Kaderplanung Sommer 2014


LASK08

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Wir reden hier von der zweiten österreichischen leistungsstufe,meine damen und herren. Ich leg mich fest, wir spielen mit diesem kader auf jeden fall um den titel mit....außer unser old school trainer lässt wieder dauernd die angsthasentaktik a la rele-rückspiel raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

singingtank hat recht. Wir werden mit diesem Kader vorne mitspielen. Wichtig wäre es, daß wir einen guten Start in der Liga haben. Wir werden die beiden Heimspiele gegen Kapfenberg und Hartberg gewinnen, und dann mit den 6 Punkten und mehr als 1.000 LASKler auch in St.Pölten eine gute Partie liefern. Somit wäre es ein toller Start in die 2.Liga !

2.Liga - Wir kommen :D

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

singingtank hat recht. Wir werden mit diesem Kader vorne mitspielen. Wichtig wäre es, daß wir einen guten Start in der Liga haben. Wir werden die beiden Heimspiele gegen Kapfenberg und Hartberg gewinnen, und dann mit den 6 Punkten und mehr als 1.000 LASKler auch in St.Pölten eine gute Partie liefern. Somit wäre es ein toller Start in die 2.Liga !

2.Liga - Wir kommen :D

:( :( :(

Ich flieg höchstens mit 6 Punkten nach Rhodos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich fordere zumindest einmal einen heimsieg gegen kapfenberg, russ hat es ja gestern selbst gesagt, dass er eine komplett neue mannschaft hat. hartberg ist für mich ein weiterer pflichtsieg. die erste echte bewährungsprobe haben wir in st. pölten - sollte es dort klappfen - x oder sieg - dann denke ich, dass wir wirklich vorne dabei sein können.

ein wenig stutzig macht mich halt der umstand, dass wir nur einen "echten" stürmer haben, daher lastet alles auf vujo, denn "daxi" wird wohl kaum mit zwei angreifern spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hochmut kommt vor dem Fall............

Typisch LASK.

Mehr fällt mir bei den letzten Postings hier nicht ein.

Lustenau, Kapfenberg, Mattersburg und St. Pölten schätze ich stärker als uns ein. Also wäre ein Platz 5 für mich schon zufriedenstellend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hochmut kommt vor dem Fall............

Typisch LASK.

Mehr fällt mir bei den letzten Postings hier nicht ein.

Lustenau, Kapfenberg, Mattersburg und St. Pölten schätze ich stärker als uns ein. Also wäre ein Platz 5 für mich schon zufriedenstellend.

Ich würd Kapfenberg streichen und Liefering dazu nehmen. Grundsätzlich hast aber natürlich recht. Wenns nach dem ASB geht, müsste der LASK seine Scouts nach Brasilien zur WM schicken, so groß sind wir schon wieder dran...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich würd Kapfenberg streichen und Liefering dazu nehmen. Grundsätzlich hast aber natürlich recht. Wenns nach dem ASB geht, müsste der LASK seine Scouts nach Brasilien zur WM schicken, so groß sind wir schon wieder dran...

trainer von liefering hat gesagt ziel ist rang acht darum glaub ich nicht dass die stärker sind als uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.