bandreras

Members
  • Gesamte Inhalte

    75
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über bandreras

  • Rang
    Banklwärmer

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Wacker Innsbruck 5:0 (1982); Rapid - Dyn. Dresden 5:0 (1985); Rapid - HSV 3:0 (2009)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid - SK Sturm (15. 9. 2007)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi+, Signal Iduna Park, Camp Nou
  • Lieblingsbands
    Die Toten Hosen
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Natürlich im Stadion (wenns ein Heimspiel gibt)
  • Lieblingsfilme
    Western
  • Lieblingsbücher
    Reiseberichte
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Weiß ich nicht mehr

Letzte Besucher des Profils

2.381 Profilaufrufe
  1. erledigt - alles gute!
  2. Karte ist weg!
  3. Mir ist krankheitsbedingt jemand ausgefallen. Hab daher eine Karte (Block West, Print at Home) um 10€ abzugeben.
  4. Ich hoffe die Bildqualität nächste Woche beim Abschiedsspiel ist besser. Das ist alles andere als HD.
  5. Ich schäme mich für diese "Fans"
  6. Ich meinte einen der Plätze die ich jetzt haben wollte. Dass es noch genug andere geben wird ist mir schon klar.
  7. Toll, bei mir das gleiche. Abo die letzten 2 Jahre und kann nicht kaufen. Ich bin grad in Kroatien und hab erst am Abend wieder Internetzugang. Obs dann funktioniert und obs dann noch gscheite Plätze gibt ... ärgerlich!
  8. Schaub und Nutz haben angeblich "nur" Zerrungen und Prellungen erlitten. Quelle: Kollegin deren Vater im Lorenz Böhler arbeitet.
  9. Zahlung nur mit Kreditkarte möglich? Das kann doch nicht deren ernst sein. Das war wieder mal ein Schritt vorwärts und zwei zurück
  10. Interessant dass auf diesem Plan Variante 1 steht. Die andere(n) Variante(n) zu sehen wäre sicherlich auch sehr interessant.
  11. Osterausflug zu schönsten Baustelle Österreichs:
  12. ab 2:25 "... um den Transfer zu machen, und wirklich zu einem internationalen Spitzenclub, und ned .......... zu einer Marketingorganisation"
  13. Ein paar Bilder von heute Mittag
  14. Bilder von heute Vormittag. Leider ist nicht allzu viel zu sehen, man kommt nicht näher ran. Gearbeitet wurde heute auch, hinter der Nord (oder dem was davon übrig ist) haben sie anscheinend den Schutt zerkleinert.