Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

bandreras

Members
  • Content Count

    84
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About bandreras

  • Rank
    Banklwärmer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Wacker Innsbruck 5:0 (1982); Rapid - Dyn. Dresden 5:0 (1985); Rapid - HSV 3:0 (2009)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid - SK Sturm (15. 9. 2007)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi+, Signal Iduna Park, Camp Nou
  • Lieblingsbands
    Die Toten Hosen
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Natürlich im Stadion (wenns ein Heimspiel gibt)
  • Lieblingsfilme
    Western
  • Lieblingsbücher
    Reiseberichte
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Weiß ich nicht mehr

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Recent Profile Visitors

2,622 profile views
  1. Masken am 2. 4. bestellt, heute im Postkasten gehabt. Gebt die Hoffnung nicht auf!
  2. Wir fliegen am Montag zu viert für zwei Wochen nach Marokko (Rundreise). Zuerst mit der Bahn nach München, dann Flug München - Marrakesch via Zürich. Angst vorm Virus hat keiner von uns, einzig dass es unterwegs irgendwelche Einschränkungen geben könnte macht uns etwas Sorgen. Wird auf alle Fälle ein Abenteuer.
  3. Natürlich! Hab ich jetzt mit Sky Ticket verwechselt
  4. Auf SkyQ geht´s definitiv (auch bei einer Aufnahme), wie gesagt nur beim Einzelspiel, nicht in der Konferenz. SkyGo gibt es glaub ich gar nicht mehr, das ist jetzt SkyX, da gibt es diese Tonoption meines Wissens nicht.
  5. Wg. Sky: Vielleicht wissen es manche nicht, man hat bei den Einzelspielen die Möglichkeit den Kommentator über die Tonoption einfach wegzuschalten. Dann hat man nur den reinen Stadionton ohne blödes Geschwafel.
  6. Malicsek leicht angeschlagen, daher nicht im Kader.
  7. Ich hab alles mögliche ausprobiert. Display gedreht, Helligkeit auf max. gestellt, QR-Code vergrößert, hat alles nix genutzt. Der Security beim Einlass hat's auch aufgegeben. Da ich die anderen hinter mir nicht aufhalten wollte hab ich es nicht weiter versucht und das Papierticket genommen. Werde es bei nächster Gelegenheit wieder versuchen.
  8. Ich habe eine Frage zum Mobile-Ticket: am Sonntag beim Cupspiel wollte ich es zum ersten Mal verwenden, hat aber nicht funktioniert. Hab' mir die entsprechende App aufs Smartphone geladen, das Ticket wurde angezeigt, allerdings nur mit einem QR-Code. Damit konnte der Scanner beim Drehkreuz offensichtlich nichts anfangen. GsD hab ich mir die Karte auch noch ausgedruckt gehabt (Bauchgefühl). Hab ich was falsch gemacht?
  9. Mir ist krankheitsbedingt jemand ausgefallen. Hab daher eine Karte (Block West, Print at Home) um 10€ abzugeben.
  10. Ich hoffe die Bildqualität nächste Woche beim Abschiedsspiel ist besser. Das ist alles andere als HD.
  11. Ich meinte einen der Plätze die ich jetzt haben wollte. Dass es noch genug andere geben wird ist mir schon klar.
  12. Toll, bei mir das gleiche. Abo die letzten 2 Jahre und kann nicht kaufen. Ich bin grad in Kroatien und hab erst am Abend wieder Internetzugang. Obs dann funktioniert und obs dann noch gscheite Plätze gibt ... ärgerlich!
×
×
  • Create New...