Jornada 34


*Mani*

Recommended Posts

Benzemas primäre Aufgabe ist ja auch nicht das Toreschießen!!! Außerdem sind 150min/Tor ein guter Wert.

Schon klar dass er mit seiner Technik und mit seinen Laufwegen wichtig für unser Spiel ist... Aufs Toreschiessen darf man halt trotzdem nicht vergessen( so toll finde ich den Wert nicht angesichts der Offensivpower) ;)

morata die spielerlizenz entziehen....der würd selbst bei grödig auf der bank hockn.

:deppat::deppat::deppat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Der Titel damit natürlich erledigt

Mich würde interessieren wie oft dieser Satz von Blaugrana- und Blancos-Fanseite in den letzten Jornada-Threads gefallen ist, um dann eine Runde später genau gar nichts mehr zu zählen. :D

This season is just Wahnsinn, alles ist möglich. Ein Endspiel in der letzten Runde ist möglich, aber es ist vollkommen unvorhersehbar wohin das Pendel nächste Woche ausschlagen wird. Ich tippe nach wie vor darauf, dass es Atléti macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Schon klar dass er mit seiner Technik und mit seinen Laufwegen wichtig für unser Spiel ist... Aufs Toreschiessen darf man halt trotzdem nicht vergessen( so toll finde ich den Wert nicht angesichts der Offensivpower) ;)

Unsere Offensivpower besteht in erster Linie auf Bale und CR7, auf die ist das Offensivspiel zugeschneidert. Weiß nicht, was daran so schwer zu verstehen ist.

Am meisten ärgert mich, dass die unsympathischen Katalanen noch die Chance haben, Meister zu werden. Und das nach so einer Dreckssaison. Brrr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Außer Ramos und mit abstrichen Pepe und Coentrao alle ohne echten Willen und nicht würdig für Real zu spielen.

Mit einem Kroaten der das Spiel nicht an sich reißt und einem Franzosen der nur gut Assists geben kann schießt man halt keine Tore.

Di Maria in den letzten spielen auch unter aller Sau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Offensivpower besteht in erster Linie auf Bale und CR7, auf die ist das Offensivspiel zugeschneidert. Weiß nicht, was daran so schwer zu verstehen ist.

Anscheinend verstehst du nicht für was ein Mittelstürmer da ist... Wenn ein isco vorne als falsche 9 spielt ist es verständlich um was es geht aber Benzema ist nunmal ein klassischer 9er und wird im Endeffekt an Toren gemessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.