SK Rapid Wien - FC Admira Wacker/Mödling 0:0


mazunte

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Absolut richtig! Und da wir nicht die Austria sind und einzig und alleine dem Schiri die Schuld geben passt das schon.

Sind auch nur Menschen und machen eben Fehler, wir hätte eine der anderen Chancen nutzen können.

Ja, der Schiri hat sicher nur eine Teilschuld, aber mit einem großen Anteil.

Auf dem Standbild von b3n0$ sieht man aber mMn trotz der niedrigen Auflösung eindeutig, dass der ball hinter der Linie war.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Find ich nicht. Aus dem Winkel kann man das gar nicht eindeutig sehen.

Der Ball berührt gerade den Boden oder ist wenige cm überm Boden, da machen perspektivische Effekte nicht so viel aus...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Der Ball berührt gerade den Boden oder ist wenige cm überm Boden, da machen perspektivische Effekte nicht so viel aus...

Wennst bei der Qualität und Perspektive behaupten willst, dass der gesamte Ball ohne Zweifel über der Linie war, wirst damit ziemlich allein dastehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Wennst bei der Qualität und Perspektive behaupten willst, dass der gesamte Ball ohne Zweifel über der Linie war, wirst damit ziemlich allein dastehen.

Ich korrigiere mich, ich bin mir jetzt nur mehr zu 99% sicher, dass de Ball hinter der Linie war. Auf einem HD-Standbild kann mans aber möglicherweise mit Sicherheit sagen, also hat jemand eines zur Verfügung?

Jedenfalls bleibe ich dabei, dass der Effekt der Perspektive bei Bodennähe gering ist. Um das zu verstehen, braucht man etwas räumliche Vorstellungskraft, dann ist es aber klar (der Grenzfall, in dem die Perspektive nichts mehr ausmacht, ist eine Scheibe, die direkt am Boden liegt, bei einem Ball, der vielleicht ein paar cm darüber ist, hat man einen perspektivischen Effekt, aber keinen großen).

Jedenfalls ists eindeutiger als das Webmley-Tor, von dem aber auch viele behaupten, dass man da sieht, dass er eindeutig drin/nicht drin war (ich gehöre beim Webley-Tor aber zu denen, die behaupten, dass es nicht eindeutig ist).

:facepalm:

Sehr konstruktiver Beitrag...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.