Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2014/15


p a t

Recommended Posts

KRISCH RAUS!

Ich persönlich würde es in unserer aktuellen Situation sehr begrüßen, wenn wir ihn behalten und nicht verkaufen. Sollten wir Hosiner - hoffentlich - verkaufen, dann wäre ein Okotie als Stürmer äußerst wichtig.

sollten.

die transferzeit beginnt erst, schaun wir mal was wir in der hinterhand haben, ob PH geht oder nicht, ob RO retour kommt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Eine Austria, bei der Okotie nach den (bei uns) zuletzt gezeigten Leistungen "äußerst wichtig" ist, ist nicht meine Austria.

ich will eigentlich eher einen personellen neustart sehen

mein wunschkandidat ist ja klar, aber ich will keine altlasten mitschleppen

das mag im einzelfall brutal wirken, aber weder brauch ich einen okotie, noch einen barazite

wie wir nach dieser saison durchstarten, kann die nächsten jahre beeinflussen

da kann ich mir doch nicht einen okotie wünschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Ich persönlich würde es in unserer aktuellen Situation sehr begrüßen, wenn wir ihn behalten und nicht verkaufen. Sollten wir Hosiner - hoffentlich - verkaufen, dann wäre ein Okotie als Stürmer äußerst wichtig.

der ist genauso wichtig wie rotl und dilaver.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

zur info, gestern fand eine diskussion der bundesliga statt, diese wurde aufgenommen:

Club 2x11: Wohin steuert die Bundesliga?

Donnerstag, 15. Mai 2014

Hauptbücherei am Gürtel (Urban-Loritz-Platz 2a, 1070 Wien)

Veranstaltungssaal (3. Stock)

Beginn: 19:00 Uhr - Eintritt frei!

Am Podium:

CHRISTIAN EBENBAUER

Vorstand der österreichischen Fußball-Bundesliga

ANDREAS MÜLLER

Sportdirektor des SK Rapid

MANUEL ORTLECHNER

Profi bei FK Austria Wien, Spielervertreter VdF

STEFAN REITER

Manager SV Josko Ried, Bundesliga-Aufsichtsrat

MATHIAS SLEZAK

Klubmanager FAC Team für Wien

Moderation:

MICHAEL FIALA (90minuten.at)

Zum Thema:

Die Erfolge von Red Bull Salzburg machen es möglich: In der Fünf-Jahres-Wertung der UEFA haben sich die Bundesliga-Klubs auf Rang 14 verbessert. Aus den Nachwuchsakademien kommen immer mehr gut ausgebildete Talente. Aber Probleme gibt es dennoch genug: Fälle von Spielmanipulation, sinkende Zuschauerzahlen, mangelhafte Stadioninfrastruktur, schwierige Sponsorensuche. Auch der Modus des Aufstiegs aus den Regionalligen wird von betroffenen Klubs heftig kritisiert. Wohin führt der Weg des österreichischen Profifußballs – nach oben oder nach unten? Im Club 2x11 diskutiert ein Vertreter der Bundesliga mit Vereinsfunktionären und Experten über die Hürden und zukünftige Erfolgsstrategien.

In Kooperation mit tipp3 und Hauptbücherei Wien

Hier ein Veranstaltungstipp für alle Bundesligainteressierten:

Club 2x11: Wohin steuert die Bundesliga?

würde wschl. genauso gut in den Zuschauerzahlen Thread oder andere passen...

Nein, das stimmt so nicht.

Müller hat das Thema Liga Aufstockung lediglich angesprochen. Danach wurde diskutiert. Grundsätzlich wäre eine 16er oder 18er Liga begrüßenswert, da sind sich alle einig. Weil dadurch auch Probleme wie eben die Winterspiele wegfallen würden (jedoch sich auch neue ergeben würden).

Reiter hat aber deutlich klar gemacht, dass sich dieses Thema zurzeit nicht stellt, da es keine 16 Vereine in Österreich gibt, die auf den 3 Säulen (von denen gestern immer wieder geredet wurde: Sportlicher Bereich - Infrastrukur + Wirtschaftlicher Bereich) bundesligatauglich sind.

