forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. Mai 2014 lustig die puffgeschichte vorm Derby, und dass sie ausgerechnet jetzt aufgetischt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 4. Mai 2014 Von mir gibt es einmal die erste Feder Von mir die nächste. Parits raus. Gager raus. Spieler raus, bis auf Holland, Kienast, Jun. Kleinhäuslermentalität raus. Freunderlwirtschaft raus. Automatische Vertragsverlängerungen raus. Sierigenmentalität raus. Keine "Lösungen" wie Vastic, Foda, Peischl, Gager mehr. Keine Scheißinzucht mehr. Keine Schnäppchenkacke a la Salamon etc. mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 4. Mai 2014 Von mir die nächste. Parits raus. Gager raus. Spieler raus, bis auf Holland, Kienast, Jun. Kleinhäuslermentalität raus. Freunderlwirtschaft raus. Automatische Vertragsverlängerungen raus. Sierigenmentalität raus. Keine "Lösungen" wie Vastic, Foda, Peischl, Gager mehr. Keine Scheißinzucht mehr. Keine Schnäppchenkacke a la Salamon etc. mehr. Also Daum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walpersdorfer Teamspieler Geschrieben 4. Mai 2014 Unser Sascha wird total verheizt vom Gager. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 4. Mai 2014 Unser Sascha wird total verheizt vom Gager. sicher? könnte auch umgekehrt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. Mai 2014 sicher? könnte auch umgekehrt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Mai 2014 so mal ne frage in den Raum. horvath betonte oftmals das er gehen werde wenn er kein Land im 1. Kader sieht. kann es sein das man ihm einen verbleib mit Dauereinsätzen schmackhaft machen will damit er doch nen Vertrag unterschreibt. schließlich is er wirklich ne sehr heiße Aktie und wird auch oftmals als das größte Talent Österreichs genannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2014 Fühl mich so als wären wir grad abgestiegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 4. Mai 2014 Eine der schlechtesten und beschämensten Leistungen der jüngeren Vereinsgeschichte. Ich mein, es ist ja eh nur darum gegangen den EC-Platz zu fixieren. Konnte man den Burschen richtig anmerken, wie sie den Sieg unbedingt wollten. Gager hat sich auch disqualifiziert. Kein Plan, kein Konzept und absolut seltsame Ein- und Auswechlungen. Ein Horvath der völlig überfordert und planlos herumstolpert, darf wie schon gegen Innsbruck durchspielen und ein De Paula, noch einer der besten im Herbst, 90 Minuten die Bank wärmen. Unsere Defensivkünstler braucht man gar nicht erwähnen, weil sinnlos. Bin gespannt wie man von seiten der Vorstände reagiert. Die Hoffnung, dass sich etwas gravierend ändert, ist leider sehr gering. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. Mai 2014 so mal ne frage in den Raum. horvath betonte oftmals das er gehen werde wenn er kein Land im 1. Kader sieht. kann es sein das man ihm einen verbleib mit Dauereinsätzen schmackhaft machen will damit er doch nen Vertrag unterschreibt. schließlich is er wirklich ne sehr heiße Aktie und wird auch oftmals als das größte Talent Österreichs genannt. Horvath hat Talent, er ist mmn ein wirklich guter Kicker. Ich glaub echt, dass HG "nahegelegt" wurde, Horvath in die Stammformation zu nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2014 schließlich is er wirklich ne sehr heiße Aktie und wird auch oftmals als das größte Talent Österreichs genannt. bei solchen talenten ist klar, warum der österreichische fussball eine eher untergeordnete rolle spielt im internationalen vergleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 4. Mai 2014 Horvath hat Talent, er ist mmn ein wirklich guter Kicker. Ich glaub echt, dass HG "nahegelegt" wurde, Horvath in die Stammformation zu nehmen. Jemand der sagt "Es wäre für ihn besser, wenn er noch bei mir bleibt" (und nicht etwa bei der Austria) könnte diese Stammplatz no matter what-Entscheidung aber auch ganz alleine getroffen haben, möglichweise sogar gegen Die Ansicht von anderen im Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 4. Mai 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. Mai 2014 Eine der schlechtesten und beschämensten Leistungen der jüngeren Vereinsgeschichte. Ich mein, es ist ja eh nur darum gegangen den EC-Platz zu fixieren. Konnte man den Burschen richtig anmerken, wie sie den Sieg unbedingt wollten. Gager hat sich auch disqualifiziert. Kein Plan, kein Konzept und absolut seltsame Ein- und Auswechlungen. Ein Horvath der völlig überfordert und planlos herumstolpert, darf wie schon gegen Innsbruck durchspielen und ein De Paula, noch einer der besten im Herbst, 90 Minuten die Bank wärmen. Unsere Defensivkünstler braucht man gar nicht erwähnen, weil sinnlos. Bin gespannt wie man von seiten der Vorstände reagiert. Die Hoffnung, dass sich etwas gravierend ändert, ist leider sehr gering. De Paula ist erst im Winter gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2014 De Paula ist erst im Winter gekommen. Siehst, solche Aussetzer bewirken die Leistungen unserer Mannschaft schon . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts