sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 21. Mai 2014 wird sicher ausverkauft sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. Mai 2014 wird sicher ausverkauft sein. Aber auch nur wenn vorher sicher feststeht, dass das wirklich ein Abschiedsspiel wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Mai 2014 Aber auch nur wenn vorher sicher feststeht, dass das wirklich ein Abschiedsspiel wird. vielleicht wirds ja auch dann erst am 6.Juli im Stadion bekannt gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 21. Mai 2014 vielleicht wirds ja auch dann erst am 6.Juli im Stadion bekannt gegebenglaub ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. Mai 2014 (bearbeitet) vielleicht wirds ja auch dann erst am 6.Juli im Stadion bekannt gegeben Ab dem 27.6. beginnt der Abo-Verkauf: Also wird man bis 13. wissen, wie es bzgl. Stadion weitergeht bearbeitet 21. Mai 2014 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2014 Mal schaun wieviele zu diesem Abschiedsspiel bei einem Preis von 18.99 Euro auftauchen werden. Meinst das ernst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2014 Ausverkauft glaube ich nur wenn vorab bekannt gegeben wird, dass es das Abschiedsspiel aus dem Hanappi ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 22. Mai 2014 (bearbeitet) EL Playoff wäre auch ein nettes Abschiedsspiel gewesen . Unsere letzte Niederlage in einem internationalen Bewerbsspiel im Hanappi war ? Anderlecht in der Uefa Cup Quali 2007 ? bearbeitet 22. Mai 2014 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 22. Mai 2014 Das geht nich!!!!! Hanappi hat für die EL schon seit dem vorigen Jahr (Ende Quali) keine Zulassung mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2014 (bearbeitet) Das geht nich!!!!! Hanappi hat für die EL schon seit dem vorigen Jahr (Ende Quali) keine Zulassung mehr! Dachte das gilt nur für die Gruppenphase ? Playoff war ja letztes Jahr auch im Hanappi, Gruppenphase hätte man jedoch nicht dürfen !? bearbeitet 22. Mai 2014 von svecee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2014 Dachte das gilt nur für die Gruppenphase ? Playoff war ja letztes Jahr auch im Hanappi, Gruppenphase hätte man jedoch nicht dürfen !? seit heuer gilt das auch für das play-off. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 22. Mai 2014 seit heuer gilt das auch für das play-off. THX, dass wusste ich auch nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 22. Mai 2014 (bearbeitet) seit heuer gilt das auch für das play-off. Hast du vielleicht auch eine Quelle? Denn lt. anderen Foren hätten wir die Genehmigung. Und wenn ich mir anschau, in welchen Bruchbuden wir sonst so in der Quali immer spielen, ist unser Hanappi ein Schmuckkästchen im Vergleich zu denen . Sollte es noch irgendwie möglich sein, dann das Play-Off bitte noch im Hanappi. bearbeitet 22. Mai 2014 von TomTom90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 22. Mai 2014 Das wurde mehrmals voriges Jahr kommuniziert. Aber ich such mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 23. Mai 2014 interessante News gibt es auch bei unserem Testspielgegner. Eventuell wird Ex-ManUnited Trainer David Moyes auf der Trainerbank sitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts