Kaderplanung Sommer 2014


LASK08

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.

Will ja keine Spaßbremse sein, aber ich vermute, dass Dovedan nicht vom LASK gekauft wurden, sondern direkt von einem oder mehreren Gesellschaftern oder sonstigen Investoren. Soll mir ja prinzipiell recht sein und ich freue mich über den tollen Kader, aber zumindest sollte niemand glauben, dass dem Verein bei einem möglichen Weiterverkauf sonderlich viel bleiben wird.

Wenn du ein Zeitung gelesen hättest , wäre das Kommentar überflüssig weil es wurde eh oft geschrieben von wo das Geld kommt und wer logisch denken kann weiß eh das es von den FdL kommt. Weil wer sollte den sonst die Spieler finanzieren außer ihnen und den Sponsoren.

Eigentlich hat ja trotzdem der LASK den Spieler gekauft weil ja die FdL der LASK sind, ob jetzt bei einem Weiterverkauf das Geld der Verein oder die Gesellschafter bekommen ist die andere Frage.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Wenn du ein Zeitung gelesen hättest , wäre das Kommentar überflüssig weil es wurde eh oft geschrieben von wo das Geld kommt und wer logisch denken kann weiß eh das es von den FdL kommt. Weil wer sollte den sonst die Spieler finanzieren außer ihnen und den Sponsoren.

Eigentlich hat ja trotzdem der LASK den Spieler gekauft weil ja die FdL der LASK sind, ob jetzt bei einem Weiterverkauf das Geld der Verein oder die Gesellschafter bekommen ist die andere Frage.

naja, spielervermittler zahlen auch von zeit zu zeit ablösesummen und haben dann die transferrechte für einen spieler. beim weiterverkauf ist es dann umgekehrt, dann schneidet nicht der spielervermittler beim verein mit im falle eines transfers, sondern der verein kriegt einen prozentsatz und der spielervermittler (der ja auch geld investiert hat) den löwenanteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

naja, spielervermittler zahlen auch von zeit zu zeit ablösesummen und haben dann die transferrechte für einen spieler. beim weiterverkauf ist es dann umgekehrt, dann schneidet nicht der spielervermittler beim verein mit im falle eines transfers, sondern der verein kriegt einen prozentsatz und der spielervermittler (der ja auch geld investiert hat) den löwenanteil.

Eh aber in diesem Fall wurde eh schon oft geschrieben das die FdL weitere 400.000 hergegeben haben für die Transfers. bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eh aber in diesem Fall wurde eh schon oft geschrieben das die FdL weitere 400.000 hergegeben haben für die Transfers.

wobei diese Aussage eben - für mich - nicht zwingend bedeutet, dass das Geld direkt in den Verein gesteckt wurde. So ein System gabs bei der Austria ja auch und bei Sabitzer dürfte es auch ähnlich abgelaufen sein. Aber wie auch immer, ich hoff der Daxbacher findet schnell eine homogene Startformation, Möglichkeiten hat er ja jetzt einige und dann spielen wir bitte bis zum Schluss vorne mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Rangnick :

Dovedan könnte zurückkehren

"Wir wollten ihm die Chance geben, mit dem LASK in die Bundesliga aufzusteigen", meinte Rangnick.

Obwohl Dovedan der Toptorschütze des Erste-Liga-Clubs war, zeigten sich die Verantwortlichen "nicht davon überzeugt, dass er in den nächsten zwei Jahren ein Spieler für unsere erste Mannschaft wird", so Rangnick, der jedoch verriet: "Es gibt immer noch die Möglichkeit ihn durch eine Regelung zurück zu holen."

Wahrscheinlich eine billige Klausel, war aber auch klar das RB ihren zweite Liga Topstürmer nicht so leicht hergibt, dadurch hat man sich sicher ein einige Tausende Euro ablöse erspart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.