SK Rapid Wien - FC Admira Wacker/Mödling 0:0


mazunte

Recommended Posts

I've seen better days

Erste halbzeit gehört euch, zweite ab 75. waren wir gefälliger -> geht glaub ich in ordnung das X

najo, wirklich beschweren hättets euch auch nicht können, wenns mit leeren Händen nach Hause fahren hättets müssen. Bis auf die eine genannte Drangphase rund um die 75 Minute war da nicht viel.

Sehe das eher als zwei verlorene Punkte für uns und einen recht glücklichen für die Admira.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

najo, wirklich beschweren hättets euch auch nicht können, wenns mit leeren Händen nach Hause fahren hättets müssen. Bis auf die eine genannte Drangphase rund um die 75 Minute war da nicht viel.

Sehe das eher als zwei verlorene Punkte für uns und einen recht glücklichen für die Admira.

naja die stange ham ma auch noch getroffen, nicht vergessen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schaub, Hofmann, Petsos, Schimpelsberger eine Katastrophe

Behrendt, Boskovic, Sabitzer 1. HZ okay, 2. HZ alle 3 ganz stark abgebaut

Schrammel fand ich ziemlich okay heute

... und natürlich Cavemen :love:

Alles in allem --> es wird wohl noch eng

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Schaub momentan extrem der Hund drin. Da geht leider gar nichts.

Formtief ähnlich wie bei Sabitzer vor einem halben Jahr.

In der 2.Hz direkt am Strafraum auf den komplett freien Links außen spielen und wir gewinnen das.

So war die 1.Hz ganz ok, aber in der 2. leider komplett abgebaut und aufgrund der schnellen Konter der Admiraner geschwommen.

Boskovic agil wie eh und je, aber ich finds einstellungsmäßig sehr traurig, dass man sich erst kurz vorm Auslaufen des Vertrags plötzlich wieder reinhaut.

Bei Hofmann seh ich mittlerweile leider schwarz. Da bin ich schon sehr gespannt auf die Passquote gespannt. Hab das Gefühl, dass er vom Kopf her geschwindigkeitsmäßig nicht mehr mithalten kann.

Gratulation btw an Novota! Die wirklich einzige Konstante in unserem Spiel.

bearbeitet von Johncena09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich habe vor dem Spiel gewarnt, dass es schwieriger wird als gegen die Austria.

Leider Recht behalten.

Novota: Danke.

Bosko fein, Sabitzer die ersten 15 Minuten, und dann abgetauch wie alle anderen.

Stop, nein: Schrammel fiel mir positiv auf. Komischerweise......

Was war mit Dibon los?

Ach ja, und kurzzeitig setzte bei mir die Atmung aus, als Sonnleitner sich an den Oberschenkel griff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

schaub hätte zur hz raus gehört. da geht gar nix. er muss viel in den kommenden monaten an seinem körper arbeiten. da ist viel luft nach oben. bosko in den ersten 30 minuten weltklasse - aber die kondi reicht halt nicht für mehr. behrendt war gut. auf beiden positionen. trotzdem, ab dem dibon - petsos wechsel ging deutlich weniger als davor.

ich habe bei admira gesondert auf schwab und windbichler geachtet. zweiterer extrem stark. schwab durchwachsen - er war zwar 90 minuten sehr präsent und hat viel den ball gefordert, aber er hatte auch haufenweise fehlpässe. ich will ihn trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Eng. Mit platz 2? Vllt

EC ist immer noch fix

Genau so fix, wie Mattersburg nicht Abstieg letzte Saison war. :davinci:

Nein danke. Nicht ausruhen a la Red Bull wenn es in deinen Augen schon fix ist. Sondern voll attackieren und die beste Aufstellung will ich sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Da spielt dir Truppe endlich wieder guten Fußball und dann liest man hier fast nur Negatives. Verstehe ich nicht. Schimpelsberger vor allem defensiv ein Upgrade zu Trimmel und auch Schrammel wirklich gut. Bis auf die Chancenverwertung ein gelungener Abend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.