Jornada 34


*Mani*

Recommended Posts

Ginger Elvis

Weil ich denke das man von einem stammstürmer bei Real mehr Konstanz erwarten muss, dagegen erwartet man von einem Morata weniger, und dieser zeigt immer vollen Einsatz.

Morata erinnert mich an den Jungen CR, Hitzkopf, eigensinnig, schießt zu oft, übermotiviert,...aber auch sehr hungrig und selbstbewusst. Ich glaube zwar nicht das er mal in die nähe von CR kommt aber ich traue ihm zu das er den Durchbruch schafft.

Dein Problem ist, dass du einen Stürmer nur an Toren musst. Erklär' mir mal, in welchem Punkt dir Benzema zu "unkonstant" ist.

Benz macht Jahr für Jahr 20+ Saisontore und ist für das Kombinationsspiel Real Madrids essentiell.

Von einem jungen Spieler wie Morata erwarte ich auch, dass er sich reinhaut. Das ist ja wohl das Mindeste. Momentan bringt er für das Spiel viel zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja schön & gut wenn man selbstbewusst, motiviert etc. ist.

Aber wenn man sieht dass es ned klappt, dann versuch ich halt andere in Szene zu setzen.

Und wenn er das nicht macht, kriegt er eben keine Praxis vom Trainer, zumindest würd er von mir als Trainer keine kriegen bis er die Einstellung ändert.

Wobei das eh der Fall war.

Am Anfang der Saison war Morata der Joker, dann hat Ancelotti gesehn dass bei Jesé mehr dabei rauskommt und Morata hat fast gar ned mehr gespielt und hätte Jesé sich nicht verletzt, hätte Morata noch viel weniger Einsatzminuten.

Ein Ronaldo war eigensinnig aber hatte auch schon von Angang an geniale Aktionen.

Bei der EM04 hat er schon alle dumm und & deppad gedribbelt und da war er noch paar Jahre jünger als Morata jetzt.

Und selbst Ronaldo musste sich dennoch jahrelang Kritik anhören, wie eigensinnig er doch ist, aber Morata darf das.

Morata der Fußballgott. :facepalm:

trotzdem darf/muss man sich vom Stammstürmer erwarten können öfter zu treffen als alle 150 Min..... Morata im Gegensatz mit allen 63 Min einem Tor ( nur auf die Liga bezogen) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Was hab ich gesagt.

Real ist keine Mannscgaft, die Ergebnisse gut verwalten kann.

Die beste Defensive Reals ist nach wie vor die Offensive...wieso kapiern die das ned. -.-

bayern is halt nicht valladolid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

trotzdem darf/muss man sich vom Stammstürmer erwarten können öfter zu treffen als alle 150 Min..... Morata im Gegensatz mit allen 63 Min einem Tor ( nur auf die Liga bezogen) ;)

Benzemas primäre Aufgabe ist ja auch nicht das Toreschießen!!! Außerdem sind 150min/Tor ein guter Wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ja, was soll man sagen. Keine einzige zwingende Torchance gehabt, so gewinnt man eben selten. Der Titel damit natürlich erledigt, ich hoffe nur, dass Atletico ihn noch irgendwie gegen Barcelona nachhause bringt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passt schon. Barca zerlegt Atletico im Camp Nou und die werden dann so verstört und zerstreut ins CL-Finale gehen, dass sie nicht an ihre Leistungsgrenze kommen. :=

Edit: Nein, aber ehrlich, der Titel war schon lange weg. 3-4 Bernabeu, das war es gewesen.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wuhaha.

Ich hatte mit dieser Spielzeit ja eigentlich schon abgeschlossen. Einfach nur verrückt, crazy, loco.

JIM ist halt ein Fuchs, stellt seine Mannschaft gegen Spitzenteams zuhause immer hervorragend ein.

Wird eh nix werden, da es gegen Atlético in 5 Partien nie zum Sieg gereicht hat, aber für R.Madrid schauts nun nicht so gut aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.