unsicher rübergekommen ist, oder es auch war.

Ist mir sehr stark aufgefallen, als er (ich glaub das einzige mal) in Zagreb gefeiert wurde. Er konnte irgendwie damit garnichts anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

naja, intern wird die verlängerung ja schon länger besprochen gewesen sein. ich finde es schon nicht schlecht, lizenzierung und saisonende abzuwarten

edit: bei rapid habens zb den schöttel vorzeitig verlängert - ist das dann professionell?

mir geht es nicht um die trainerfrage sondern im aktuellen fall um parits und seine handlungsfähigkeit, die natürlich darunter leidet, wenn er selbst keinen vertrag hat.

wie oft ist es in den letzten jahren schon vorgekommen, dass zb spieler nicht fix verlängert werden konnten/durften weil erst eine sitzung abgewartet werden musste - in einigen fällen dauerte diese zeitspanne bis zu 2 monaten. nicht alle haben im anschluss auch verlängert - nur zufall war das nicht.

generell ist es wichtig im sportlichen bereich entscheidungen schnell und klar zu treffen. dieses monatelange "verhandeln" oder "hinhalten" führt mit sicherheit nicht dazu, dass die besten verlängern bzw zum verein kommen, denn ein begehrter spieler wartet nicht bis bei uns alle zugestimmt haben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

das problem daran ist nur, dass nur alle heiligen zeiten eine sitzung ist und in der zwischenzeit viele entscheidungen nicht getroffen werden (dürfen).

Ich weiß nicht, aber ist es nicht möglich, sich die Zustimmung auch ausserhalb einer Sitzung zu holen? z.B. per Mail?

Parits meinte ja bei der Daxbacher-Absetzung (könnte auck bei Vastic gewesen sein, bin mir nicht sicher), dass er mit allen telefoniert hat und man sich einig war...

mir geht es nicht um die trainerfrage sondern im aktuellen fall um parits und seine handlungsfähigkeit, die natürlich darunter leidet, wenn er selbst keinen vertrag hat.

wie oft ist es in den letzten jahren schon vorgekommen, dass zb spieler nicht fix verlängert werden konnten/durften weil erst eine sitzung abgewartet werden musste - in einigen fällen dauerte diese zeitspanne bis zu 2 monaten. nicht alle haben im anschluss auch verlängert - nur zufall war das nicht.

generell ist es wichtig im sportlichen bereich entscheidungen schnell und klar zu treffen. dieses monatelange "verhandeln" oder "hinhalten" führt mit sicherheit nicht dazu, dass die besten verlängern bzw zum verein kommen, denn ein begehrter spieler wartet nicht bis bei uns alle zugestimmt haben....

Parits muss ja nicht bei jeder Spieler-Verpflichtung die Zustimmung des gesamten Aufsichtsrat einholen, erst ab einer bestimmten finanziellen Größe!

Er hat einen Spielraum, wenn er sich darin bewegt, kann er selbstständig handeln. So in etwa hat er es mal bei einem MG-Fest erklärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, aber ist es nicht möglich, sich die Zustimmung auch ausserhalb einer Sitzung zu holen? z.B. per Mail?

Parits meinte ja bei der Daxbacher-Absetzung (könnte auck bei Vastic gewesen sein, bin mir nicht sicher), dass er mit allen telefoniert hat und man sich einig war...

Parits muss ja nicht bei jeder Spieler-Verpflichtung die Zustimmung des gesamten Aufsichtsrat einholen, erst ab einer bestimmten finanziellen Größe!

Er hat einen Spielraum, wenn er sich darin bewegt, kann er selbstständig handeln. So in etwa hat er es mal bei einem MG-Fest erklärt.

Es wird nur der finanz. Rahmen fixiert, damit kann er dann machen, was er will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

bjelica meint nicht die leute im aufsichtsrat. er meint die einflüsterer, die im vip sitzen und auf bussi-bussi mit den legenden sind. dort wird gegen jeden stimmung im verein gemacht, der nicht ihrer clique angehört.

wer zb in madrid und am flughafen dabei war, weiss worum es geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

bjelica meint nicht die leute im aufsichtsrat. er meint die einflüsterer, die im vip sitzen und auf bussi-bussi mit den legenden sind. dort wird gegen jeden stimmung im verein gemacht, der nicht ihrer clique angehört.

wer zb in madrid und am flughafen dabei war, weiss worum es geht.

... erzähl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wenn das wirklich alles stimmt, wie konnte dann Stöger Meister werden, Bjelica aber so untergehen?

Weil Stöger und Schmid das Umfeld kannten UND erfolgreich waren; da gab´s nichts zum Aufregen,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Verdrehte Logik!

Bjelica war ja angeblich nicht erfolgreich, WEIL das Umfeld nicht passte!

der kannte das Umfeld ja nicht ;-)

und wenn einem STöger das 0:1 gegen Pasdching schon in Runde 2 passiert und nicht erst im Cupfinale, na jo,.... hätt i a gern eine Glaskugel um nachzusehen was dann ist, IM UMFELD

bearbeitet von JayReyno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.