SK Rapid Wien - Wolfsberger AC 3:0 (1:0)


Gibson

Recommended Posts

Sendestörung

Dreckiger Sieg bei dem man zwar heute als bessere Mannschaft den Platz verlassen hat, wenn auch nur minimal besser als die Gäste aus Kärnten.

Eines der schwächeren Spiele in diesem Frühjahr, aber wohl ein wichtiger Sieg für die Moral.

Dieser Sieg gegen den WAC und gegen Ried vor einer Woche geben der Mannschaft selbstvertrauen. Denke, dass ihnen nun der Knopf aufgegangen ist, nachdem die Fans bereits ungeduldig geworden sind aufgrund der schlechten Leistungen in den letzten Wochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

wie zufrieden is denn barisic nach dem spiel eigentlich gewesen? er betont ja immer, dass ihn die nicht verwerteten chancen nicht beunruhigen, sondern dass es ihn viel mehr beunruhigen würde, wenn man kaum chancen rausspielen würde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Wie geht denn der Text zum neuen Lied? Nur die erste hälfte verstanden :=:ears:

Wir singen SK Rapid, du bist unsre Mannschaft aus der schönsten Stadt der Welt,

Das hat der Opa schon erzählt,

Rapid Wien ist das was zählt,

schalala,.....

Ich hoff es stimmt, zumindest hab ich das immer gsungen :D

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Aja in 90 Minuten 2-3 Versuchte Diagonale Seitenwechsel sind für eine Mannschaft welche in der höchsten Liga ihres Landes

spielt viel zu wenig !! Was ich auch nicht verstehe man spielt 60 Minuten mit Dibon auf Falk was ja teilweise so funktionierte

und was macht unser Genie aufm Bankerl dann? er bringt Boskovic der danach ein deppertes Foul nach dem anderen macht

weil er keinen Stich in der Luft macht BRAVO !!

Wie man nicht sehen kann, dass Branko nach seiner Einwechslung das Spiel an sich gerissen hat und gemeinsam mit Steff für Ordnung im Spielaufbau gesorgt hat ist mir schleierhaft! Ihn auf dieses zugegebenermaßen dumme Faul zu reduzieren ist populistisch und ohne Durchblick.

Wenn Branko nach dieser Saison geht, sollte er Architekt werden.

Branko <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Wir singen SK Rapid, du bist unsre Mannschaft aus der schönsten Stadt der Welt,

Das hat der Opa schon erzählt,

Rapid Wien ist das was zählt,

schalala,.....

Ich hoff es stimmt, zumindest hab ich das immer gsungen :D

Europa, nicht Opa :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Opa ist herrlich. Wäre ich noch im Westsektor, würde ich fix Opa singen/grölen.

Das Match war ein Wahnsinn - sowas von irgendwas.

Der Vergleich vom Corrado mit dem Rammel als Höhepunkt für mich. Es ist wahrlich zäh momentan...

Alles was jetzt zählt:

- irgendwie in den Opacup zu kommen

- Zocki ein neues Betätigungsfeld bei den zweitbesten Rapidlern (Amas) anbieten

PS: herrlich gestern beim Heimfahren ein Vater mit seinen beiden Buben, die es nicht und nicht verstehen konnten, dass manch Hoolländer (sie meinten Hooligans) Sachen ruiniert. Die waren echt herzig.

bearbeitet von valderama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Opa ist herrlich. Wäre ich noch im Westsektor, würde ich fix Opa singen/grölen.

Ich werd mich dafür einsetzen, dass zukünftig nur mehr "das hat der Valdi schon erzählt..." gesungen wird. Dann würde das Lied mehrere Generationen abdecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich werd mich dafür einsetzen, dass zukünftig nur mehr "das hat der Valdi schon erzählt..." gesungen wird. Dann würde das Lied mehrere Generationen abdecken.

Mein Bub, der Fredi Körner, und meine Wendigkeit wären dem Amateur-Hoolländer Flanders sehr dankbar. Wir würden Altherrentränen zeigen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ich hab das Glück gehabt, dass ich beim Heimspiel gegen Ried neben dem Herrn Körner zum Stadion gegangen bin. Habs mir nicht nehmen lassen kurz Hallo zu sagen und zu fragen wie das Spiel heute ausgehen wird. "A Sieg wird das wieder mal, ganz klar". Ein kleines Highlight für mich so eine Legende anzutreffen. Schön, dass er noch immer zu unseren Spielen ins Stadion geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.