Jornada 34


*Mani*

Recommended Posts

Ginger Elvis

Anscheinend verstehst du nicht für was ein Mittelstürmer da ist... Wenn ein isco vorne als falsche 9 spielt ist es verständlich um was es geht aber Benzema ist nunmal ein klassischer 9er und wird im Endeffekt an Toren gemessen

Anscheinend verstehst du nicht, was im modernen Fußball gefragt ist und was nicht. Mir wird das jetzt zu mühsam mit dir, nichts für ungut. Die 90er sind vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Unsere Offensivpower besteht in erster Linie auf Bale und CR7, auf die ist das Offensivspiel zugeschneidert. Weiß nicht, was daran so schwer zu verstehen ist.

Am meisten ärgert mich, dass die unsympathischen Katalanen noch die Chance haben, Meister zu werden. Und das nach so einer Dreckssaison. Brrr.

unsympathisch? vor allem in den clasicos war meist real das unsportlichere, unsympathischere team in den letzten jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das kam unverhofft,also bitte mit zwei Siegen ist man Meister,bitte Burschen reißt euch noch 190 min . zusammen,dann wäre die Saison für Barca halbwegs gerettet.Tata muß trotzdem weg,hoffe er vercoacht die zwei spiele nicht auch noch.

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Verrückte Saison!

Plötzlich hat das längst abgeschriebene Barcelona den Titel wieder selbst in der Hand ... Es würde nur allzu sehr passen, wenn am Wochenende wieder nicht alle voll punkten. Prognosen daher absolut sinnlos, aber die Hoffnung auf ein spannendes "Endspiel" im Camp Nou lebt :)


Das kam unverhofft,also bitte mit zwei Siegen ist man Meister,bitte Burschen reißt euch noch 190 min . zusammen,dann wäre die Saison für Barca halbwegs gerettet.Tito muß trotzdem weg,hoffe er vercoacht die zwei spiele nicht auch noch.

Ich hoffe, es war bloß ein Flüchtigkeitsfehler!!!

Für Tito sollte der Titel her!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Was für eine saison :D

Wenn keiner meister werden will, opfern halt wir uns :D

Jetzt bitte siege von atleti und barca am we, dann kann ich ganz entspannt am ende des monats die saison im nou camp ausklingen lassen

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Verrückte Saison!

Plötzlich hat das längst abgeschriebene Barcelona den Titel wieder selbst in der Hand ... Es würde nur allzu sehr passen, wenn am Wochenende wieder nicht alle voll punkten. Prognosen daher absolut sinnlos, aber die Hoffnung auf ein spannendes "Endspiel" im Camp Nou lebt :)

Ich hoffe, es war bloß ein Flüchtigkeitsfehler!!!

Für Tito sollte der Titel her!

Sorry meinte natürlich Tata

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Was für eine saison :D

Wenn keiner meister werden will, opfern halt wir uns :D

Jetzt bitte siege von atleti und barca am we, dann kann ich ganz entspannt am ende des monats die saison im nou camp ausklingen lassen

Oh wie sensationell wäre das.

Madrid Copa

Barcelona Liga

Atleti CL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Morata und Benzema kann man verschenken. Suarez muss einfach um jeden Preis gekauft werden.

Benzema ist für manche hier wirklich der Sündenbock für jeden Punkteverlust :nein:

Vielleicht will ja Liverpool auch Suarez verschenken nach dem 3:3 gegen Crystal Palace :laugh:

Einzig Morata sollte man mal ausleihen und einen Ersatz holen damit auch Benzema mehr Druck von der Bank bekommt der ist ja jetzt zu 100% gesetzt. Wenn Morata einmal spielt stimmt außer dem Einsatz meistens nicht viel der wirkt einfach übermotiviert und verkrampft eine Leihe bei einem Verein wo er Spielpraxis bekommt würde ihm sicher gut tun.

Die Entäuschung vom Spiel hält sich bei mir eigentlich in Grenzen die Chance auf die Meisterschaft war ja praktisch nach dem Valencia Spiel schon sehr gering.

Mehr Sorgen macht mir da die Personalsituation.

Ronaldo`s Zustand ? angeblich ja nur eine reine Vorsichtsmaßnahme.

Pepe und di Maria haben sich gestern angeblich auch verletzt Diagnose steht aber noch aus.

Und das Illarramendi im CL Finale Alonso ersetzen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Aber eines muss man wirklich festhalten: Benzema war gestern für seine Verhältnisse grottig. Da haben teilweise nicht einmal einfache Pässe auf 3 Meter funktioniert. Gerade wenn Ronaldo und Bale fehlen, würde ich mir von einem Stürmer seines Kalibers mehr erwarten. Andererseits waren wieder tolle Ansätze vorhanden, z.B. als er am Sechzehner einen Gegner quasi überhob, aber statt gleich abzuziehen probierte er noch einen Haken. Da würde ich mir mehr Zielstrebigkeit von ihm erwarten.

Aber neben ihm war ich auch noch von anderen "gestandenen" Spielern enttäuscht. Di Maria war einer davon. Bei den Jungen wie Isco oder Morata sind die Erwartungshaltungen noch nicht so groß, bei denen ist es auch noch klar, dass sie Formschwankungen haben. Bei Morata bin ich mir abgesehen von der Einstellung und seiner Schnelligkeit mittlerweile nicht mehr ganz sicher, ob er das notwendige Potential für Real Madrid hat.

Enorm gemerkt hat man gestern auf jeden Fall das Fehlen von Jesé. Beide Flügelspieler waren verletzt, der dritte noch verbleibende (Di Maria) ist mittlerweile mehr ein Mittelfeldspieler. Kein Wunder, dass Ancelotti Marcelo ins Mittelfeld stellen musste(!).

bearbeitet von Raul Gonzalez Blanco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Bei Morata bin ich mir abgesehen von der Einstellung und seiner Schnelligkeit mittlerweile nicht mehr ganz sicher, ob er das notwendige Potential für Real Madrid hat.

Darum wie gesagt nächste Saison dringend ausleihen oder verkaufen mit Rückkaufoption, mal sehen ob er wo anders wo er nicht den Druck hat wie bei Real und befreiter aufspielen kann. In Spanien`s U-Auswahlen hat er mir eigentlich immer gut gefallen und dort macht er auch viele Tore.

Enorm gemerkt hat man gestern auf jeden Fall das Fehlen von Jesé. Beide Flügelspieler waren verletzt, der dritte noch verbleibende (Di Maria) ist mittlerweile mehr ein Mittelfeldspieler. Kein Wunder, dass Ancelotti Marcelo ins Mittelfeld stellen musste(!).

Sicher haben einige gefehlt aber gegen Valladolid sollte man trotzdem gewinnen!

Auch wenn man das Gegentor hernimmt das ist ja aufgrund mangelnder Konzetration gefallen und nicht weil Ronaldo, Bale usw gefehlt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.