Abschiedsspiel im Hanappi


-grünweiß-

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Kurze Frage an Mitglieder:

Ich bräuchte 2 Karten für das Spiel, und hab eigentlich etwas Angst, dass Ich im Freien Verkauf nichts mehr erwische.
Deshalb wollte ich Fragen ob jemand so kulant wäre und für mich das durchziehen könnte? :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Kurze Frage an Mitglieder:

Ich bräuchte 2 Karten für das Spiel, und hab eigentlich etwas Angst, dass Ich im Freien Verkauf nichts mehr erwische.

Deshalb wollte ich Fragen ob jemand so kulant wäre und für mich das durchziehen könnte? :holy:

Könnte dir meine Daten anbieten bin in Australien..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Wurde eigentlich Seitens Rapid überlegt für das Abschiedsspiel im Hanappi die West und Ost auf Stehplätze umzubauen?

Ich gehe davon aus, dass der Ansturm gigantisch sein wird und sich niemand das letzte Spiel im Hanappi entgehen lassen will, da wären 2-3k mehr schon nett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Wurde eigentlich Seitens Rapid überlegt für das Abschiedsspiel im Hanappi die West und Ost auf Stehplätze umzubauen?

Ich gehe davon aus, dass der Ansturm gigantisch sein wird und sich niemand das letzte Spiel im Hanappi entgehen lassen will, da wären 2-3k mehr schon nett.

wäre gar keine blöde idee, nur wollens ja glaub ich die "abrissparty" terminlich erst nach dem spiel machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

"Papa wird kommen!"

Allein dieser Satz von Marek war es wert, auf die MV gegangen zu sein. Ich hab Tränen gelacht.

Und ich freu mich auf den oidn Pücher unendlich!

"Und schöne Grüße von Trifon!"

und die Halle hat gebebt! Hoffe das gibts bald auf Video wenn sie den ganzen Abend raufladen (sollten).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

wäre gar keine blöde idee, nur wollens ja glaub ich die "abrissparty" terminlich erst nach dem spiel machen.

Sie würden sich aber das abmontieren sparen, und die Sitze von Ost und West kann man derweil zwischenlangern, und dann an einem separaten Tag zum Verkauf anbieten.

Das eine hat ja nichts mit dem anderen zu tun. So eine rappelvolle West die zusammengequetscht ist - kann schon was :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Sie würden sich aber das abmontieren sparen, und die Sitze von Ost und West kann man derweil zwischenlangern, und dann an einem separaten Tag zum Verkauf anbieten.

Das eine hat ja nichts mit dem anderen zu tun. So eine rappelvolle West die zusammengequetscht ist - kann schon was :)

find die idee eh nicht schlecht, schreibs halt dem andy. (außer der liest hier eh mit, dann kann er auch gleich mein mail beantworten :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Wäre eine tolle Idee, aber mehr Leute bedeutet auch mehr Gewicht und soo viel Vertrauen habe ich nicht mehr in die West, nachdem die Stiegenabgänge schon bei einer Person ordentlich nachgeben ;)


Mail? :)

marek@skrapid.com?

Jetzt passts :)

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Hält die aktuelle West überhaupt mehr Leute aus? :D

Was anderes, vielleicht wurde es eh schon irgendwo geschrieben: Personalisierung gibts für das Spiel eh keine, oder?

Habe es schon in den Ticket Thread geschrieben. Es gibt keine Personalisierung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.