SK Rapid Wien - Wolfsberger AC 3:0 (1:0)


Gibson

Recommended Posts

ASB-Legende

völlig verdienter sieg. Alles richtg gemacht von der Mannschaft und von ZB. Die Fortschritte sind deutlich zu erkennen, da ist was großes im entstehen

MOTM: Dibon

Ich freue mich natürlich über den ersten (!) Sieg gegen den WAC, aber es war nicht alles Licht bei diesem Match. Einer der Lichtblicke ist, dass wir solche Partien endlich auch mal gewinnen und nicht nur ein X erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ergebnis klarer als die Leistung war. Sabitzer allein hätt drei machen müssen/können. Dumme Aussage vor dem Spiel, die sich dann in einigen Aktionen bestätigt hat. Sein Glück, dass er den Goalie nicht blöder anschießt, sondern nur halb. So redet dann keiner mehr drüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Scheiss spiel dafuer gwonnen.

Sabitzer bleibt bei sky nachm match dabei er braucht ka extraschicht

Hat ja eh ein Tor geschossen. Zoki wird ihm wohl zustimmen. Ich verstehe es nicht. Da ist Zoki schwach. Bei keinem Trainder der Welt kannst es dir aussuchen. Geht nur bei uns. Seine Aussagen vor und nach dem Match schmälern die Freude ein wenig. Der Blödsinn kann Unruhe in die Mannschaft bringen.

"Warum darf der schon heim und ich muss noch eine halbe Stunde trainieren?" :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich freue mich natürlich über den ersten (!) Sieg gegen den WAC, aber es war nicht alles Licht bei diesem Match. Einer der Lichtblicke ist, dass wir solche Partien endlich auch mal gewinnen und nicht nur ein X erreichen.

Gibson erkennt Sarkasmus nicht. Sachen gibts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.