Jornada 34


*Mani*

Recommended Posts

Postinho

Nachdem langsam die Defensivspieler ausgehen wurde jetzt Sergi Gomez vom B-Team nachnominiert. Morgen gegen das offensivstarke Bilbao in der Defensive ohne Valdes, Piqué, Puyol, Alba und Busquets. Bartras Einsatz ist zudem auch noch nicht sicher. Wird wieder ganz lustig werden...

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Barcelona line-up (official): Pinto - Alves Bartra Mascherano Adriano - Xavi Song Iniesta - Alexis Messi Pedro

Warum nicht Montoya ????

Das ist mittlerweile doch traurige Gewohnheit, dass Montoya trotz Alves seiner Unleistungen ignoriert wird.

Immerhin kein Cesc und Alexis/Pedro in der Startelf!

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

mal wieder hinten. freu mich schon auf die neue Saison, denn die is nun endgültig zum abhacken. atletico braucht eigentlich nur mehr 2 siege aus 3 spielen. das sollte hoffentlich klappen. barca wird das letzte spiel eh absichtlich verlieren, damit real nicht meister wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mal wieder hinten. freu mich schon auf die neue Saison, denn die is nun endgültig zum abhacken. atletico braucht eigentlich nur mehr 2 siege aus 3 spielen. das sollte hoffentlich klappen. barca wird das letzte spiel eh absichtlich verlieren, damit real nicht meister wird.

Falls Altetico bis dahin nicht patzt, müssen sie das eh nicht.

Dann reg ich mich zumindest ned auf, weils schon wuascht is...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig

Casillas

Nacho - Pepe - Ramos - Coentrao

Modric - Alonso - Isco

Di Maria - Benzema - Cristiano

Mal schauen, leicht wird es heute sicher nicht. Der Gegner wird bis zum äußersten gegen den Abstieg kämpfen, das wird eine sehr unangenehme Aufgabe. Barcelona hat heuer dieses Auswärtsspiel verloren, man ist also gewarnt, eine Leistungssteigerung im Vergleich zum Valencia-Spiel muss her. Wichtig wäre, gleich gut ins Spiel zu kommen und vielleicht ein frühes Tor zu erzielen, das würde den Druck etwas von der Mannschaft nehmen. Jetzt zählt aber ohnehin nur mehr ein Sieg, um die letzte Chance zu wahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Auweh, Cristiano muss vom Feld, das ist gar nicht gut.

Auch in Hinblick auf das CL-Finale mache ich mir Sorgen, aber vermutlich wird man uns eh wieder erzählen, dass es nur eine Vorsichtsmaßnahme ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.