Wr. Neustadt 0:2 Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Postaholic

Am meisten ärgert mich, dass der Salamon vorm 2:0 die Situation fast verscheisst - den Ball MUSS er zwingend aufspielen auf Kamara, der allein vorm Tor steht.

ganz richtig. hat glück, dass er ihn noch iwie reinmachen kann. ansonsten war seine leistung recht ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Was ich gesehen habe, vor allem 1. HZ und bis Mitte zweite kann die einzige gute Aktion von Royer nur das Tor gewesen sein. Der ist für einen absoluten Leistungsträger bei Austria Wien einfach nicht gut genug (meine Meinung)

Er hat absolut helle Momente, und rettet sich so immer wieder drüber.

Nächstes Jahr werden die Karten neu gemischt, und da könnten wir wieder um die MS mitspielen. Salzburg wird einbrechen, kochen auch nur mit Wasser wie man sieht.

Daher viel in die Kaderplanung investieren, da hab ich ein schlechtes Gefühl

bearbeitet von TonyS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

is ja kohlenstoff und damit brennbar :D

hab mich grad eingelesen :davinci:

Feuer kann den „Unbezwingbaren“ durchaus in Asche verwandeln. Der König der Edelsteine verbrennt ab einer Temperatur von 850 Grad Celsius zu Kohlendioxid. Diamanten bestehen ebenso wie Grafit aus reinem Kohlenstoff (C, Ordnungszahl 6) und sind damit brennbar. Seit den 50er-Jahren ist es dank der Hochdrucksynthese auch möglich, bei 1600 bis 1800 Grad Celsius und einem Druck von 80 000 bar Grafit in Diamant umzuwandeln. Heute werden so jährlich ca. 40 Tonnen Diamanten bis zu einer Größe von einigen Millimetern hergestellt.

so bildet eben der fußball :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

der rasen war aber wiedermal eine frechheit, der ball hat sich alle 2 meter versprungen das is natürlich auch nicht fördernd für unser spiel.

Insgesammt kein leckerbissen aber dennoch um ein vielfaches besser als unter NB. Denke mit einer vorbereiten würde HG schon eine gute mannschaft+system formen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

generell. so wie der puta bilbao DH

Du weißt, dass die Austria auswärts nicht bestimmen kann was aufgehängt wird, sondern der Heimverein?

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

dachte der gruppe stadionverbotfetzen ist verboten?

Nur Auswärts. UST Transpi ist zum Glück aber auch Auswärts verboten. :)

Das Spiel war für den Platz schon ganz okay, wann haben wir dort bitte gut ausgeschaut? Nichtmal unter Stöger waren wir dort wirklich überragend.

Salamon war okay, Royer wenigstens kreativ. Horvath wird wohl nicht zu halten sein. Der Junge hat mehr Talent im Zeh als der Simko im ganzen Körper.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Immerhin gewonnen.

Obwohl spielerisch war das wenig bis gar nichts. Hinten herumschieben und nach vorne Fehlpässe über Fehlpässe.

Salamon ist und bleibt wohl der mieseste den ich je bei uns gesehen habe.

Da freut man sich das man 70 euro ausgibt uns dann eh wie immer in Neustadt so einen hundskick sieht.

Der Neuaufbau wird hoffentlich mit der neuen Saison beginnen.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Für Royer wirds nächste Saison ganz schwer. Wie wir ohne Suttner unser Offensivspiel aufziehen wollen... wird interessant nächste Saison (unter der Annahme dass er geht).

Salamon war auch richtig schlecht, unsere ganze rechte Seite fast nicht vorhanden. Ohne Gorgon fehlts da an Schlagkraft, Koch bringt da auch nicht unbedingt viel.

Schön dass uns ein Tor durch die Mitte gelungen ist, dieses Spiel mit Kurzpässen geht mir die ganze Saison schon ab.

bearbeitet von KidSune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Am schlimmsten fand ich die Meldung von Gager, der im ORF meinte, dass die Mannschaft in der ersten HZ einen spitzen Leistung geboten hat..., ich muss gestehen, dass es mich schreckt, wenn er das wirklich als eine so tolles erste HZ gesehen hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auf diesem Krautacker und dann noch bei nassem Boden wird man kaum gute Spiele sehen können. Umso wichtiger ist dieser Sieg, der auch auf Grund der Überlegenheit und der Torchancen hoch verdient ist. Zeitweise war das Spiel nicht schön anzusehen, aber einige Aktionen und vor allem die schön heraus gespielten Tore waren ansehnlich.
Zu den Besten zähle ich heute Royer, Salamon (beide aber nicht nur wegen der Tore), Horvath und DDP.
Drei Punkte für die EL, das reicht und ein besseres Spiel hätte nicht mehr gebracht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.