Jornada 34


*Mani*

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Sicher haben einige gefehlt aber gegen Valladolid sollte man trotzdem gewinnen!

Auch wenn man das Gegentor hernimmt das ist ja aufgrund mangelnder Konzetration gefallen und nicht weil Ronaldo, Bale usw gefehlt haben.

Wobei meiner Meinung nach vorrangig nicht die mangelnde Konzentration beim Standard der Grund für die Niederlage war (ein Standardtor kann man immer bekommen), sondern

a) mangelnde Spielkontrolle und daraus resultierend

b) fehlender Nachdruck auf ein zweites, spielentscheidendes Tor.

Gerade für eine zweites Tor wären Bale/Ronaldo/Jesé gut gewesen. Aber bei Punkt a mache ich der Mannschaft schon einen Vorwurf, weil es gegen einen Abstiegskandidaten mit Spielern wie Xabi Alonso, Modric, Di Maria, Isco und Illarramendi durchaus möglich sein muss, den Ball und das Spiel im Mittelfeld zu kontrollieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Kontrolle hatte man bis auf zwei kurze Phasen in der 2. Hälfte ohnehin die ganze Zeit. Es hat einfach der Zug aufs Tor gefehlt, die Mannschaft hat den Ball meist herumgeschoben und unmotiviert die Zeit herunterlaufen lassen, so etwas rächt sich eben manchmal. Ich hatte bei sehr wenigen Spielern das Gefühl, als Team ein zweites Tor erzielen zu wollen, diejenigen, die noch etwas nach vorne versucht haben, haben das fast nur auf eigene Faust getan. Nicht umsonst hat man auch über 90 Minuten keine klare Torchance gehabt, ein Standard-Gegentor kann man hingegen, wie mein Vorposter schon geschrieben hat, immer bekommen, das war nicht das Problem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.