Wr. Neustadt 0:2 Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Wie soll man so ein Spiel normal bewerten wenn man die 90 Minuten davor mit Liverpool-City verbracht hat?! Kaum zu glauben dass das der selbe Sport ist.

genau diesen Vergleich hatte ich auch. Spiel, Stadion, Stimmung, Kameraperspektive, Moderation, Rasen usw. das war einfach nicht zu vergleichen. Hab mir immer wieder gedacht: Wieso schau ich mir diesen Unkick eigentlich an, aber dann ist es eben die Austria und ich würde sie mir auch anschauen wenn sie noch schlechter Spielen würden (bzw. habe ich es schon sehr oft getan)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Rotpuller - Ramsebner gehören auch die Zukunft für mich in der IV.

Nur wenn ein 17 jähriger def. der beste im offensivspiel ist, dann ist das schon fraglich.

Vom spielerischen her sind wir jetzt wieder komplett auf dem Niveau das wir so die meiste Zeit haben. Letztes Jahr war halt einfach ein positiver Ausrutscher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Denke, daß wir mit Grünwald und Gorgon schon eine Klasse besser sind.

Genau das wurde im Herbst von vielen mehrfach betont.

Alles nur Ausreden ;)

Man vergleiche die Personaldecke im MF von Herbst und jetzt. Wahnsinn eigentlich.

In Neustadt erwarte ich mir ohnehin keinen Leckerbissen. Das lassen Gegner und vor allem der Platz kaum zu. Wichtig sind die 3 Punkte, der Rest ist für mich in dieser MS-Saison eigentlich abgehakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Salamon :lol:

Da schaut man echt nur auf die Tatsache das es 1 Tor und 1 Assist war.

Der rest war erschreckend.

Also ich fand, dass Salamon gut gespielt hat. Im Übrigen ist es interessant, dass mit Horvath, Kainz, Djuricin und Salamon vier Spieler in der Offensive aufgestellt sind, die aus unserer Akademie kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Fazit -> größter Kritikpunkt: Die austria ist schuld das sich manche das topspieler der PL angesehen haben :lol:

Manche sollten doch bitte ihre erwartungen überdenken, ausserdem wäre es hilfreich wenn man die leistung differenziert betrachtet, wofür es hilfreich wäre wenn man zwischen der kollektiven manschaftlseistung, dem (umsetzen des) matchplans und beispielsweiser individueller formschwäche oder unzulänglichkeit bzw dem unterhaltungswert der partie unterscheiden kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Salamon :lol:

Da schaut man echt nur auf die Tatsache das es 1 Tor und 1 Assist war.

Der rest war erschreckend.

in dem fall find ich deine beurteilung erschreckend - salamon gestern mit einer durchaus ansprechenden partie und um längen besser als der sonst oft gelobte royer, der mMn leider immer wieder zeigt wieso er für deutschland zu schwach war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand, dass Salamon gut gespielt hat. Im Übrigen ist es interessant, dass mit Horvath, Kainz, Djuricin und Salamon vier Spieler in der Offensive aufgestellt sind, die aus unserer Akademie kommen...

Ich find das genauso geschönt wie den Artikel auf der offiziellen HP. Wie lange war Djuricin bei uns? Von 12 bis 13. Dann war er zwei Jahre bei Rapid, dann Stadlau, dann Deutschland. Bei Kainz war es genauso eine Saison. Sabitzer detto. Und das in der Jugend. So zu denken darf man gar nicht anfangen, sonst kommt nur Selbstzufriedenheit heraus. Warum hat man die genannten Spieler zum Beispiel ziehen lassen, könnte man auch fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

diese "rasenprobematik" gehört dringend von der bundesliga angepackt. es kann nicht sein, dass bei fast jedem zweiten auswärtsspiel nur ein krautacker zur verfügung steht.

hier gehören genau standards her und wer es nicht zusammenbringt, muss eben mit geldstrafen rechnen. so schwer ist das nicht ein gutes grün hinzuzaubern.

bei vielen klubs erhofft man sich lediglich einen vorteil gegen spielstarke gegner - das produkt bundesliga wird dadurch in seinem wert gedrückt, wenn dann jeden sonntag so ein gestolper rauskommt, weil die bälle unkontrollierbar durch die gegend hüpfen.

Einerseits wird der Wert des Produkts Bundesliga gedrückt, andererseits wird ein gewisser Teil der "Produzenten" nicht nur durch den so gewährten "Heimackervorteil" gefördert. Er wird auch finanziell entlastet/gefördert.

Wenn der bestens vernetzte Dorfwirt und Dorfklubpräsident seinen Schwager und Nachbarn mit dessen Traktor das Grün pflegen läßt, spart er damit ebenso Kosten wie wenn er seine Tellerwäscher, die ja eigentlich gelernte Maurer sind, den Vipbereich am Dorfplatz aufmauern läßt.

Ein strengeres Lizensierungsverfahren mit objektiven Kriterien ist in jeder Hinsicht unbedingt notwendig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich find das genauso geschönt wie den Artikel auf der offiziellen HP. Wie lange war Djuricin bei uns? Von 12 bis 13. Dann war er zwei Jahre bei Rapid, dann Stadlau, dann Deutschland. Bei Kainz war es genauso eine Saison. Sabitzer detto. Und das in der Jugend. So zu denken darf man gar nicht anfangen, sonst kommt nur Selbstzufriedenheit heraus. Warum hat man die genannten Spieler zum Beispiel ziehen lassen, könnte man auch fragen.

Mag schon sein, aber dann musst du auch schreiben, dass die Akademie aufgelöst wurde und daher die Spieler tw. wechseln mussten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Ich find das genauso geschönt wie den Artikel auf der offiziellen HP. Wie lange war Djuricin bei uns? Von 12 bis 13. Dann war er zwei Jahre bei Rapid, dann Stadlau, dann Deutschland. Bei Kainz war es genauso eine Saison. Sabitzer detto. Und das in der Jugend. So zu denken darf man gar nicht anfangen, sonst kommt nur Selbstzufriedenheit heraus. Warum hat man die genannten Spieler zum Beispiel ziehen lassen, könnte man auch fragen.

Waren alle vom 14-15 lj bei uns.

Irgendwie sehr komisch das man solche Leute aufzählt. Ausgebildet wurden die mal sicher nicht von uns.

in dem fall find ich deine beurteilung erschreckend - salamon gestern mit einer durchaus ansprechenden partie und um längen besser als der sonst oft gelobte royer, der mMn leider immer wieder zeigt wieso er für deutschland zu schwach war.

Dann lass dich blenden. Ich bin im Stadion ganz nahe gesessen und um mich herum waren glaub ich 100% meiner Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.