rigobert.song . Geschrieben 13. April 2014 (bearbeitet) nein, natürlich nicht ernsthaft. wie man sich über so eine kleinigkeit derart aufregen kann, dass man quasi das ganze spiel versäumt, verstehe ich aber auch wieder nicht... bearbeitet 13. April 2014 von rigobert.song 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. April 2014 (bearbeitet) nein, natürlich nicht ernsthaft. wie man sich über so eine kleinigkeit derart aufregen kann, dass man quasi das ganze spiel versäumt, verstehe ich aber auch wieder nicht...das ist sein job wobei ich das mitn vorsängerpult sogar in ordnung finde -> denks mir bei und zaus immer, irgendwann fliegt da eines der kids runter, und dann ist das jammern wieder groß bearbeitet 13. April 2014 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 13. April 2014 Tja: Am Ende ein verdientes X, weil man die Admira in der zweiten Hälfte irgendwie gar nicht mehr im Griff hatte. Für mich war der Knackpunkt die Auswechslung von Dibon (was hat er eigentlich?), ab da ging gar nichts mehr. Petsos hat sich gleich mit zwei absolut verrückten Aktionen vorgestellt nach seiner Einwechslung und letztendlich war die Ordnung im Mittelfeld nach diesem Wechsel weg. Die Auswechslung von Hofmann hat dann sein übriges getan, da hätte Schaub schon lange von seinem Leid erlöst werden müssen, das wäre der bessere Wechsel gewesen. Aber selbst wenn man all das ignoriert, hätten wir einfach eine der drei 100%er in der ersten Halbzeit verwerten müssen, dann wär es wohl ein sicheres 2-3:0 geworden. Schade drum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 13. April 2014 Schwab übrigens mit einer schwachen Partie. (wird ja in letzter Zeit oft als möglicher Neuzugang erwähnt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 13. April 2014 wow, a ganze halbzeit haben wir also toll gespielt. daheim, gegen eine admira die 6 stammspieler vorgeben mußte. juchu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. April 2014 (bearbeitet) Also ich frag mich warum man in der 2ten hälfte Boyd überhaupt eingewechselt hat. Wenn man eh kaum flanken schlägt warum wechselt man nicht starkl ein ? Ich bin ja nicht unbedingt ein Fan von TB aber wenn man ihn schon einwechselt, sollte man vielleicht der Mannschaft klar machen die Anzahl der Flanken zu erhöhen. Ich hoffe mal das Alar bald wieder seine Form findet hat man mit sabitzer-Alar-Burgstaller eine gute Offensive bearbeitet 13. April 2014 von gurkal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. April 2014 Schwab übrigens mit einer schwachen Partie. (wird ja in letzter Zeit oft als möglicher Neuzugang erwähnt) ich würd den trotzdem gern bei uns sehn. zum spiel selbst kann ich leider nur wenig sagen, weil ichs nur paar min gesehn hab. wirklich in erinnerung sind mir eig nur der freistoß an die latte u die chance vom schick (?) geblieben. das bei 0:0 gegen ende der partie, da braucht man nicht unbedingt nur von 2 verlorenen punkten jammern, sondern kann den einen punkt auch mal einfach zur kenntnis nehmen und sich beim Jan bedanken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 13. April 2014 ......, irgendwann fliegt da eines der kids runter, und dann ist das jammern wieder groß Schwachsinn - und das weißt du! Die Kinder klettern auf Bäume uns sonst was! (Bin schon weg) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2014 Schaub gehört mal zu den Amateuren gesteckt und Boyd will ich nicht mehr bei uns sehen! Der kann gleich in Brasilien bleiben,wenn ihn Klinsi überhaupt mitnimmt! Ein Knipser muß her,scheiß auf die Finanzen,so kanns nicht weitergehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. April 2014 Wegen der vielen Kritik hier an Schaub. Er war nicht schlechter als Alar/ Sabitzer,er hatte auch gute Aktionen,sein größtes manko ist derzeit das fehlende selbstvertrauen,da sieht man allein schon das er wenige Bälle fordert und sich tlw richtig versteckt.Hätte er die erste chance gestern reingemacht,würden wir über seine Leistung gar nicht reden. Die ganze Manschaft hat sich ab der 35 min.schlecht bewegt,und auch ist man in den div.linien zu weit auseinadergestanden,sowie hat der letzte biß gefehlt. Gegen Grödig wird man auch wieder mehr kämpfen müssen,den die werden in diesen spiel alles und mehr geben um uns zu schlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 13. April 2014 wow, a ganze halbzeit haben wir also toll gespielt. daheim, gegen eine admira die 6 stammspieler vorgeben mußte. juchu. So ein populistischer Käse. Man war bis zur 75. Minute und nach Minute 83 bis zum Schluss klar besser. In HZ 2 hat man die taktische Marschrichtung nicht mehr konsequent durchgezogen, weil man auch vermutlich nervös wurde. Schaub gehört mal zu den Amateuren gesteckt und Boyd will ich nicht mehr bei uns sehen! Der kann gleich in Brasilien bleiben,wenn ihn Klinsi überhaupt mitnimmt! Ein Knipser muß her,scheiß auf die Finanzen,so kanns nicht weitergehen Danke für das wertloseste Post des Jahres. So wenig wahren Gehalt schafft nicht mal Strache in einer Aussage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 13. April 2014 (bearbeitet) Ist Schimpelsberger langsamer geworden? Ok, mit Trimmel war man punkto Geschwindigkeit immer etwas verwöhnt, aber ich hatte bei den meisten Szenen über links das Gefühl dass er ganz easy überlaufen wird. Aja, und wie kann man bei einem Behördenbeschluss Rapid etwas vorwerfen? bearbeitet 13. April 2014 von Johncena09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 13. April 2014 (bearbeitet) Was ich vom Spiel gesehen hab (bis Minute 75) war halt das, was wir auch bisher gesehen haben: Ein Phase mit ganz guten Aktionen und ansonsten wenig spektakuläres vorn -aber zum Glück auch hinten. Wenn solche Spiele in Zukunft unsere Tiefpunkte wären, wäre ich zufrieden. bearbeitet 13. April 2014 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 13. April 2014 15.500 gegen die admira find ich eigentlich schwer ok weil das wirklich 15.500 zuschauer waren.... das waren gestern ohne kids 9.000 und mit kids 13.000..... Für den populärsten Verein österreich mit diesem Infrastrukturvorteil (Ubahn - 2 millionen Menschen sind abrufbar + westbahnanschluss) einfach nur ein Armutszeugniss ^^ Aber verständlich das zb ein Student kaum bereits ist 24 euro für diese darbietung zu bezahlen wenn man im monat 400€ zu verfügung hat...! Gefühlte 2Torschüsse bei einem Heimspiel gegen die Admira sind einfach nur Peinlich. Ich finde diese darbietung von den Hochbezahlten Profis einfach nur mehr Arrogant, da hilft auch ein Derby-Sieg gegen die Austria nicht hinweg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. April 2014 24 Euro ermäßigt? Das ist doch eh der normale Preis mittlerweile... Und wenn der Student zuwenig Geld hat, soll er nebenbei was hackeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts