iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 1. Juli 2014 (bearbeitet) Bachler wird auch in der RL spielen. Stanko denk ich oder besser gesagt hoffe ich inständig auch. Lucki trainiert im 1er Kader mit. Was mit Ekmekci passiert weiß ich nicht. er ist auf jeden fall jetzt zu alt für die u18 (soviel ich mich erinnere - werd ihn aber fragen). also wird er evenutell in der landesliga bei pasching 1b unterkommen oder generell den verein verlassen. die anderen, die du genannt hast stehen, so wie lucki im 1er kader. edit: ekmekci wird den verein wohl verlassen "müssen" - scahde bearbeitet 1. Juli 2014 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 1. Juli 2014 Naja,... Ekmekci ist ja noch jung, vl. reicht es ja zum Kaderspieler für das Regionalligateam... kann eh nicht nur aus Stammspielern bestehen und schlecht war er nicht. Ob aus der Akademie noch jemand nachkommt, weiß man wahrscheinlich auch noch nicht. Tursch ist weg, Metze wohl auch... aber da gäbe es ja sonst auch noch ein paar interessante Spieler, denen man die Regionalliga schon zutrauen könnte. Kann mir aber gut vorstellen, dass Pellegrini & Co trotzdem vorwiegend in der Regionalliga Matchpraxis sammeln. Bin schon gespannt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 1. Juli 2014 Wurde nicht heute auch besprochen ob man noch Spieler holt und mit einem Budget von 3 Mio. in die neue Saison geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 1. Juli 2014 Holzhey hat grad gsagt das wsl noch 1 neuer kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 1. Juli 2014 Holzhey hat grad gsagt das wsl noch 1 neuer kommt War das nicht auf den Betreuerstab bezogen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2014 Aber einen Durchmarsch liebe Leute habe ich aus den Worten Holzheys jetzt nicht raushören können..... (...."unter den ersten 5 wenn es besser wird dann wollen wir das auch nicht ablehnen".....) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 1. Juli 2014 War das nicht auf den Betreuerstab bezogen? Puh, das könnte auch sein. Aber eigentlich sind wir da e gut aufgstellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 3. Juli 2014 http://www.transfermarkt.at/janko-lost-vertrag-bei-trabzonspor-auf/view/news/164759 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 3. Juli 2014 *lach* ich wollts auch reinschreiben aber hab mich dann nicht getraut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juli 2014 Janko ist heißes Thema bei Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 3. Juli 2014 Janko ist heißes Thema bei Rapid. Wer oder was ist Rapid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 3. Juli 2014 http://de.m.wikipedia.org/wiki/Rapid_Bukarest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 3. Juli 2014 Rapid hat heute Beric von Sturm geholt als Ersatz für Boyd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 4. Juli 2014 Mit diesem Kader startet der LASK in die neue Saison. Und die Dressen http://www.nachrichten.at/nachrichten/fotogalerien/cme163983,1091699 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 4. Juli 2014 Penz ist nicht auf den Bildern, wurde der etwa für Pasching verpflichtet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts