Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2014/15


p a t

Recommended Posts

Austria WIEN

Wie lange bleibt der Aboplatz reserviert?

Es steht ja das für Mitglieder und Abonnenten bis 4.7 geschützt ist, aber bedeutet das auch das mein Platz bis 4.7 reserviert ist?

Hallo hchelh

klar, solange geschützter vvk läuft, ist auch dein platzerl reserviert!

ciao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

Hallo hchelh

klar, solange geschützter vvk läuft, ist auch dein platzerl reserviert!

ciao

Hi forzaviola,

Super das sind tolle Nachrichten, mein Tag ist dank dir wiedermal gerettet.

Alles liebe und schönes Wochenende,

Ciao HchelH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Abopreise nach wie vor mehr als gut - lohnt sich, selbst wenn man nicht immer hingeht! Insgesamt sind die Eintrittspreise natürlich zu teuer für das Gezeigte, aber das ist ein anderes Kapitel. Aber gut, eine Preiserhöhung hätte sich nach der Saison auch schwer argumentieren lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abopreise nach wie vor mehr als gut - lohnt sich, selbst wenn man nicht immer hingeht! Insgesamt sind die Eintrittspreise natürlich zu teuer für das Gezeigte, aber das ist ein anderes Kapitel. Aber gut, eine Preiserhöhung hätte sich nach der Saison auch schwer argumentieren lassen...

ja, war alles ziemlich beschissen, vor allem die unnötigen cl spiele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Schönen guten Morgen werte Forumsgemeinde:

Wer sich über die Abo-Preise ernsthaft aufregt,dem ist echt nimmer zu helfen.Denn dass muß es einen schon wert sein damit auch den Verein zu unterstützen und unseren Veilchen bei ihren Aufritten live zujubeln zu können/dürfen.. :augenbrauen:

Ich z.B. nehme mir heuer auch wieder das Parkplatzabo,weil es für mich echt praktisch ist da ich von außerhalb komme und mir den Verteilerkreis erspare da ich von der Oberlaa-Seite raufkommen kann und mir nicht ewig lang einen Parkplatz suchen muß.

In diesem Sinne wünsch ich euch allen ein schönes Weekend...habedeEhre Violaheart :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

abopreise passen, finds recht amüsant das sich wieder die selben über die Preise aufregen die auch ständig MK raus schreien, für MS ne halbe mille geblättert hätten und GB jetzt schon verteufeln.

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.