iderf Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 13. April 2014 Wichtige 3 Punkte, schöne Kombination zum ersten Tor... Rest - najo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 13. April 2014 Spiel war nicht gut, aber nicht so schlecht wie hier von vielen beschrieben! Verdienter 2:0 Sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0nk Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 13. April 2014 Spiel war nicht gut, aber nicht so schlecht wie hier von vielen beschrieben! Verdienter 2:0 Sieg! +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 13. April 2014 Typisches Wr. Neustadt-Spiel. Ich glaub, dort werden wir nie eine ansprechende Partie sehen von unserer Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. April 2014 (bearbeitet) Also so schlecht war die leistung nun wieder auch nicht. Da gabs schon wesentlich schlimmeres! Zumindest hatten wir das spiel die meiste zeit unter kontrolle. bearbeitet 13. April 2014 von and111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. April 2014 warum spielt eig der murg nimma? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Beitrag melden Geschrieben 13. April 2014 3 Punkte Abstand auf Grödig wieder hergestellt - 2 Punkte auf Rapid aufgeholt. Die Runde geht ok. Das Spiel über weite Strecken mühevoll, besonders in Halbzeit 1. Aber man hat quasi nix zugelassen und sich dann doch einige Chancen herausgespielt. Horvath gefällt, selbiges gilt für AGs Comeback. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. April 2014 Hätte gerne mehr so tolle Aktionen wie vor dem 1. Tor gesehen, aber schlecht war das Spiel in keinem Fall. 90min praktisch nichts zugelassen, den Gegner immer beherrscht und einen trockenen zu null Sieg eingefahren. So stell ich mir eine Austria away bei einem Abstiegskandidaten vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. April 2014 spiel auf unterem niveau gewonnen. mit der leistung selbst kann man eigentlich nicht zufrieden sein. weit über 45 minuten kein einziger schuss direkt aufs tor. das sagt eigentlich alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 13. April 2014 Bis aufs letzte Drittel war ma ganz ok, kaum was zugelassen von Neustadt, so wie es Royer/Gager gesehen haben wars ned, aber gut. Auf jeden Fall war zu wenig Bewegung nach vorne und zum Löcher aufreissen und schiessen wäre auch mehr gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. April 2014 Ein mehr als verdienter Sieg gegen harmlose Neustädter. Spiel war insgesamt eine eher durchschnittliche Bundesligapartie. Horvath wieder einer der besten im MF. Am meisten freut mich das Comeback von Grünwald. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. April 2014 gerade auf der 1911aktuell.at fb seite: 1911aktuell.at 43 Sekunden · Herbert Gager: "Ich bin überzeugt davon, dass wir unsere Ziele in dieser Saison erreichen werden und ich gehe davon aus, dass ich nächste Saison auch noch Trainer bin." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldfinger1312 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 13. April 2014 (bearbeitet) Ergebnis in Ordnung, Spiel weniger. Horvath ist einfach nur geil! Eine Augenweide dem Jungen beim Kicken zuzusehen! bearbeitet 13. April 2014 von goldfinger1312 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 13. April 2014 gerade auf der 1911aktuell.at fb seite: 1911aktuell.at 43 Sekunden · Herbert Gager: "Ich bin überzeugt davon, dass wir unsere Ziele in dieser Saison erreichen werden und ich gehe davon aus, dass ich nächste Saison auch noch Trainer bin." Dem Trainerschein werden sie ihm ja nicht nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Beitrag melden Geschrieben 13. April 2014 souverän.....und jetzt sofort am Montag den Vertrag von Gager um 2 Jahre verlängern..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts