Gibson ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. März 2014 Warum hat keiner den Thread eröffnet? Oans, zwoa, drei gwunna. Die letzten 10 Minuten waren stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 22. März 2014 völlig verdienter sieg. Alles richtg gemacht von der Mannschaft und von ZB. Die Fortschritte sind deutlich zu erkennen, da ist was großes im entstehen MOTM: Dibon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 22. März 2014 Leistung Ergebnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 22. März 2014 Scheiss spiel dafuer gwonnen. Sabitzer bleibt bei sky nachm match dabei er braucht ka extraschicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. März 2014 Bitte Zoki sofort verlängern, ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. März 2014 Schweinskick!! Beim 0-2 als die Fans nach 60 Minuten nach Hause gingen spielten wir sicher nicht schlechter....... Trimmel ist wirklich schiach zum Anschauen seit dem er seinen Abschied verkündet hat.......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 22. März 2014 Net berauschend gespielt aber 3:0 gewonnen. Vorallem die zweite Halbzeit war ja so dermassen oasch, da hatte ja so gut wie nichts zusammengepasst. Außer halt dann bei den Toren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. März 2014 völlig verdienter sieg. Alles richtg gemacht von der Mannschaft und von ZB. Die Fortschritte sind deutlich zu erkennen, da ist was großes im entstehen MOTM: Dibon Ich freue mich natürlich über den ersten (!) Sieg gegen den WAC, aber es war nicht alles Licht bei diesem Match. Einer der Lichtblicke ist, dass wir solche Partien endlich auch mal gewinnen und nicht nur ein X erreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Beitrag melden Geschrieben 22. März 2014 Ergebnis hui rest eh scho wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 22. März 2014 Max Hofmann hat sich heute auch nicht empfehlen können. Den Ball viel zu oft blind rausgeschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. März 2014 Ergebnis klarer als die Leistung war. Sabitzer allein hätt drei machen müssen/können. Dumme Aussage vor dem Spiel, die sich dann in einigen Aktionen bestätigt hat. Sein Glück, dass er den Goalie nicht blöder anschießt, sondern nur halb. So redet dann keiner mehr drüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 22. März 2014 gehört doch gegen wac auch mal dazu, oft genug hat man blöd verloren. also ich bin echt froh, dass es drei punkte wurden gegen den angstgegner. aber in hinblick aufs spielerische war das natürlich ein graus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. März 2014 Scheiss spiel dafuer gwonnen. Sabitzer bleibt bei sky nachm match dabei er braucht ka extraschicht Hat ja eh ein Tor geschossen. Zoki wird ihm wohl zustimmen. Ich verstehe es nicht. Da ist Zoki schwach. Bei keinem Trainder der Welt kannst es dir aussuchen. Geht nur bei uns. Seine Aussagen vor und nach dem Match schmälern die Freude ein wenig. Der Blödsinn kann Unruhe in die Mannschaft bringen. "Warum darf der schon heim und ich muss noch eine halbe Stunde trainieren?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. März 2014 Ich freue mich natürlich über den ersten (!) Sieg gegen den WAC, aber es war nicht alles Licht bei diesem Match. Einer der Lichtblicke ist, dass wir solche Partien endlich auch mal gewinnen und nicht nur ein X erreichen. Gibson erkennt Sarkasmus nicht. Sachen gibts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 22. März 2014 Positiv das Barisic dieses Mal nicht ganz so lange mit den Wechseln gewartet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts