SK Rapid Wien - FC Admira Wacker/Mödling 0:0


mazunte

Recommended Posts

V.I.P.

Na ja, tlw hatten wir schon schöne Aktionen dabei,nur klappte der letzte Paß nicht oder man traf beim abschluss die falsche entscheidung.

Mich störte viel mehr das man sich ab der 35 min.zu wenig bewegte.

Vielleicht sollten unsere spieler keine zwei Tage in der Woche frei bekommen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

weil das wirklich 15.500 zuschauer waren.... das waren gestern ohne kids 9.000 und mit kids 13.000..... Für den populärsten Verein österreich mit diesem Infrastrukturvorteil (Ubahn - 2 millionen Menschen sind abrufbar + westbahnanschluss) einfach nur ein Armutszeugniss ^^ Aber verständlich das zb ein Student kaum bereits ist 24 euro für diese darbietung zu bezahlen wenn man im monat 400 zu verfügung hat...! Gefühlte 2Torschüsse bei einem Heimspiel gegen die Admira sind einfach nur Peinlich. Ich finde diese darbietung von den Hochbezahlten Profis einfach nur mehr Arrogant, da hilft auch ein Derby-Sieg gegen die Austria nicht hinweg...

Schwachsinn, war sehr gut gefüllt gestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Erste Hälfte war schwer in Ordnung. Boskovic und Behrendt waren spielbestimmend. Hofmann leider nicht der richtige Verbindungsspieler in die Spitze, sehr sandig im Kombinationsgetriebe. Schaub hätte nach 30, spätestens nach 45 Minuten duschen müssen. Das war wieder einmal nichts.

Mit solchen Unentschieden kann ich aber wesentlich besser leben als mit ernudelten 1:0, wo keiner so recht weiß, wie oder warum das aufgegangen ist. Besonders gut fand ich immer wieder das Raumaufmachen per Prallen lassen. Vor allem in der ersten Hälfte, wenn Branko beteiligt war. Eigentlich Basics, aber bei uns so selten zu sehen, dass man sich richtig freuen kann, wenns mal klappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ein populistischer Käse. Man war bis zur 75. Minute und nach Minute 83 bis zum Schluss klar besser. In HZ 2 hat man die taktische Marschrichtung nicht mehr konsequent durchgezogen, weil man auch vermutlich nervös wurde.

Du hast wohl die ersten 30 Minuten Hz. 2 nicht gesehen, das ab der 80igsten war halt ein nach vorne schnallzen, vielleicht passiert noch was. Du hast es ein oder zwei Seiten vorher recht gut analysiert, hier sagst du plötzlich wir wären in Summe 82 Minuten klar besser gewesen? Das kannst du unmöglich selbst glauben, nimm es mir nicht übel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erste Hälfte war schwer in Ordnung. Boskovic und Behrendt waren spielbestimmend. Hofmann leider nicht der richtige Verbindungsspieler in die Spitze, sehr sandig im Kombinationsgetriebe. Schaub hätte nach 30, spätestens nach 45 Minuten duschen müssen. Das war wieder einmal nichts.

Mit solchen Unentschieden kann ich aber wesentlich besser leben als mit ernudelten 1:0, wo keiner so recht weiß, wie oder warum das aufgegangen ist. Besonders gut fand ich immer wieder das Raumaufmachen per Prallen lassen. Vor allem in der ersten Hälfte, wenn Branko beteiligt war. Eigentlich Basics, aber bei uns so selten zu sehen, dass man sich richtig freuen kann, wenns mal klappt.

Hab keine Minute gesehen, aber wenn sogar Narya nicht massiv negativ über die Vorstellung (und den Trainer) schreibt, dann ist mein positiver Eindruck der letzten Wochen keinesfalls getrübt und somit freue ich mich bereits auf die Partie in Grödig wo wir alle Unklarheiten bzgl. EC beseitigen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Fand das Spiel nicht schlecht. Jedoch fand ich uns etwas überheblich. So in der Art admira werdn wir schon wegputzen.. Da fehlte mir vorm Tor der letzte Biss/Wille!

Die Chancen waren ned schlecht herausgespielt, aber die muss man dann auch erst mal vernebeln.

Gegen admira nur 4 von 12 Punkten zu holen ist halt schwach.

Hoffe dieses Syndrom, dass wir gegen die "kleinen" immer blöd Punkte lassen, bessert sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Du hast wohl die ersten 30 Minuten Hz. 2 nicht gesehen, das ab der 80igsten war halt ein nach vorne schnallzen, vielleicht passiert noch was. Du hast es ein oder zwei Seiten vorher recht gut analysiert, hier sagst du plötzlich wir wären in Summe 82 Minuten klar besser gewesen? Das kannst du unmöglich selbst glauben, nimm es mir nicht übel.

Ok ich formuliere es mal so.

45 Minuten klar besser.

30 Minuten gleich

8 Minuten schwächer und

7 Minuten gleich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Fand das Spiel nicht schlecht. Jedoch fand ich uns etwas überheblich. So in der Art admira werdn wir schon wegputzen.. Da fehlte mir vorm Tor der letzte Biss/Wille!