Im Bereich der Infrastruktur werden in Zukunft die Anforderungen immer höher werden (was sie ja bereits in den letzten Jahren wurden) und dadurch Vereine wie Grödig und Wiener Neustadt gefordert sein Adaptierungen zu machen.

Es ist aber ein erklärtes Ziel der Bundesliga mittelfristig genug Vereine zu haben, die auf den 3 Säulen so stark aufgestellt sind, dass sich die Frage der Liga-Aufstockung realistisch stellt.

Die ganze Diskussion, der unter anderem auch Peter Hackmair und Paul Gludovatz beiwohnten kann man sich hier anhören:

http://www.buechereien.wien.at/de/programm/podcasts

Sehr lustig ist Reiters Reaktion auf eine Zuschauerfrage, so ab Minute 73:00 :D.

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht weil St. Pauli Interesse hat. Der Verein interessiert mich nicht. Wir sollten ihn generell nicht ziehen lassen. Oder haben wir im Sturm leicht so ein Luxusproblem, dass wir einfach so auf Okotie verzichten könnten?

Richtig. Würde Rubin ebenfalls zurückholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Heinzi der alte nachtschwärme mit seiner scharfen alten bei einem gesunden mäci frühstück - wir sollten uns um einen sponsordeal bemühen... die spieler würds freuen

Is ned wurscht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Heinzi der alte nachtschwärme mit seiner scharfen alten bei einem gesunden mäci frühstück - wir sollten uns um einen sponsordeal bemühen... die spieler würds freuen

war gestern mit hosi, grünwald und anhang saufen in der stadt...... wo ist das problem? :davinci:

da muss anschließend einfach ein zünftiges mäci-frühstück her....;)

Richtig. Würde Rubin ebenfalls zurückholen.

nop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

zwar nix neues aber laola braucht scheinbar klicks

Bei Austria Wien zeichnet sich ein "Total-Umbau" der Kampfmannschaft ab.

"Das neue Gesicht der Austria wird noch weniger mit dem alten zu haben, als viele gedacht haben", erklärt Manager Markus Kraetschmer in der "Krone". Jun, Stankovic. Rotpuller, Rogulj und Dilaver stehen als Abgänge bereits fest.

Bei der Trainerfrage ist Stögers Co-Trainer Manfred Schmid die erste Wahl. "Die Reihen lichten sich, aber wir führen noch Gespräche mit anderen Kandidaten. Das weiß Manfred auch."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

zwar nix neues aber laola braucht scheinbar klicks

Bei Austria Wien zeichnet sich ein "Total-Umbau" der Kampfmannschaft ab.

"Das neue Gesicht der Austria wird noch weniger mit dem alten zu haben, als viele gedacht haben", erklärt Manager Markus Kraetschmer in der "Krone". Jun, Stankovic. Rotpuller, Rogulj und Dilaver stehen als Abgänge bereits fest.

Bei der Trainerfrage ist Stögers Co-Trainer Manfred Schmid die erste Wahl. "Die Reihen lichten sich, aber wir führen noch Gespräche mit anderen Kandidaten. Das weiß Manfred auch."

komisch, dass TP sich garnicht mehr zu wort melden darf.... alles dreht sich nurmehr um MK... ich gehe mal davon aus, dass der neue sportdirektor nicht erst in einem jahr feststehen wird, sondern DEUTLICH früher....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Heinzi der alte nachtschwärme mit seiner scharfen alten bei einem gesunden mäci frühstück - wir sollten uns um einen sponsordeal bemühen... die spieler würds freuen

Wahnsinn, welch Skandal..., das stellt das nichterreichen des EC's in den Schatten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab ich irgendwo was von einem skandal geschrieben ?

Aber gut wenn man mir unterstellt ich würde werten, kann ich es ja auch gleich tun :lol:

Abgesehen davon das ich persönlich ein großer fan von fastfood und alkohol bin, denke ich schon das es bezeichnend ist, weshalb es ein scharner in die PL schafft während viele, talentiertere, in Ö feststecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.