Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2014/15


p a t

Recommended Posts

Es geht aber um das Horr ABO, und dort wurden die CL Spiele nicht gespielt oder etwa doch?

wenn du meinst, die trennung macht sinn, bitte. die argumente muss ohnehin jeder für sich selbst bewerten. die kosten werden auch nicht weniger nur weil die austria vierter wurde, das emotionmal zu bewerten ist eigenartig. abgesehen davon, alleine das heimspiel gegen zagreb war schon einiges wert. dann noch die investition in eckenschließung und nord... ich denke nicht dass man sich über die preise beschweren sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Eine Frechheit finde ich nur, dass lediglich die Ostabos teurer wurden.

Sind immer noch billig und a bisserl gehören die EC Strafen und die der MS schon eingepreist, die kommen wahrscheinlich zu 90% aus dem Fanblock - also nichangemeldete Bengalen und Co. die kosten immer was, da sind die paar Euro ok, 9,... Euro für 18+ Spiele (Cup).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind immer noch billig und a bisserl gehören die EC Strafen und die der MS schon eingepreist, die kommen wahrscheinlich zu 90% aus dem Fanblock - also nichangemeldete Bengalen und Co. die kosten immer was, da sind die paar Euro ok, 9,... Euro für 18+ Spiele (Cup).

Dann hätten sie alle Preise heben können. Ich sag nicht das die Preise nicht OK sind. Verstehe nur nicht, warum nur der Preis für die OST erhöht wurde..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.