SK Rapid Wien - Wolfsberger AC 3:0 (1:0)


Gibson

Recommended Posts

Postinho

Ich hab das Glück gehabt, dass ich beim Heimspiel gegen Ried neben dem Herrn Körner zum Stadion gegangen bin.

Ich hab nicht einmal Gartler sen. gesehen, der normalerweise bei der VIP Lounge auf der Nord herumschwirrt.....

Ich sitz im falschen Sektor....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Wir singen SK Rapid, du bist unsre Mannschaft aus der schönsten Stadt der Welt,

Das hat der Opa schon erzählt,

Rapid Wien ist das was zählt,

schalala,.....

Ich hoff es stimmt, zumindest hab ich das immer gsungen :D

danke :D europa - Opa ist natürlich geil haha :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Ich glaub da haben a paar zu viel CL geschaut.

Klar war das gestern nicht aufregend, aber die Einzelkritiken sind zum Teil schon lustig zu lesen. Ganz ehrlich, was erwartets ihr euch?

Die Spieleröffnung von Sonnleitner ist schwach, dafür ist er schnell, zweikampf- und kopfballstark und hat ein gutes Stellungsspiel. Für österreichische Verhältnisse ist er einer der besten IV die man kriegen kann. Auf der AV-Position das selbe, aktuell sind wir mit Trimmel und Schrammel stark besetzt. Ein AV, der sowohl defensiv als auch offensiv Top ist, wird nicht lange bei uns bleiben weil er international sehr gefragt ist. Stürmer ist die nächste Sache, glaubt ihr in Zukunft entwickelt sich jeder Stürmer zu einem zweiten Jelavic? Natürlich ist Boyd kein Edelzangler, dennoch hat er Qualitäten und ist nicht zufällig unser Topscorer.

Dass die Mannschaft derzeit unter ihren Möglichkeiten spielt und der Kader selbst mit den vorhandenen Mitteln durchaus etwas besser sein könnte, möcht ich gar nicht abstreiten. Dennoch sollten sich einige mal vor Augen führen, in welcher Liga wir eigentlich spielen und ihre Ansprüche an Spieler dementsprechend anpassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dass ich den gestrigen schönen Tag dazu genutzt habe, um mir schon präventiv einen netten Rausch anzutrinken um den zu erwarteten miesen Kick leichter zu ertragen (es ging immerhin gegen den Wac!). Somit spar ich mir auch eine großartige Analyse. War sicherlich wichtig fürs Selbstvertrauen, wie haben schon viel besser gegen die Wolfsberger gespielt und nicht gewonnen, jetzt wars gsd umgekehrt. Zudem bin ich froh, dass Alar den Elfer geschossen hat, wie Boyd da schon den Ball geholt hat war ich etwas besorgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Was ich nicht verstehe: warum muss m. Hofmann bei Eckbällen an der Mittellinie absichern? Mit seiner kopfballstärke (Tore bei den amas) sollte er GEMEINSAM mit sonnleitner im Strafraum sein.

So seh ich das auch.

Wieder ein beispiel wie man spielern ihrer stärken beraubt,das macht ja unser Trainer wohl öffters.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Direktes Duell gegen den WAC:

#1: 2-2 nach 2-0 Führung

#2: 2-4 nach 2-0 Führung

#3: 1-2 nach 1-0 Führung

#4: 3-0 nach 1-0 Führung

Vom Ablauf waren alle WAC-Spiele bis zum vorentscheidenden 2-0 durch Sabitzer gleich. Wir beginnen gut, gehen recht bald in Führung und dann wird das Fußballspielen entweder aufs Minimum reduziert oder gleich eingestellt. Zu unserem Glück konnte der WAC seine Chancen gestern nicht nützen.

Das Schiedsrichtertrio - insbesonders der Linienrichter vor der Nord - hat gestern mit Fehlentscheidungen auf beiden Seiten einen schwächeren Tag erwischt.

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

inferior dieser Leistungsabfall nach dem Elfer, man hatte das Gefühl als wollten sie nicht mehr laufen! Aber was erwartet man sich von einer Mannschaft welche die Zufriedenheit jeden Tag als Bestätigung vorgesetzt bekommt! Unfassbar wie emotionslos ich auf die Tore reagiert habe, einfach schirch, vor Allem im Wissen das sich dies zumindest nächstes Jahr nicht ändern wird! Was für eine sportliche und Zukunftsvisionelle Katastrophe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also ich habe nur Bosko stark gesehen nach seiner einwechslung,SH hingegen hat keine ruhe reingebracht,glaube seine ersten 5-6 ballkontakte ware fehlpäße oder Ballverluste.

Starkl bis auf den zuckerpaß zum 2:0 auch eher schwach,war aber gestern schwer da die ganze Manschaft unter ihren möglichkeiten blieb,tlw haben wir so schlecht zusammengespielt,das ich mich frage " trainieren die eigentlich miteinader oder einzeln".

Bis auf paar hektische fehlpäße aus der Abwehr hat mir der Maxl sehr gut gefallen,die macht aber der gute Sonni leider auch.Mit mehr Spielpraxis trau ich den Max zu,das er unser spielerisch stärkster IV wird,was auch nicht all zu schwer ist.

Gestern hat man auch gemerkt das uns die Technisch starken Spieler( Bosko,Wydra,Schaub) schon gefehlt haben, mit ihnen würde sich Alar ( hoffe von ihn kommt bald mehr,gestern war das zu wenig) uns Sabitzer auch leichter tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.