mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 12. April 2014 (bearbeitet) 0er, ganz zufrieden bin ich nicht, 2 hälfte schlecht. schaub mit der seuche am fuss, er tut mir ja schon fast leid aber des wird auch wieder! bosko sehr fein heute; über jan novota, brauch man wohl gar nix mehr sagen bearbeitet 12. April 2014 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 12. April 2014 niederlage in grödig und die gschicht wird noch extrem unangenehm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 12. April 2014 erste hälfte noch ok, in der zweiten war ich kochen, und das war offenbar eh gscheiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 12. April 2014 Kaum gewinnen wir ein Derby gehts abwärts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. April 2014 Ein unglaublicher Dreckskick. Schimplsberger kann man getrost in den Wind schießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 12. April 2014 Kaum gewinnen wir ein Derby gehts abwärts... man kann es auch übertreiben! die admira heute sehr gefällig in hälfte 2! wir hätten in hälfte 1, min. 2:0 führen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 12. April 2014 (bearbeitet) Classic Zoki. Schaub hätte niemals nach der Halbzeit aus der Kabine kommen dürfen. Der hat mich hete aggressiv gemacht. Seit er den 10er hat eine Katastrophe. Schrammel und Schimpelsberger ein Witz, Sonni auch neben sich. bearbeitet 12. April 2014 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. April 2014 Man hatte genug Chancen...schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. April 2014 Erste halbzeit gehört euch, zweite ab 75. waren wir gefälliger -> geht glaub ich in ordnung das X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 12. April 2014 Und bevor ich es vergesse: Jan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 12. April 2014 Erste halbzeit gehört euch, zweite ab 75. waren wir gefälliger -> geht glaub ich in ordnung das X seh ich in summe auch so, alle gut bedient damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. April 2014 Heut waren wir sehr lauffaul,und nicht spritzig.Chancen muß man nützen.Warum wir die Admira abwehr nicht mehr angepresst haben bleibt mir ein Rätsel. Jetzt darf man in Grödig nicht verlieren.w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 12. April 2014 Erste halbzeit gehört euch, zweite ab 75. waren wir gefälliger -> geht glaub ich in ordnung das X Dem ist nichts hinzuzufügen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 12. April 2014 Ich bleibe dabei, unnötigerweise der Admira einen Punkt geschenkt. Schaub und Bosko haben mich beide alles andere als begeistert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 12. April 2014 Zach zum ansehen.Bei Schaub habe ich das Gefühl er wurde verheizt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts