forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. März 2014 Wird natürlich nicht passieren, wär auch ein wenig peinlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. März 2014 Wir woll'n den Teller seh'n, wir woll'n den Teller seh'n, wir woll'n, wir woll'n, wir woll'n den Teller seh'n Wird natürlich nicht passieren, wär auch ein wenig peinlich! Peinlicher als die heutige Meisterfeier der Bullen kanns nicht sein. Von daher darf man sich da ruhig drübertrauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 23. März 2014 Haben die auf dem Bild auf orf,at eine Kopie vom Teller, oder ist der echte schon heut in Salzburg? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 23. März 2014 Ist ein gebastelter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 24. März 2014 kann ich die zwei karten für die west auch ohne den brief bzw. den zettel holen oder braucht ma den mit? sollt doch eh alles über die id karte gehen oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2014 Rangnick beichlert herum dass wir letzte Saison so abgefeiert haben bei ihnen neid der besitzlosen. wir haben wenigstens leute zum feiern. beim mateschitz ist es wie im puff. der muss erstmal dafür zahlen das überhaupt jemand mitfeiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 24. März 2014 Rangnick beichlert herum dass wir letzte Saison so abgefeiert haben bei ihnen Is doch genial; die werden Meister und jammern trotzdem noch über Dinge, die letzte Saison passiert sind! Gefällt mir, dass das so gesessen hat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 24. März 2014 kann ich die zwei karten für die west auch ohne den brief bzw. den zettel holen oder braucht ma den mit? sollt doch eh alles über die id karte gehen oder? Gutschein wäre nicht schlecht wird aber auch so funktionieren. Musst halt a bissal erklären. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mickey69 Superstar Geschrieben 24. März 2014 Ich muss zugegebn, dass meine Überlegungen darauf beruhen, dass die Salzburger mit an Mörderfetzen in Wien auflaufen. Ich glaube nicht dass die Dosen so deppat und unprofessionell sind wie so manch andere Mannschaft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 24. März 2014 Laut deren Interviews haben sie bis heut morgenn gefeiert. An Training ist heute also kaum zu denken und als profisportler ist man auch 2 Tage nach einem vollrausch nicht auf der Höhe. Wenn wir zumindest einen Punkt holen können, dann am Mittwoch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. März 2014 Laut deren Interviews haben sie bis heut morgenn gefeiert. An Training ist heute also kaum zu denken und als profisportler ist man auch 2 Tage nach einem vollrausch nicht auf der Höhe. Wenn wir zumindest einen Punkt holen können, dann am Mittwoch Ja so wie wir derweil drauf sind müssen die bullen eine woche durchsaufen damit ma a chance haben. Bin ja mal gespannt auf die aufstellungen der salzburger gegen uns,Rapid und Grödig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. März 2014 Dilaver, Mader, Ortlechner, Suttner, Koch, Holland und Hosiner fehlen bei der nächsten gelben Karte dann in Ried. die hätten sie sich auch gegen admira holen sollen, mmn schwerer "taktischer" fehler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 24. März 2014 Ich glaub es wird eine böse Überraschung für den frischgebackenen Meister geben - ist aber nur so ein Gefühl... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 24. März 2014 ich erwarte mir von den unsrigen zumindest einen kampf von der ersten minute an - ohne rücksicht auf verluste und usw... denn nur so werden wir bestehen können. redbull wird nicht so brennen wie zuletzt in den duellen und genau das müssen wir ausnützen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. März 2014 redbull wird nicht so brennen wie zuletzt in den duellen und genau das müssen wir ausnützen.Ich weiß nicht, ich hege ein bisschen die Befürchtung dass sie "satt" sein werden; "Meister samma eh scho, EL samma draußen, Cup hol ma uns eh locker..."Und restfett werdens auch noch sein, diesmal ist definitiv was drin für euch Viel Glück! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts