Kaderplanung Sommer 2014


LASK08

Recommended Posts

Postinho

Mir kommt es gerade auch so vor, als würden alle an den Spieler Vastic denken und alles weitere stur ausblenden. Für mich fällt der 'Trainer'-Vastic in eine Kategorie mit Polster und Schinkels und ich hoffe, dass dieser Kelch an uns vorbeigeht... immer.

Vastic hat bei mir, für seine Leistungen beim LASK, ein Denkmal in meinem Herzen. Deshalb muss und kann man ihm ja nicht für ewig einen Versorgungsposten geben. Außerdem wäre dafür immer noch mehr Sturm zuständig.

Wäre es so, dann gäbe es da noch eine Reihe von Spielern, denen man sowas schuldig wäre. Als Spieler haben sie genug verdient, nach der Karriere müssen sie sich ein neues Standbein suchen. Das ist so. Der LASK kann ja nicht die PVA für alle Ex-Fußball Profis spielen. Wo soll denn das Geld her kommen?

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Klapf nicht mehr beim LASK.

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

DANKE jedenfalls für alles was er für den LASK getan hat! ich wünsch ihm nur das beste und er wird immer einer von uns sein :super:

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Vastic hat bei mir, für seine Leistungen beim LASK, ein Denkmal in meinem Herzen. Deshalb muss und kann man ihm ja nicht für ewig einen Versorgungsposten geben. Außerdem wäre dafür immer noch mehr Sturm zuständig.

Wäre es so, dann gäbe es da noch eine Reihe von Spielern, denen man sowas schuldig wäre. Als Spieler haben sie genug verdient, nach der Karriere müssen sie sich ein neues Standbein suchen. Das ist so. Der LASK kann ja nicht die PVA für alle Ex-Fußball Profis spielen. Wo soll denn das Geld her kommen?

es kommt aber auch immer drauf an, wie entscheidungen getroffen worden sind und werden. bei einigen kann man es einfach nicht nachvollziehen, weshalb man sich gegen sie entschieden hat. unterm strich mag das geld ausschlagebend sein, aber einen verdienten spieler quasi aufgrund des alters zu verabschieden, ist nicht fair. weil für die regionalliga waren manche gut genug, und für die zweite nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

es kommt aber auch immer drauf an, wie entscheidungen getroffen worden sind und werden. bei einigen kann man es einfach nicht nachvollziehen, weshalb man sich gegen sie entschieden hat. unterm strich mag das geld ausschlagebend sein, aber einen verdienten spieler quasi aufgrund des alters zu verabschieden, ist nicht fair. weil für die regionalliga waren manche gut genug, und für die zweite nicht?

Hab schon vor längerer Zeit deponiert, dass man bei Klapf noch eine Saison anhängen soll. Nicht nur aus Gnade, auch deshalb, weil man ihn noch gut brauchen könnte.

Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass Profi- (Leistungs-) Fußball nur bis zu einer gewissen Altersgrenze möglich ist. Wer es nicht glaubt, der braucht nur einen Älteren fragen. Du "daschnaufst" es einfach nicht mehr und die Regenerationszeit verlängert sich enorm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Diese Spieler wie Klapf sind es die das Salz in der Suppe ausmachen. Ich kann mich noch gut daran erinnern wie es letzte Saison kurz davor stand dass bei unserem Verein endgültig die Lichter ausgehen sollten und unsere Spieler schon Monate kein Gehalt bekommen haben. Nur haben diese Spieler, und da war Klapf einer der Hauptprotagonisten einfach ohne Gehalt die selbe Leistung abgerufen.

Und jetzt lese ich hier im Forum Dinge wie "wenn er zu alt ist", "so ist das Fußballgeschäft",.....

Ihr Internethelden schafft euch selber ab!

Aber ja, die schlechten Zeiten sind doch wieder vergessen und man muss in die Zukunft blicken.

Ersparrt uns eure Auswüchse.

Laut dem lieben üblichen Fußballgeschäft hätten wir schon zusperren müssen wären diese Spieler nicht ohne Gehalt aufgelaufen. Sie hätten uns ohne Probleme in den Konkurs schlittern lassen können. Nur sie taten es nicht weil eben einige die schwarze-weiße Fahne im Herzen tragen.

Ein klein bischen Anstand kann man getrost vordern und auch verlangen wenn es um solche Herzensangelegenheiten geht. Auch muss man das honorieren was Klapf geleistet hat. Er wird es schon selber einsehen wenn ihm diese Liga zu schnell ist und von alleine seine Karriere beenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Diese Spieler wie Klapf sind es die das Salz in der Suppe ausmachen. Ich kann mich noch gut daran erinnern wie es letzte Saison kurz davor stand dass bei unserem Verein endgültig die Lichter ausgehen sollten und unsere Spieler schon Monate kein Gehalt bekommen haben. Nur haben diese Spieler, und da war Klapf einer der Hauptprotagonisten einfach ohne Gehalt die selbe Leistung abgerufen.

Und jetzt lese ich hier im Forum Dinge wie "wenn er zu alt ist", "so ist das Fußballgeschäft",.....

Ihr Internethelden schafft euch selber ab!

Aber ja, die schlechten Zeiten sind doch wieder vergessen und man muss in die Zukunft blicken.

Ersparrt uns eure Auswüchse.

Laut dem lieben üblichen Fußballgeschäft hätten wir schon zusperren müssen wären diese Spieler nicht ohne Gehalt aufgelaufen. Sie hätten uns ohne Probleme in den Konkurs schlittern lassen können. Nur sie taten es nicht weil eben einige die schwarze-weiße Fahne im Herzen tragen.

Ein klein bischen Anstand kann man getrost vordern und auch verlangen wenn es um solche Herzensangelegenheiten geht. Auch muss man das honorieren was Klapf geleistet hat. Er wird es schon selber einsehen wenn ihm diese Liga zu schnell ist und von alleine seine Karriere beenden.

+1 !

...aaaaber man muss tdm leider auch aufs Geld schaun - wir sind ja nicht Real oder PSG.

Menschlich ist Klapf a Traum - keine Frage, aber man hat Ende letzter Saison schon gesehen, dass ihm die meisten Stürmer davonrennen.

Sinnvoller wär es m.M.n., ihm eine Position als Nachwuchstrainer anzubieten, denn in diesem Bereich will er sich ja offensichtlich weiterentwickeln soweit ich das dem Interview von seit 1908 entnehmen konnte.

Jedenfalls DANKE KLAPF für deine Hingabe und Aufopferung für unseren geilen Verein !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Schade darum, dass er gehen muss. Ich hätte ihn schon noch gerne eine Saison beim LASK gesehen.

Aufgrund der Jugendspielerregelung ist dieser Abgang aber für mich nachvollziehbar.

Ich wünsche Viel Glück für die weitere Karriere und vl sieht man ihn ja mal als Trainer, Jugendcoach etc. beim LASK....!

bearbeitet von Forza LASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ihr Internethelden schafft euch selber ab!

Das hast du jetzt zu deinem Lieblingswort erkoren.

Ich verstehe unter einem Internethelden jemanden der andere übers Net anonym beleidigt. Und dazu gehörst scheinbar doch du. Oder?

Du gehörst wahrscheinlich auch zu denen die Dollinger damals einen Vertrag auf Lebenszeit angeboten hätten.

Natürlich tut es einem leid um Klapf. Aber es war schon in der Regionalliga teilweise ersichtlich dass es manchmal schon zu schnell für ihn wurde. Mir fallen da spontan die Spiele gegen Pasching away und Sturm/A zu Hause ein.

Und wenn er noch dazu anscheinend einer der Spitzenverdiener war, ist dieser Schritt der LASK Führung logisch, da beim LASK das Geld noch nicht abgeschafft wurde.

Aber so Romantiker wie Exzentriker könnten ja ein Spendenkonto einrichten um seine Sympathieträger bis ans Lebensende zu unterstützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

DANKE Wolfgang Klapf für deine Leistungen beim LASK !

Er ist ein klasser Bursch und ein echter LASKler :yes:

Als Spieler und/oder als Co-Trainer in Pasching hätte ich ihn schon noch gerne gesehen. Aber ich bin überzeugt, daß Klapf entweder im LASK-Nachwuchs (wie Panis), oder in der Linzer Akademie eine Chance bekommt, und daher dem LASK erhalten bleibt :yes:

Wolfgang Klapf - einer von uns :clap:

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.