Die Chancen waren ned schlecht herausgespielt, aber die muss man dann auch erst mal vernebeln.

Den Eindruck kann ich bestätigen. Sieht man von Steff ab, dann waren da immer wieder mal Aktionen dabei nach dem Motto "wenns ned klappt, mei, dann halt beim nächsten Versuch". Vor allem Sabitzer hat da Potential. Zweimal ist er auf sehr gute Lochpässe von Branko einfach nicht gegangen.

Hab keine Minute gesehen, aber wenn sogar Narya nicht massiv negativ über die Vorstellung (und den Trainer) schreibt, dann ist mein positiver Eindruck der letzten Wochen keinesfalls getrübt und somit freue ich mich bereits auf die Partie in Grödig wo wir alle Unklarheiten bzgl. EC beseitigen werden.

"Massiv negativ" habe ich nur allerseltenst geurteilt! Kritisiert habe ich immer ganz bestimmte Dinge, vor allem in Bezug auf das mannschaftliche Korsett und die Feinabstimmung. Die kollektive Bewegung eben. Da haben wir uns aber zuletzt stabilisiert. Das ist definitiv nicht zu übersehen. Vor allem bin ich angetan von der neuen Kompaktheit beim Schalten in die Defensive. Das wurde klar verbessert, wirkt aktuell wesentlich stimmiger.

Unentschieden auch heut noch sehr ärgerlich, mir ist es unerklärlich warum wir immer wieder gegen die kleinen Punkte liegen lassen.

Vielleicht liegts daran, dass wir gestern nicht gegen einen sog. "Kleinen" Punkte liegen gelassen haben?! Die Admira ist gut in Form und spielt eine starke Rückrunde, wo sie nur einen Punkt hinter uns liegen. Sie waren auch in der ersten Hälfte nicht wirklich schlecht, aber wir einfach wirklich kompakt und gut (auch wenn nichts zählbares dabei war). In der Zweiten haben sie ihre Aufgaben dann noch besser erledigt.

Was derzeit wehtun würde, das ist ein Punkteverlust gegen Ried, Wr. Neustadt oder Wacker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Vor allem Sabitzer hat da Potential. Zweimal ist er auf sehr gute Lochpässe von Branko einfach nicht gegangen.

An den einen kann ich mich erinnern, da habe ich mich geärgert. - Ob es sich ausgegangen wäre wenn Sabitzer darauf spekuliert weiß ich nicht, aber er ist nichtmal (im Ansatz) auf die Idee gekommen in die Schnittstellen zu laufen sondern hat sich bloß beschwert dass er auf der Seite den Balll nicht auf den Fuß gespielt bekommt ...

Da Marcel! Ich weiß ned, irgendwie fehlt mir bei dem, in Relation selbstverständlich, die Spielintelligenz. - Denk mir das immer wieder die Laufwege betreffend oder wenn er im 1zu1 in den Mann "reindribbelt/läuft".

Bole, wenn finanziell möglich, verlängern!

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

24 Euro ermäßigt? Das ist doch eh der normale Preis mittlerweile...

Und wenn der Student zuwenig Geld hat, soll er nebenbei was hackeln.

Piro bitte. Ermäßigte sind ja nur Studenten, genau........

Jeder weiß es und jeder sieht es, dass unsere Zuseherzahlen leicht fallen.

Wenn das dein Motto ist, dann gute Nacht. "Wenn man sich es nicht leisten kann, einfach mehr arbeiten."

Aber gut ist hier fehl am Platz, sowas gehört einfach bei einer MV oder Treffen angesprochen und vor allem UMGESETZT.

Das beginnt bei normalen Eintritten für uns über den Eintritt des Gästesektors bishin zu den 5€ für einen Käsekrainer Hot-Dog.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wenn solche Spiele in Zukunft unsere Tiefpunkte wären, wäre ich zufrieden.

Auf jeden, stimm ich voll zu

Drei Punkte wären schön gewesen, aber nicht verdient.

Oamer Schaub, hoff er hat seine Krise bald überwunden, hoffe er wird bis zum EC wieder der alte sein.

Sabitzer..... war nicht sein Tag, Petsos & SHFG detto.

Großes Lob an Bosko und Novota, vor allem da Cavemen is unser Fels in der Brandung! :super:

Bezeichnend fand ich das Geplänkel vorm Tor kurz vor Schluss, wir haben es zu viert direkt um den Ball 8m vor Kuttin nicht geschafft aufs Tor zu schießen.

Admira wie erwartet bissig und darauf aus Punkte mitzunehmen; ich bin der Meinung dass durch das gestärkte Kollektiv der Mannschaft und die verbesserte Defensive wir eine Niederlage vermeiden konnten, Ende 2013 waren wir noch nicht soweit. Wir haben kein Tor zugelassen, waren aber nicht so bestimmt und abschlusssicher um 3 Punkte zu holen.

Bin stolz auf die Burschen, und im EC werden wir dann aufblühen! :klatschgrin:

Forza Rapid Wien!

bearbeitet von D2S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.