FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

:support: Wir woll'n den Teller seh'n, wir woll'n den Teller seh'n, wir woll'n, wir woll'n, wir woll'n den Teller seh'n

Wird natürlich nicht passieren, wär auch ein wenig peinlich!

Peinlicher als die heutige Meisterfeier der Bullen kanns nicht sein. Von daher darf man sich da ruhig drübertrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Rangnick beichlert herum dass wir letzte Saison so abgefeiert haben bei ihnen

neid der besitzlosen. wir haben wenigstens leute zum feiern. beim mateschitz ist es wie im puff. der muss erstmal dafür zahlen das überhaupt jemand mitfeiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Rangnick beichlert herum dass wir letzte Saison so abgefeiert haben bei ihnen

Is doch genial; die werden Meister und jammern trotzdem noch über Dinge, die letzte Saison passiert sind!

Gefällt mir, dass das so gesessen hat! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

kann ich die zwei karten für die west auch ohne den brief bzw. den zettel holen oder braucht ma den mit? sollt doch eh alles über die id karte gehen oder? :ratlos:

Gutschein wäre nicht schlecht wird aber auch so funktionieren. Musst halt a bissal erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich muss zugegebn, dass meine Überlegungen darauf beruhen, dass die Salzburger mit an Mörderfetzen in Wien auflaufen.

Ich glaube nicht dass die Dosen so deppat und unprofessionell sind wie so manch andere Mannschaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Laut deren Interviews haben sie bis heut morgenn gefeiert. An Training ist heute also kaum zu denken und als profisportler ist man auch 2 Tage nach einem vollrausch nicht auf der Höhe. Wenn wir zumindest einen Punkt holen können, dann am Mittwoch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut deren Interviews haben sie bis heut morgenn gefeiert. An Training ist heute also kaum zu denken und als profisportler ist man auch 2 Tage nach einem vollrausch nicht auf der Höhe. Wenn wir zumindest einen Punkt holen können, dann am Mittwoch

Ja so wie wir derweil drauf sind müssen die bullen eine woche durchsaufen damit ma a chance haben.

Bin ja mal gespannt auf die aufstellungen der salzburger gegen uns,Rapid und Grödig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Dilaver, Mader, Ortlechner, Suttner, Koch, Holland und Hosiner fehlen bei der nächsten gelben Karte dann in Ried.

die hätten sie sich auch gegen admira holen sollen, mmn schwerer "taktischer" fehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

ich erwarte mir von den unsrigen zumindest einen kampf von der ersten minute an - ohne rücksicht auf verluste und usw... denn nur so werden wir bestehen können.

redbull wird nicht so brennen wie zuletzt in den duellen und genau das müssen wir ausnützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

redbull wird nicht so brennen wie zuletzt in den duellen und genau das müssen wir ausnützen.

Ich weiß nicht, ich hege ein bisschen die Befürchtung dass sie "satt" sein werden; "Meister samma eh scho, EL samma draußen, Cup hol ma uns eh locker..."

Und restfett werdens auch noch sein, diesmal ist definitiv was drin für euch ;)

Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.