SV Grödig - FK Austria Wien 2:1 (2:0)


Hutz

Recommended Posts

Na, wenn du Peischl schon verdammst, bevor er überhaupt als Sportdirektor im Gespräch ist, wirst ihn hoffentlich einigermaßen kennen. Dass er schon beim Verein ist, kann ja keine ernsthafte Argumentation sein.

Klar, kenne ich ihn, habe auch Gager gekannt und geglaubt, das wird was. Aber nachdem die interne (billigste) Nachbesetzung jetzt 2x nix gebracht hat, muss ich nicht unbedingt ein 3.x das Ganze probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Weil?

Ahja genau, die Offensive...

weil es bessere trainer gibt. zb canadi, der kann wenigstens wirklich was.

hütter wär halt ein typischer parits-trainer. nur stöger stach da positiv raus.

bearbeitet von polaris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar, kenne ich ihn, habe auch Gager gekannt und geglaubt, das wird was. Aber nachdem die interne (billigste) Nachbesetzung jetzt 2x nix gebracht hat, muss ich nicht unbedingt ein 3.x das Ganze probieren.

Ich versteh deinen Gedankengang eh, aber richtig seriös ist das nicht. Den Verein zu kennen ist als SD kein Nachteil, finde ich. Wenn er es überhaupt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Die Vereinsführung wird das tun was sie am besten kann:

Alles totschweigen.

Bald kommt die Aussage: Wir müssen das intern besprechen.

Aber passt schon, kauft weiter irgendwelche unnötigen Spieler die keiner braucht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also mir hat dieses Spiel heute jedwede Angst genommen

solang diese spieler bleiben wirds auch unterdem nächsten trainer schwierig.

Freu mich schon auf das letzte Heimspiel wenn unsere Jungs mit vollen Hosen auflaufen....denke es wird Sonntag a gute Stimmung im Stadion geben :laugh:

der funke wird quasi von der tribüne (rüber)überspringen :trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Gegen Innsbruck den Matchball für die EL vergeben, gegen Gröding ebenso. Solche heisln, unkicker!!!

Wenn ich jetzt alles schreiben würde was mir gerade über die Mannschaft und den Trainer einfällt, würde ich ein Leben lang im ASB gesperrt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich versteh deinen Gedankengang eh, aber richtig seriös ist das nicht. Den Verein zu kennen ist als SD kein Nachteil, finde ich. Wenn er es überhaupt wird.

stimmt solange er neue Ideen hat is es ein Vorteil aber wenn er so denkt wie TP muss es nicht unbedingt ein Vorteil sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Schlechter als die Austria heute kann man eigentlich gar nicht auftreten als Profitruppe. Beeindruckende Leistung muss man sagen. Wer letztendlich dafür verantwortlich ist, ist schwer zu sagen nach dieser Saison. Aber dass man mit Gager nicht weitermachen kann, dürfte klar sein. Genauso, dass man den einen oder anderen Spieler zurecht verabschieden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh deinen Gedankengang eh, aber richtig seriös ist das nicht. Den Verein zu kennen ist als SD kein Nachteil, finde ich. Wenn er es überhaupt wird.

Na ja, er wird seit dem Winter schon sehr forciert. Vielleicht kann er eh was, weiss man vorher nie, aber die Deutschen bei Rapdi machen auch keine schlechte Figur. Und wenn ein Ex DBL Profi wie Müller kommt hat das schon einen anderen Geschmack als wenn unser geschniegelter EX Nachwuchskoordinator kommt.

Und da ich im Moment von Eigengewächsen die Schnauze voll habe, bitte was anderes...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.