Abschiedsspiel im Hanappi


-grünweiß-

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Glaubt hier jemand, dass mehr Leute kommen, wenn die Karte 15 Euro kostet? Wie viele werden hier zugreifen und bei 19 Euro strikt zu Hause bleiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Meiner Meinung nach wäre das Stadion nur ausverkauft wenn verlautbart wird, dass es wirklich das Abschiedsspiel ist.

Ansonsten schätze ich mal keine 12.000...

wird ja auch verlautbart.

um den 14. juni weiß man bezüglich abo verkauf bescheid, ergo wird man wissen, wo die reise hingeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

um den 14. juni weiß man bezüglich abo verkauf bescheid, ergo wird man wissen, wo die reise hingeht.

Bis spätestens!

10 Juni wäre ein interessanter Termin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

wo steht etwas von einem rahmenprogramm bzw. legendenspiel?

Nirgends, jedoch liegt es sehr nahe, dass es nicht bei diesem einem Spiel bleibt! sollte es tatsächlich das letzte Spiel im Hanappi sein!

Ah doch, auf skrapid.at, Interview mit Marek. Suchen dürfts aber selber :=

Geh bitte, 19€ für so ein Match im ganzen Stadion, für uns auf der Nord is das ganz und gar nicht teuer, bei einem Preis unter 20€ wird wohl keiner wegen des Geldes dort nicht aufkreuzen.

Ich zahl rund 11,30€ pro Match auf der Nord :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Geh bitte, 19 für so ein Match im ganzen Stadion, für uns auf der Nord is das ganz und gar nicht teuer, bei einem Preis unter 20 wird wohl keiner wegen des Geldes dort nicht aufkreuzen.

Einheitspreise sind auch nicht ganz fair, mal schauen ob sich das Spiel 17.500 Leute leisten. Glaub für die EL hab ich 21 Euro gegen Celtic bezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

danke für die antworten bezüglich rahmenprogramm. bin sicher dort und denke auch das es aufverkauft sein wird. mich haben alleine 4 leute wegen karten angesprochen die sonst eher selten am platz sind... glorybunter sozusagen. :-)

schade das nicht zumindest die treuen abonnenten gratis reinkommen... aber was solls, wir haben halt ka kohle...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Seid mir nicht böse, aber irgend wie kotzt mich diese "Preisfrage" an.

Gehen wir von 15.000 Zuschauern und 19 Euro aus (die ermäßigten Karten werden durch die Businesskarten bzw. den nicht vollen Stadion geschluckt.)

Bleiben brutto 285.000 Euro über. Celtig, Sicherheit und sonstige Geräusche + Buffeteinnahmen + Fanartikel, und ich schätze, dass uns ca. 100.000 rein überbleiben.

Kinder, das ist Geld für das neue Stadion. Und selbst bei 50.000 wäre ich schon zufrieden.

Andere Fans "bauen" dem Club ein Stadion (waren doch eh die Eisernen, oder?) und da ist man nicht einmal bereit, Kohle für was Neues zu geben? Gibt's da nur noch Gloryhunter?

Hingehen, Abschied nehmen, die eine oder andere Träne verdrücken und sich tierisch freuen, was da in 2 Jahren entstehen wird.

Aber laßt das Sudern!

Ich habe fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seid mir nicht böse, aber irgend wie kotzt mich diese "Preisfrage" an.

Gehen wir von 15.000 Zuschauern und 19 Euro aus (die ermäßigten Karten werden durch die Businesskarten bzw. den nicht vollen Stadion geschluckt.)

Bleiben brutto 285.000 Euro über. Celtig, Sicherheit und sonstige Geräusche + Buffeteinnahmen + Fanartikel, und ich schätze, dass uns ca. 100.000 rein überbleiben.

Kinder, das ist Geld für das neue Stadion. Und selbst bei 50.000 wäre ich schon zufrieden.

Andere Fans "bauen" dem Club ein Stadion (waren doch eh die Eisernen, oder?) und da ist man nicht einmal bereit, Kohle für was Neues zu geben? Gibt's da nur noch Gloryhunter?

Hingehen, Abschied nehmen, die eine oder andere Träne verdrücken und sich tierisch freuen, was da in 2 Jahren entstehen wird.

Aber laßt das Sudern!

Ich habe fertig.

geht vermutlich um die "ams auszahlung" der suderanten! » kommt diese pünklichst, ist das stadion voll; :=

finde den preis angemessen für das 'letzte spiel' im hanappi;

an den kassen, solltens hoid viele 1 cent stückerl haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Wir spielen auch gegen Celtic, da sie ja ein Trainingslager in Bad Leonfelden machen ;)

Habs mir fast gedacht, dass die in Österreich ihre Zelte aufschlagen. Jetzt wissen wir auch, warum wir gerade gegen die spielen. Aber war ein netter Versuch vom Andi zu erklären, warum nur Celtic in Frage gekommen ist.

Bin auch gespannt ob die Leute, die 19 Euro für ok halten eh auch alle selber ins Stadion kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
an den kassen, solltens hoid viele 1 cent stückerl haben.

Nein, ich werde sagen: aufrunden bitte!

Habs mir fast gedacht, dass die in Österreich ihre Zelte aufschlagen. Jetzt wissen wir auch, warum wir gerade gegen die spielen. Aber war ein netter Versuch vom Andi zu erklären, warum nur Celtic in Frage gekommen ist.

Bin auch gespannt ob die Leute, die 19 Euro für ok halten eh auch alle selber ins Stadion kommen.

Ja, definitiv. Selbst wenn ich am 1. Juli wieder hören sollte, dass bei mir wieder das Schalentier zu Besuch ist. Ich werde am 16. oder 17. Juni die Karte kaufen, diesmal sogar in St. Hanappi. Ich will mir diese Karte behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Hingehen, Abschied nehmen, die eine oder andere Träne verdrücken und sich tierisch freuen, was da in 2 Jahren entstehen wird.

Aber laßt das Sudern!

Ich habe fertig.

Mir geht es jetzt auch nicht um die "Erz-Grünen" und Nostalgiker sondern um die 08/15-Fans !

Die wirst du "nur" mit Celtic nicht ins Stadion locken können, da zieht dann einfach nur der Trumpf "letzes Spiel St. Hanappi" - sonst kommen dir von denen nicht viele für 19 €.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.