SV Grödig - FK Austria Wien 2:1 (2:0)


Hutz

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

mannschaft u Trainer haben sich in der Kabine verschanzt......Passt, könnts gleich dort bleiben ihr versager

Wirds wahrscheinlich a poa Watschn für irgendwen (wen, ist eigentlich egal) geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie meinen ?

Na, wenn du Peischl schon verdammst, bevor er überhaupt als Sportdirektor im Gespräch ist, wirst ihn hoffentlich einigermaßen kennen. Dass er schon beim Verein ist, kann ja keine ernsthafte Argumentation sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hosiner raus

ortlechner raus

koch raus

ramsebner raus

suttner ?

gorgon ?

holland ?

salamon: ruft immerhin noch das mindeste ab, kanns halt nicht besser

horvath: so verheizt man ihn nur.

gager: von mir aus auch raus, aber mir graut schon vor dem nachfolger...

mir auch solange TP SD bei uns ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So...zum ersten Mal auch von mir...Gager raus...einfach nur lächerlich...das war genau GAR NICHTS....sogar nach dem 1:2 aus heiterem Himmel hat keiner auch nur irgendwie Lust gehabt noch ein Tor zu machen....Horvath nur noch lostlos herumgestanden...unpackbar...

Als ewiger Austrianer sag ich wir schaffen wenn überhaupt ein X gegen Sturm und Grödig gewinnt...und trotzdem wird ich Trottl im Stadion stehn...ich könnt mich dafür grad selbst abwatschen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Egal ob wir uns nächste Woche, für mich überraschenderweise, doch für die EL qualifizieren oder nicht es MUSS ein ganz großer Umbruch her bei TP angefangen, Trainer, Mannschaft.

ist doch blödsinn.

mMn wars zuerst ein zerstrittener "haufen"(wenn da der trainer zählt), Gager hat sich insgesamt als RL-trainer präsentiert, der scheinbar den falschen leuten das vertrauen geschenkt hat.

im gegensatz zum herbst waren jetzt runde für runde viele gute leute auf bank und tribüne.

und ausmisten ist lustig:

Rogulj, Hosiner, Suttner, Holland und vielleicht Horvath würden eh gerne anderswo mehr kassieren.

aber da war Gager immer recht nachsichtig, andere klubaktien und ehemalige wirkliche leistungsträger hatten nicht so viel glück und durften kaum oder gar nicht mitmischen.

taktisch ist uns unter Gager von allen ernstzunehmenden mannschaften die grenzen aufgezeigt worden, die Salzburger meisterfeierer ausgenommen.

Stanko und Jun sind schon einmal weg. vielleicht sogar richtig, aber erfahren werden wirs nie mehr, weil trainergott Gager mit anderen untergehen wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.