Wr. Neustadt 0:2 Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ich fand die Leistung eigentlich ganz in Ordnung. Ein wirkliches Manko war allerdings die Chancenverwertung.

Grünwald hat mir nach der langen Pause auch gut gefallen. Denke, daß wir mit Grünwald und Gorgon schon eine Klasse besser sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wie soll man so ein Spiel normal bewerten wenn man die 90 Minuten davor mit Liverpool-City verbracht hat?! Kaum zu glauben dass das derselbe Sport ist.

Aber sowas von THIS.

Hab für den Rest der Saison kein größer Ziel und Ambition als nicht weniger als Grödig zu punkten, insofern passt's scho' so. Im Sommer wünsch ich mir Kaderumbruch und neue Spielideen. Das soll ruhig der Gager probieren dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Wie soll man so ein Spiel normal bewerten wenn man die 90 Minuten davor mit Liverpool-City verbracht hat?! Kaum zu glauben dass das der selbe Sport ist.

hihi, ich hab mir genau dasselbe gestern gedacht! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also so schlecht war die leistung nun wieder auch nicht. Da gabs schon wesentlich schlimmeres!

Zumindest hatten wir das spiel die meiste zeit unter kontrolle.

Absolut korrekt. Wir haben gestern nicht viel zugelassen, was da unten nicht immer der Fall war. Es wurde versucht den Gegner früh zu pressen. Z.T. waren auch scho schöne Kombinationen dabei. War sicher eine unserer "besseren Neustadt away" Partien. Horvath MUSS bei uns bleiben. Hoffe Gager darf bleiben, glaube er hat einrn gutrn Draht zu Horvath.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der rasen war aber wiedermal eine frechheit, der ball hat sich alle 2 meter versprungen das is natürlich auch nicht fördernd für unser spiel.

Insgesammt kein leckerbissen aber dennoch um ein vielfaches besser als unter NB. Denke mit einer vorbereiten würde HG schon eine gute mannschaft+system formen können.

+1

glanzloser (das tun dort nur hin und wieder die dosen) aber hoch verdienter sieg. defensivleistung war sehr ok und konsequent.

es gibt alos wenig zu jammern.

horvath wird und wird.

+1

Ich fand die Leistung eigentlich ganz in Ordnung. Ein wirkliches Manko war allerdings die Chancenverwertung.

Grünwald hat mir nach der langen Pause auch gut gefallen. Denke, daß wir mit Grünwald und Gorgon schon eine Klasse besser sind.

Das Post könnte auch von mir stammen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenn wir eig. eh zufrieden sind, wenn Neustadt kaum zu Chancen gegen uns kommt, können wir auch zufrieden sein, wenn wir kaum zu Chancen kommen ? Spielerisch bzw. Offensiv ein Armutszeugnis gestern mM., erst mit AG kam ein Hauch von Fussball mit Plan.

21:6 Torschüsse ist kein Chancenfestival aber sehr solide. Nur 5 der Schüsse aufs Tor ist aber zu wenig. 70:30% Ballbesitz, doppelt so viele Pässen mit einer Passgenauigkeit von 82% zu 60%. Dass Grünwald eine Bereicherung für das Offensivspiel darstellt, steht für mich außer Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

diese "rasenprobematik" gehört dringend von der bundesliga angepackt. es kann nicht sein, dass bei fast jedem zweiten auswärtsspiel nur ein krautacker zur verfügung steht.

hier gehören genau standards her und wer es nicht zusammenbringt, muss eben mit geldstrafen rechnen. so schwer ist das nicht ein gutes grün hinzuzaubern.

bei vielen klubs erhofft man sich lediglich einen vorteil gegen spielstarke gegner - das produkt bundesliga wird dadurch in seinem wert gedrückt, wenn dann jeden sonntag so ein gestolper rauskommt, weil die bälle unkontrollierbar durch die gegend hüpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

diese "rasenprobematik" gehört dringend von der bundesliga angepackt. es kann nicht sein, dass bei fast jedem zweiten auswärtsspiel nur ein krautacker zur verfügung steht.

hier gehören genau standards her und wer es nicht zusammenbringt, muss eben mit geldstrafen rechnen. so schwer ist das nicht ein gutes grün hinzuzaubern.

bei vielen klubs erhofft man sich lediglich einen vorteil gegen spielstarke gegner - das produkt bundesliga wird dadurch in seinem wert gedrückt, wenn dann jeden sonntag so ein gestolper rauskommt, weil die bälle unkontrollierbar durch die gegend hüpfen.

Stimmt!!

Ist eines der vielen Probleme die es momentan gibt, die die BL immer uninteressanter machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

auch wenn es großteils recht langweilig war und wir kaum echte Chancen herausspielen konnte kann man doch eine leichte Leistungssteigerung erkennen. Mit Grünwald und Horvath im Zentrum könnten wir nächste Saison einiges erwarten, dazu mit Gorgon, Meilinger, Royer und Murg sehr spielstarke Aussenspieler und man kann schon wieder ein wenig zu Träumen beginnen.

Besonders wichtig ist für mich Grünwald, mit seiner Hilfe können wir wieder ein Spiel aus dem Zentrum gestalten, und auch Holland kann sich neben Grünwald wieder auf seine Kernkompetenz (Abräumen vor der Abwehr) konzentrieren.

Positiv sollte man mMn auch einmal Rotpuller erwähnen, ich habe ihn selbst in den letzten Wochen sehr oft kritisiert, aber neben einem spielstarken IV könnte er ein braver IV werden, finde er steigert sich mit jedem Spiel. An seinen merkwürdigen Laufstil und seine "geschmeidige" Ballbehandlung muss man sich ein wenig gewöhnen aber trotzdem durchlebt er eine positive Entwicklung. Im Moment sehe ich ihn über Ramsebner, den ich ehrlich gesagt besser eingeschätzt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.