Kaderplanung Sommer 2014


LASK08

Recommended Posts

Ich muss sagen, dass ich jetzt geschluckt habe wie ich das Interview von seit1908 las.

Lieber Wolfgang: Danke für alles was Du für den LASK geleistet hast. Danke, dass Du in einer sehr schwierigen Situation zu uns zurück gekommen bist und Danke, dass Du in der Zeit, wo es monatelang kein Geld gab trotzdem dem LASK treu geblieben bist.

Du warst einer, der mich nicht kalt ließ. Ich kann mich erinnern, dass ich Dich so manches Mal fast verflucht habe bei den einen oder anderen Fehlpass, nur um Dir dann im nächsten Moment wieder zuzujubeln.

Und eines muss ich noch anmerken: Meine Kinder kannten Dich als ersten LASK'ler - "Papa, ist das jetzt wieder der Klapfi?"

Alles Gute für Deinen neuen Lebensweg - und hoffentlich kreuzen sich die Wege mit dem LASK wieder einmal. So long.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Wo bitte hoert es sich so an das er zu bw geht??

Dass er Angebote aus höheren Ligen ausgeschlagen hat weil er sich in Linz wohl fühle und da bleiben möchte. Aber wsl wird er zu seinem neuen Klub pendeln und hat keinen Bezug auf bw und so schätze ich ihn auch überhaupt nicht ein das er jetzt zum Rivalen wechselt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich kann diese suderei net hoeren.

samma halt alle froh das es mit uns wieder bergauf geht und obwohl ich den wolfi auch extrem mag muss man sagen "so is der Fussball" nunmal.

Backup hin oder her, er hat seine beste zeit hinter sich und vlt bekommt er ja eh noch eine neue aufgabe beim LASK.

immer wird im vorhinein schon gejammert.

es is ja auch net so das wir ploetzlich im geld schwimmen und jeden einfach so bezahlen koennen.

ausser den buric halt :-)

und ich glaub mit dem werner werden wor noch genug freude haben denn viele der neuen sind ihm zu verdanken.

Kaum gehts unserem LASK wieder besser faengt doe suderei wieder an.

Und wann schickt mir endlich mal wer infos damit ich den seit 1908 Mitgliedsbeitrag einzahlen kann/darf damit die super arbeit auch von mir honoriert werden kann ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann diese suderei net hoeren.

samma halt alle froh das es mit uns wieder bergauf geht und obwohl ich den wolfi auch extrem mag muss man sagen "so is der Fussball" nunmal.

Backup hin oder her, er hat seine beste zeit hinter sich und vlt bekommt er ja eh noch eine neue aufgabe beim LASK.

immer wird im vorhinein schon gejammert.

es is ja auch net so das wir ploetzlich im geld schwimmen und jeden einfach so bezahlen koennen.

ausser den buric halt :-)

und ich glaub mit dem werner werden wor noch genug freude haben denn viele der neuen sind ihm zu verdanken.

Kaum gehts unserem LASK wieder besser faengt doe suderei wieder an.

Und wann schickt mir endlich mal wer infos damit ich den seit 1908 Mitgliedsbeitrag einzahlen kann/darf damit die super arbeit auch von mir honoriert werden kann ;-)

Bitte gerne: http://seit1908.at/vereint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Manche haben ja schon eine sehr romantische Vorstellung vom Profifußball...

Zu alt, zu teuer. Das sind nun mal leider zwei KO-Kriterien. Wir sind halt nicht irgendein Häuslverein, bei dem man bis 45 in der Kampfmannschaft und dann noch bis 60 in der Reserve kicken kann, wir sind ein Profiverein. Und das ist ein schnelllebiges, hartes und schmutziges Geschäft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Gute Nacht!

Ich weis Anstand, Respekt und Würde haben im Profifussball keinen Platz!

Lustig ist nur, dass solche Sprüche hier von den sogenannten Fans zu hören sind und nicht von irgendwelchen Wichtigen in den Chefetagen.

Ziemlich gespalten die Persönlichkeiten einiger Aktivisten hier herinnen.

Einerseits propagieren dass das Fußballgeschäft knallhart ist und in diversen anderen Punkten fordert man dann ein wenig Verständnis und Augengezwinker. Ich erinnere mich noch an etliche Lizenzvergaben, Transfers,.....

bearbeitet von Exzentriker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Gute Nacht!

Ich weis Anstand, Respekt und Würde haben im Profifussball keinen Platz!

Lustig ist nur, dass solche Sprüche hier von den sogenannten Fans zu hören sind und nicht von irgendwelchen Wichtigen in den Chefetagen.

Ziemlich gespalten die Persönlichkeiten einiger Aktivisten hier herinnen.

Einerseits propagieren dass das Fußballgeschäft knallhart ist und in diversen anderen Punkten fordert man dann ein wenig Verständnis und Augengezwinker. Ich erinnere mich noch an etliche Lizenzvergaben, Transfers,.....

Naja, Wurscht wer die Sprüche bringt. Sie werden dadurch nicht wahrer oder unwahrer. Wenn nach manchen hier geht, würden wir immer noch mit Ruckendorfer, Konrad, Zaglmair und Dollinger spielen...

Beim Rest kann ich dir nicht folgen. Ich hab nirgends eine Sonderbehandlung verlangt. Weder von der Liga, noch von der Stadt Linz noch von irgendjemand anderen...

Versteht mich nicht falsch. Ich mag den Klapf, ich kann mir nur nicht vorstellen, dass er uns recht weiterhilft in der Hfml...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.