Wr. Neustadt 0:2 Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Waren alle vom 14-15 lj bei uns.

Irgendwie sehr komisch das man solche Leute aufzählt. Ausgebildet wurden die mal sicher nicht von uns.

Dann lass dich blenden. Ich bin im Stadion ganz nahe gesessen und um mich herum waren glaub ich 100% meiner Meinung.

Er war aber nicht so übel, besser als Royer auf jeden Fall. Da waren wohl 100% zu 100% blind oder hatten einen Damenspitz. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Salamon ist einfach schlecht, genau wie Dilaver, Hosiner und Rotpuller. Der kann 5 Tore schießen, 5 auflegen und dann noch 10 mal auf der Linie retten und trotzdem war das alles nur Glück. Er ist vielleicht wirklich nicht unser Bester, aber was früher Standfest, dann Klein, dann eine Zeit lang Baumgartlinger waren, ist jetzt halt er. Ein Spieler der ausnahmslos immer eine absolute Katastrophe ist und nicht einmal gut genug für die Amas ist. Eine "Hassfigur" der eigenen Fans quasi, ein Sündenbock.

bearbeitet von ForzaViola1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Salamon ist einfach schlecht, genau wie Dilaver, Hosiner und Rotpuller. Der kann 5 Tore schießen, 5 auflegen und dann noch 10 mal auf der Linie retten und trotzdem war das alles nur Glück. Er ist vielleicht wirklich nicht unser Bester, aber was früher Standfest, dann Klein, dann eine Zeit lang Baumgartlinger waren, ist jetzt halt er. Ein Spieler der ausnahmslos immer eine absolute Katastrophe ist und nicht einmal gut genug für die Amas ist. Eine "Hassfigur" der eigenen Fans quasi, ein Sündenbock.

Weder bei Standfest, noch bei Klein od. Baumi hab ich was gesagt od. Mich sonderlich aufgeregt. Aber der Salomon treibt mir die "scheißperlen" ins Gesicht...

Alleine wie der gestern wieder diese Chance aufs 0:2 dümmlichst vergeben hat war wieder sagenhaft. Genau so wie die im Derby od. wie er des 2:1 der Rieder vor 2 Wochen verschuldet hat.....

Der geht mir einfach nur am Oasch die meiste Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er war aber nicht so übel, besser als Royer auf jeden Fall. Da waren wohl 100% zu 100% blind oder hatten einen Damenspitz. ;-)

Sry aber Royer war ein Aktivposten auch wenn ihm nicht alles gelungen ist aber wenigstens versteckt er sich nicht und traut sich was nicht wie Salamon er bringt es einfach nicht weil er weder schnell noch technisch stark oder taktisch so wichtig ist und wenn man das nicht mitbringt dann Entschuldigung hat man einfach nicht die Qualität um in der Start11 zu stehen und es ändert auch nichts weil er einen 3m Pass auf Royer zusammenbringt und Glück hat bei seinem Tor wenn Dilaver z.b. das gleiche schafft ist er dann plötzlich ein toller offensiver AV? Und wenn man sieht wie in HG geherzt hat nach seiner Auswechslung im Vergleich zu Royer(den er ignorierte) und PH wird einem klar das es da nicht nur um Leistung gehen kann den warum gewisse Leute komplett geschnitten werden ohne ersichtlichen Grund würde mich brennend interessieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sry aber Royer war ein Aktivposten auch wenn ihm nicht alles gelungen ist aber wenigstens versteckt er sich nicht und traut sich was nicht wie Salamon er bringt es einfach nicht weil er weder schnell noch technisch stark oder taktisch so wichtig ist und wenn man das nicht mitbringt dann Entschuldigung hat man einfach nicht die Qualität um in der Start11 zu stehen und es ändert auch nichts weil er einen 3m Pass auf Royer zusammenbringt und Glück hat bei seinem Tor wenn Dilaver z.b. das gleiche schafft ist er dann plötzlich ein toller offensiver AV? Und wenn man sieht wie in HG geherzt hat nach seiner Auswechslung im Vergleich zu Royer(den er ignorierte) und PH wird einem klar das es da nicht nur um Leistung gehen kann den warum gewisse Leute komplett geschnitten werden ohne ersichtlichen Grund würde mich brennend interessieren...

