SK Rapid Wien - Wolfsberger AC 3:0 (1:0)


Gibson

Recommended Posts

Postinho

So, das war das Match unter dem Motto:

Das elfte Gebot! Oder Du sollst Dich nicht täuschen!

1. RenZ: Ich war mir sicher, dass wir gewinnen werden. Vor dem Match. Nach 60 Minuten aber nimmer.

2. Novota kann Bälle fangen. Echt gut!

3. SH hatte 2 Minuten nach seiner Einwechslung um 2 Fehlpässe mehr als Boyd! Dem haben sie in letzter Zeit einiges antrainiert!

4. Ruhe in unser Spiel kam erst mit Boskovic. Hätte ich mir nie träumen lassen.

5. Max Hofmann war um mindestens eine Klasse besser als Sonni, sowohl defensiv als auch beim Herausspielen. Barisic: lass Behrendt draussen, mir taugt der Bua!

6. À propos Barisic: ein Doppeltausch nach 60 Minuten, nach 75 Minuten das Kontigent ohne Not erschöpft? Was ist da los?

7. Schüttengruber: er kann ja wirklich gut pfeifen. Aber anscheinend nur 45 Minuten. Dann wurde er kleinlich bis blöd. (Interessant für mich der Elfer: Burgstaller will am Verteidiger vorbei, der bekommt - in meinen Augen! - den Ball an die Hand, Blick raus zum Outwachler, der wachelt wie wild und Schüttengruber pfeift wirklich. Auch das hätte ich nicht gedacht!)

8. Alar bekam die gelbe Karte nicht wegen Halten, sondern wegen Unzucht treiben auf dem Spielfeld.

9. Burgstaller: :facepalm: Alleine sein Abgang war eine Provokation.

10. Wir können auch Spiele gewinnen, die wir a: nicht wirklich dominieren und um Tore richtig betteln! Und b: auch wenn der Gegner WAC heißt.

11. Starke Vorarbeit zum 2:0 von Starkl (war er es wirklich?)

Flonaldino hat es schon gesagt: einmal gut gebrunzt, ich kann mit dem Resultat und 30 Minuten vom Spiel (1-20 und 80 - 90) gut leben, v.a. da es der erste Sieg gegen WAC war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

8. Alar bekam die gelbe Karte nicht wegen Halten, sondern wegen Unzucht treiben auf dem Spielfeld.

Ich hab auch geglaubt ich seh nicht richtig, rammelt ihn da quasi her, der Sven Bomvollen des SK Rapid Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Was ich nicht verstehe: warum muss m. Hofmann bei Eckbällen an der Mittellinie absichern? Mit seiner kopfballstärke (Tore bei den amas) sollte er GEMEINSAM mit sonnleitner im Strafraum sein. Trimmel und schrammel können schon absichern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Naja sowas treibt eher den Blutdruck in die Höhe. Wir machen dzt in der Offensive zuviel falsch. Entweder überhastet schießen oder kombinieren bis hinter die Torlinie, auch die erfahrenen Spieler. Bei 3-0 sei es ihnen verziehen, aber diese Ineffizienz könnte uns Europa kosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn man dieses Not und Elend 90 Minuten am Rasen sieht, kann man mit etwas gutem Willen erst erkennen, wie schön das Leben im Kreise seiner Liebsten zwischen den Rapid-Spielen ist!!!

Unglaublich, was da heut wieder geboten wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Schön anzuschauen war das Spiel nicht. Teilweise hat komplett die Ordnung gefehlt, es hat gewirkt als hätten die Spieler keinen Plan was sie tun sollen.

Ist erst durch die Einwechslung von SH und BB besser geworden mMn. Trimmel und Burgstaller waren leider beide heute wieder sehr schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.