Wr. Neustadt 0:2 Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Royer ist einfach der auffälligere Spieler im Vergleich zu Salamon, dafür hält er den Ball oft auch zu lang und übersieht ganz gerne seine Mitspieler. Salamon ist wahrscheinlich der geeignetere Kombinationsspieler da er im Gegensatz zu Royer nicht nur Augen für den Ball hat.

Paradebeispiel war das 2:0, wo er Kamara, der komplett allein vorm Tor steht, übersieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Na gut..., auch wenn Du in diesem Fall einmal nicht so unrecht hast, kann ich mich trotzdem nicht erinnern, dass Du je schon mal irgendwo positives gesehen hast.

Das kommt halt davon dass du ja nur auf meine negativen Sachen eingehst und die positiven Sachen halt einfach nur überfliegst und dann ist klar welche Gedanken sich in deinem Kopf festsetzen. :ratlos:

Aber ganz Unrecht hast auch nicht. Ich bin in Sachen Fußball Berufs-Pessimist. Das stimmt und kann die der user chris_ajh sicherlich bestätigen. :)

Dass er limitiert ist streitet ja niemand ab. Das sieht ein Blinder mit Krückstock. Mir geht dieses konsequente Runtermachen einzelner Spieler einfach am Nerv. Nur weil er und ein paar andere auch keine Barazites sind, spielen sie nicht immer schlecht. Mir ist ein Salamon wie in WRN noch immer lieber als Royer mit seinen leider-doch-nicht-erfolgreichen Dribblings.

Einerseits machst ihn selber runter und andererseits ärgrts dich wenn man es macht? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das bei 0:0 und ohne Tormannfehler wäre wohl sein frühes Ende gewesen.

Des is unnötiges hätti-wari und wer weiß wie er reagiert hätte wenns halt noch 0:0 gestanden wäre. Da hatte er es selber in der Hand.

ABER

Wie er die riesen Chance aufs 0:2 wiedermal sagenhaft dumm vergeben hat, hatte kurz drauf Neustadt die einzig wirkliche Chance im Spiel. Haut der Pichlmann den rein wär es verdammt schwer geworden das Spiel nochmal rum zu reißen. Und das der Pichlmann vergeben hat, hatte der Sala nicht selbst in der Hand.

und solche Sachen werfe ich ihm vor.

und ich bin der Meinung dass er uns in Ried und ihm Derby mit seinen Fehlern Punkte gekostet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Das kommt halt davon dass du ja nur auf meine negativen Sachen eingehst und die positiven Sachen halt einfach nur überfliegst und dann ist klar welche Gedanken sich in deinem Kopf festsetzen. :ratlos:

Oder, es liegt einfach daran, dass Du wirklich nur negative Kommentare loslässt.

Das Problem ist, dass Du sogar negativ schreibst wenn Du was positiv meinst..., oder glaubst zu meinen.

z.B. ist "Der spielt heute zwar beschissen, aber nicht so beschissen wie sonst" auch nicht positiv, auch wenn man es eventuell so meint.

(Ja, mir ist klar, dass Du das nicht geschrieben hast, war auch nur ein Beispiel)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Royer ist einfach der auffälligere Spieler im Vergleich zu Salamon, dafür hält er den Ball oft auch zu lang und übersieht ganz gerne seine Mitspieler. Salamon ist wahrscheinlich der geeignetere Kombinationsspieler da er im Gegensatz zu Royer nicht nur Augen für den Ball hat.

war doch salamon, der beinahe das 2:0 nicht gemacht hätte, weil er es lieber selbst probiert anstatt auf kamara zu spielen? Ich will damit nicht bashen, nur damit sagen, dass salamon in meinen Augen keinesfalls ein besseres Auge für Mitspieler hat als royer (was mir bei etlichen Spielen auch bewiesen wurde)

Imo ist royer einfach in jeden belangen besser als Sala

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Suttner hat technische schwächen? Hab ich was verpasst?

für einen offensiven mittelfeldspieler ja. würde man suttner vorne spielen lassen, würde man ihn genauso kritisieren. es ist halt ein unterschied ob ich mit nach vorne gehe oder vorne auch was zeigen sollte. keiner verlangt von einem lv oder rv das ala royer/gorgon die spieler aussteigen lässt. genauso wird man einen royer nie als lv spielen lassen, weil er defensiv einfach grotten schlecht ist.

aber das größte problem ist einfach, das wir zu langsam nachrücken. wenn hosiner vorne den ball bekommt, dauert es halt immer ewig bis die leute nachrücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

war doch salamon, der beinahe das 2:0 nicht gemacht hätte, weil er es lieber selbst probiert anstatt auf kamara zu spielen? Ich will damit nicht bashen, nur damit sagen, dass salamon in meinen Augen keinesfalls ein besseres Auge für Mitspieler hat als royer (was mir bei etlichen Spielen auch bewiesen wurde)

Imo ist royer einfach in jeden belangen besser als Sala

gut vor dem glücklichen 2:0 hätte er abspielen müssen, trotzdem bin ich der Meinung dass Salamon meist versucht schnell weiterzuspielen und weniger ein Dribbling probiert, während man bei Royer damit rechnen kann dass er, sobald er den Ball bekommt, diesen oft unnötig lang hält und auch immer wieder seine Mitspieler übersieht.

Ich finde auch, so wie anscheinend die meisten hier, dass Royer der bessere Aussenspieler ist, aber ich bin auch der Meinung dass Salamon seine Vorzüge hat. Denke als AV wäre er eine wirklich gute Alternative. Auch wenn er sicherlich zu Beginn seine Fehler einbauen wird (so wie z.B. gegen Ried)

bearbeitet von Sigurd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich finde auch, so wie anscheinend die meisten hier, dass Royer der bessere Aussenspieler ist, ...

Find ich eigentlich nicht. Jun, Murg sind sicher besser und ich bin sehr froh, das Meilinger kommt im Herbst. Royer macht defensiv einfach immer noch viel zu wenig und spielt oft nur für die gallerie. Schnell ist er allerdings, aber reicht das echt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei die schnell weiter gespielten Pässe von Salamon zu 99% Sicherheitspässe nach hinten, max neben ihm, sind, ein Pass mit Raumgewinn oder sonst einen positiven Effekt ist kaum dabei. Wenn Royer 10x was probiert und einmal, zweimal was gelingt, hats mehr gebracht als ihn Salamon sein "mannschaftsdienliches" Spiel.

Find ich eigentlich nicht. Jun, Murg sind sicher besser und ich bin sehr froh, das Meilinger kommt im Herbst. Royer macht defensiv einfach immer noch viel zu wenig und spielt oft nur für die gallerie. Schnell ist er allerdings, aber reicht das echt?

Mir kommt aber schon vor, das er den letzten Spielen defensiv wesentlich engagierter agiert !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Mir kommt aber schon vor, das er den letzten Spielen defensiv wesentlich engagierter agiert !

Ist auch so.

War ja genau deswegen zu Beginn unter Gager nicht im Kader.

Weiß jetzt nicht was hier viele gegen Royer haben. Genau solche Spieler brauchen wir hier bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Weiß jetzt nicht was hier viele gegen Royer haben. Genau solche Spieler brauchen wir hier bei uns.

Die Frage ist wohl: Wie viele von diesen offensiv spielenden Nichtstürmern brauchen wir? Gogo, Horvath, Jun, Grünwald, Meilinger, Royer, DDP, Harrer, Salamon, Murg, Stanko...

Für "das" System (4-2-2-1 + RK) sind das eindeutig zu viele.

bzw.: Könnten wir nicht auch Spieler für andere Positionen gebrauchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.