SK Rapid Wien - Wolfsberger AC 3:0 (1:0)


Gibson

Recommended Posts

hellimperator

was hgeißt da eben. wenn ich keinen gut genugen spieler im nachwuchs habe und den bedarf an einem stürmer sehe, dann wird man einen holen. und wenn der routiniert ist, es nicht zu teuer gibt und mehr qualität hat als der nachwuchs,dann stellt sich die frage gar nicht. wie gesagt, jung sein alleine reicht nicht. man hat halt nicht 22 stammspieler in der kampfmannschaft und sollte aber trotzdem eine mindestqualität bei jedem spieler einfordern und nicht irgendwelche jungen raufziehen, die heilos überfordert wären, weil sie einfach das zeug nciht haben. das ist angewandter jugendwahn und keine strategie, die in irgendeiner weise sinn macht.

So haben sich die Verantwortlichen wohl Ketelaer schöngeredet ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So haben sich die Verantwortlichen wohl Ketelaer schöngeredet ..

:D

bei ketelaer kommt mir immer als erstes sein ferserl vs anorthosis in den sinn. sinnbildlich für seine rapidzeit.

bearbeitet von Feanor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

So haben sich die Verantwortlichen wohl Ketelaer schöngeredet ..

eventuell habens das mit ähnlichen argumenten versucht, ich weiß es nicht. wenn ja, dann habens halt vergessen zu prüfen, ob jene verpflichtung besser ist als der nachwuchs. das sollte ja doch grundvoraussetzung sein. dachte eigentlich das wäre klar.

ich habe auch absolut kein problem damit wenn junge spieler raufgezogen werden, ich lege nur wert darauf dass sie genauso wie eventuelle neuverpflichtungen die qualität dazu mitbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

hinterseer ist ein stürmertyp der wohl zu unserem spielstil besser als boyd passen würde. er überzeugt ja nicht nur mich, sondern auch den teamchef. 12 tore beim absteiger muss man erst einmal machen. hinterseer wäre aber nur eine option falls boyd uns verlassen würde.

fast gleiches gilt für gartler, der sogar noch besser dazu passen würde und in ried sehr gereift ist. wie man gartler in zweifel ziehen kann, verstehe ich nicht. da schwingen sicher noch die alten leistungen von seiner zeit bei rapid mit.

wallner wäre für mich nur ein backup, falls boyd bleiben würde und man aber trotzdem der meinung ist, dass ein zusätzlicher stürmer gut wäre.

bergmann ist ein offensiver außenverteidiger, einer der trimmel ersetzen kann. offensichtlich scheint schimpelsberger ja kein thema mehr zu sein. bergmann ist einer, der uns absolut helfen kann. er ist sicherlich noch kein trimmel, aber auf einem guten weg. defensiv muss er sich noch steigern, aber da legt trimmel die latte nicht zu hoch.

m. hofmann ist ein braver spieler, aber am samstag war er eben nciht so gut. was aber m.hofmann mit den genannten zu tun hat, weiß ich nciht. keiner von denen würde m.hofmann verdrängen oder eine konkurrenz darstellen.

bei behrendt ist es ja auch so, dass ich fast alleine dastehe mit meiner einschätzung, dass er ein guter mann ist.

danke Ernesto ! Warum soviele Gartler als "keine Verstärkung " bezeichnen verstehe ich nicht. Wie Ernesto schon geschrieben hat passt RG ganz gut in unsere Mannschaft. Man braucht nicht zwingend einen Riesen in der Mannschaft wenn man eh hauptsächlich flaches Kurzpassspiel betreibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Weil der Anspruch ein anderer ist. Man will den nächsten Jelavic.

Wenn Gartler nochmal kommen würde wäre es kein Fehler.

das widerspricht sich halt ein bissl mit dem fakt dass wir uns aus spielerverkäufen finanzieren müssen/wollen/sollen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Soweit richtig. Nur haben wir bereits mit Alar, Sabitzer, Schaub und Boyd Spieler in der Offensive, welche wir veräußern können.

Ich weiss nicht ob es sinnvoll ist, nochmal ein Talent zu holen, bei dem man nicht mit konstanten Leistungen rechnen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Weil der Anspruch ein anderer ist. Man will den nächsten Jelavic.

Wenn Gartler nochmal kommen würde wäre es kein Fehler.

Wenn wir eh nur auf Ex-spieler zurückgreifen,warum haben wir dann einen SD,Schulte fand auch einen Petsos.

Sollten wir wirklich keine anderen spieler am Radar haben,läuft etwas gewaltig schief.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Es geht nicht um Radar. Es geht um die Preis/Leistung. Wenn er kommen möchte und dies zu ähnliches Konditionen als jetzt bei Ried wäre das nicht schlecht. Einen besseren Spieler für weniger wird schwer möglich. Noch dazu wenn ich nicht den nächsten 20 jährigen will.

Ein bekannter User schrieb ja schon, man solle sich nicht zu viel erwarten. Dies liegt einzig und alleine an den finanziellen Möglichkeiten.

Damit sag ich nicht, dass Gartler der absolute Nr. 1 Spieler von irgendjemanden ist. Es wäre aber schön blöd, wenn er nicht am Radar wäre. Man wird sich dann für den bestmöglichen Spieler entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

danke Ernesto ! Warum soviele Gartler als "keine Verstärkung " bezeichnen verstehe ich nicht. Wie Ernesto schon geschrieben hat passt RG ganz gut in unsere Mannschaft. Man braucht nicht zwingend einen Riesen in der Mannschaft wenn man eh hauptsächlich flaches Kurzpassspiel betreibt

Die Option Gartler sehe ich ganz stark abhängig von der Trainerfrage. Wenn Barisic bleibt und Gartler unbedingt haben will, spricht einiges für eine Rückholaktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

"Den hoffentlich ansehen".

Egal ob Zoki nächste Saison Trainer bleibt oder ein neuer kommt. Der Trainer soll das Spielermaterial bekommen, mit dem er arbeiten möchte. Mit dem MF wäre ein spielerischer Stürmer nicht das schlechteste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

"Den hoffentlich ansehen".

Egal ob Zoki nächste Saison Trainer bleibt oder ein neuer kommt. Der Trainer soll das Spielermaterial bekommen, mit dem er arbeiten möchte.

Und was habe ich gesagt? Deine Antwort ..

Wurscht wer Trainer ist. Wenn der Trainer einen Spieler unbedingt will, wird man sich das hoffentlich ansehen.

ist leider mal wieder irgendwas, aber auf jeden Fall nicht schlüssig. Ich kenn mich bei deinen Aussagen in letzter Zeit zunehmend weniger aus. Mir scheint, du rutscht aktuell ein bisschen in einen Argumentationsstrudel ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.