Bin zu 100% deiner Meinung.

Und wer in den letzten 3 Spielen 3 solche haarsträubende Fehler begeht hat für mich nix in einer Stammelf der Austria zu suchen. Jeder Mensch kann und sollte Fehler machen dürfen aber nicht in so kurzer Zeit solche Fehler mit dieser "Qualität". Jetzt mal ganz abgesehen von seinen sonstigen eher schwachen Darbietungen.

Und von seinen bei seiner Verpflichtung hochgepriesenen Stärken als Standardsschützen hab ich auch noch rein gar nix gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Und von seinen bei seiner Verpflichtung hochgepriesenen Stärken als Standardsschützen hab ich auch noch rein gar nix gesehen.

Na gut..., auch wenn Du in diesem Fall einmal nicht so unrecht hast, kann ich mich trotzdem nicht erinnern, dass Du je schon mal irgendwo positives gesehen hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Royer kann man so überhaupt nicht mit Salamon vergleichen.

Wie oben erwähnt, er probiert immerhin Sachen die sonst keiner versucht.

Ein Salamon Bashing ist natürlich nicht das was wahre hier, aber der Junge ist mMn trotzdem sehr limitiert und hat normal in einer Stammelf nichts zu suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Ein Salamon Bashing ist natürlich nicht das was wahre hier, aber der Junge ist mMn trotzdem sehr limitiert und hat normal in einer Stammelf nichts zu suchen.

Stimmt, wobei man schon sagen muss, dass er in Spiel gegen Neustadt nicht so schlecht war wie sonst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, wobei man schon sagen muss, dass er in Spiel gegen Neustadt nicht so schlecht war wie sonst.

Würde sagen, Salamon war schon so (schlecht) wie immer, mehr ist halt nicht möglich, limitiert in allen Richtungen, aber der Gegner war halt schlechter als in den meisten anderen Spielen.

Wäre ein perfekter Wechselspieler für Sutti oder Royer oder so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Würde sagen, Salamon war schon so (schlecht) wie immer, mehr ist halt nicht möglich, limitiert in allen Richtungen, aber der Gegner war halt schlechter als in den meisten anderen Spielen.

Wäre ein perfekter Wechselspieler für Sutti oder Royer oder so...

jep

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Dass er limitiert ist streitet ja niemand ab. Das sieht ein Blinder mit Krückstock. Mir geht dieses konsequente Runtermachen einzelner Spieler einfach am Nerv. Nur weil er und ein paar andere auch keine Barazites sind, spielen sie nicht immer schlecht. Mir ist ein Salamon wie in WRN noch immer lieber als Royer mit seinen leider-doch-nicht-erfolgreichen Dribblings.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

das größte problem ist bei salamon,dass er gekauft wurde da er beide positionen auf der linken seite abdecken kann. aber durch sein technisches handicap ist er für das offensive mittelfeld zu schwach. ich denke er wurde als backup für suttner und jun/royer/gorgon geholt. dadurch das jun anscheinend derzeit ein totalausfall ist und gorgon und royer auch nicht immer 100% ihre leistung bringen ist er derzeit leider die einzige alternative. sollte suttner im sommer weg sein, wird er unser neuer linksverteidiger. defensiv ist er sicherlich stärker als offensiv. und so könnte er wie suttner, seine technische schwächen verstecken und sich offensiv besser einbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Royer ist einfach der auffälligere Spieler im Vergleich zu Salamon, dafür hält er den Ball oft auch zu lang und übersieht ganz gerne seine Mitspieler. Salamon ist wahrscheinlich der geeignetere Kombinationsspieler da er im Gegensatz zu Royer nicht nur Augen für den Ball hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.