Kaderplanung Sommer 2014


LASK08

Recommended Posts

Naturbua

bzgl. der neuverpflichtungen: besonders gut hat mir gestern hinum gefallen - ich denke, dass er im mittelfeld durchaus die nötigen akzente setzen kann. was mich noch interessieren würde: hat jemand eine ahnung, warum ried diesen spieler ziehen lassen hat?

bzgl. erbek: er hat gestern ganz ordentlich gespielt, ich hebe ihn deswegen hervor, weil ich ein gegner seiner verpflichtung gewesen bin. auch hier stellt sich für mich die frage, warum hat horn diesen spieler ziehen lassen?

lg

Ried wollte Hinums Bezüge deutlich kürzen, beim LASK bekommt er das, was er wollte. Erbek dürfte auch ein finanzieller Anreiz gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das bessere Spielermaterial hatten wir damals schon, so ehrlich muss man sein. Damals hatten wir halt Schachner als Trainer, der meiner Meinung nach nicht alles aus der Mannschaft rausholen, weshalb ich die heutige und die damalige Truppe auf Augenhöhe sehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Vorne brauchen wir noch einen. Das wissen alle. Und ich bin mir sicher, da wird sich noch etwas tun. Robert Zulj würde super passen. Jürgen Werner wäre es zuzutrauen. 1 Jahr Leihe von RBS mit Gehaltsbeteiligung.

Immerhin hat er sich in Salzburg nicht durchgesetzt und wird aussortiert. Das was er bei RB verdient hat wird er nirgends mehr bekommen. Zumindest nicht in Österreich. Das wird ihm hoffentlich klar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Robert Zjul wurde ja bei uns mal mit Augenzwinkern als möglicher Transfer ins Gespräch gebracht und da er jetzt nach Deutschland geht konnte es unser Poster-Dichter nicht lassen einen wunderschönen Einzeileiler zu Hinterlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mir würde übrigens gut gefallen, wenn man doch noch einmal nachlegt und sich um Srdjan Spiridonovic bemüht. Der würde in die Jugendregelung fallen, er wäre eine weitere Aufwertung für unseren Flügel (LA) und zur Not könnte man ihn auch mal als MS bringen. Der Vertrag bei der Austria wurde nicht verlängert (zuletzt Austria Amateure).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.