Kaderplanung Sommer 2014


LASK08

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Das würde ich mir auch unbedingt wünschen und wurde in der Vergangenheit leider viel zu selten umgesetzt. Vastic, Baur, Mayrleb um nur ein paar Namen zu nennen.

Wobei Klapf meiner Meinung nach auch noch 1, 2 Jahre als Back-up gut genug wäre.

Michael Baur war eh von 2010-11 CoTrainer, auch Jürgen Panis ist zur Zeit als Nachwuchsleiter beim LASK eingestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK

Michael Baur war eh von 2010-11 CoTrainer, auch Jürgen Panis ist zur Zeit als Nachwuchsleiter beim LASK eingestellt.

Ich habe eh nicht geschrieben, dass es nie passiert, aber leider viel zu selten. Es gibt eh immer weniger solcher Spieler, also sollte man gerade diese wenigen auch beim Verein halten wenn sie nicht mehr die gewünschte Leistung bringen können.

Gerade um einen Vastic hätte man sich viel mehr bemühen müssen, ihn in einer anderen Funktion (zB Sportdirektor) im Verein zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich habe eh nicht geschrieben, dass es nie passiert, aber leider viel zu selten. Es gibt eh immer weniger solcher Spieler, also sollte man gerade diese wenigen auch beim Verein halten wenn sie nicht mehr die gewünschte Leistung bringen können.

Gerade um einen Vastic hätte man sich viel mehr bemühen müssen, ihn in einer anderen Funktion (zB Sportdirektor) im Verein zu halten.

...gib ich dir absolut Recht !

...der LASK wollte Vastic, nach seinem Karriereende als Fussballer, als Co- sowie Jugendtrainer engagieren - Vastic wollte nicht und wurde etwas später bei Waidhofen/Ybbs Trainer --> der Meistertitel (RLO) folgte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Klapf für die Jugendarbeit beim LASK wäre eine gute Sache.

Aber in der Mannschaft ist wohl seine Zeit abgelaufen. Sentimentalitäten bringen uns sportlich nicht weiter.

Wenns nach einigen Leuten ginge würde ja Dollinger heute noch bei und spielen weil er bei der Aufstiegsfeier damals so einen coolen DJ abgab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK

...gib ich dir absolut Recht !

...der LASK wollte Vastic, nach seinem Karriereende als Fussballer, als Co- sowie Jugendtrainer engagieren - Vastic wollte nicht und wurde etwas später bei Waidhofen/Ybbs Trainer --> der Meistertitel (RLO) folgte.

Ich kenne die Geschichte, glaube aber auch durchaus, dass man ihn schon damals beim Verein hätte halten können, wenn man sich mehr darum bemüht hätte.

Später hat man es soweit ich weiß, dann gar nicht probiert ihn zurückzuholen. Ich hätte jedenfalls nichts mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich kenne die Geschichte, glaube aber auch durchaus, dass man ihn schon damals beim Verein hätte halten können, wenn man sich mehr darum bemüht hätte.

Später hat man es soweit ich weiß, dann gar nicht probiert ihn zurückzuholen. Ich hätte jedenfalls nichts mitbekommen.

...da warn ma ja dann mitm Polster bestens besetzt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wobei ich auch Vastic verstehe, der nach seiner Karriere als Spieler seinen Weg zum Trainer ging und sich, wie die meißten anderen auch, von unten nach oben arbeitete. Wäre er beim lask geblieben hätte er mMn schlechte Karten gehabt, denn ohne Erfahrung wäre er maximal Interimstrainer geworden. Wer weiß, vlt kommt er ja eines Tages zurück, wenn die Ära Daxbachers vorbei ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Wobei ich auch Vastic verstehe, der nach seiner Karriere als Spieler seinen Weg zum Trainer ging und sich, wie die meißten anderen auch, von unten nach oben arbeitete. Wäre er beim lask geblieben hätte er mMn schlechte Karten gehabt, denn ohne Erfahrung wäre er maximal Interimstrainer geworden. Wer weiß, vlt kommt er ja eines Tages zurück, wenn die Ära Daxbachers vorbei ist!

1. von "unten" ist mal nachwuchs und dann unterklassige vereine

2. ist die regionalliga definitv nicht "unten"

3. hoffentlich kommt der nie als trainer zu uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wobei ich auch Vastic verstehe, der nach seiner Karriere als Spieler seinen Weg zum Trainer ging und sich, wie die meißten anderen auch, von unten nach oben arbeitete. Wäre er beim lask geblieben hätte er mMn schlechte Karten gehabt, denn ohne Erfahrung wäre er maximal Interimstrainer geworden. Wer weiß, vlt kommt er ja eines Tages zurück, wenn die Ära Daxbachers vorbei ist!

bitte nicht. Für mich ist Vastic einfach kein Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Vielleicht nicht als trainer, möglicherweiß in einer anderen position. Dass ich ihn als trainer haben mächte, have ich nicht behauptet, in der hinsicht bin ich auch kein wirklicher fan von ihm!

bearbeitet von Burton1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Dass ich ihn als trainer haben mächte, have ich nicht behauptet

Okay, mein Fehler... hatte es daraus geschlossen, weil du es zeitlich von der Ära Daxbacher abhängig gemacht hast. Habe mich aber eh nicht nur auf dich bezogen.

Wüsste aber auch sonst keine Position, in der ich Vastic beim LASK brauche (außer halt als hängende Spitze, wenn er jünger wäre).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.