ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 24. März 2014 Könnt daran liegen dass wir seit 2-3 Jahren eig meistens nur hergfotzt werden bzw wenn nicht dann nur knapp gewinnen. hergfotzt werden wir erst seit der lederhosen aktion... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 24. März 2014 sektion westtribüne! good ol´ times! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 24. März 2014 die hosenscheisserei von manchen ist unerträglich. Und das Runde für Runde... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 24. März 2014 hergfotzt werden wir erst seit der lederhosen aktion... Ja, auch wurscht. die letzten 4 Spiele haben wir gegen die Dosen verloren, mit einem Torverhältnis von 14:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 24. März 2014 einfach die fresse halten, ist manchmal der bessere zug 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemniscus Amateur Geschrieben 24. März 2014 Hallo, kann mir hier jemand verraten wer oder was "DDP" ist? Lese das desöfteren, kann mir aber wirklich nichts darunter vorstellen Freu mich schon auf Mittwoch, aufgrund der Nähe werde ich auch wieder ins Stadion gehen, auf einen schönen Fussballabend! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 24. März 2014 (bearbeitet) Hallo, kann mir hier jemand verraten wer oder was "DDP" ist? Lese das desöfteren, kann mir aber wirklich nichts darunter vorstellen David De Paula bearbeitet 24. März 2014 von DrSaurer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 24. März 2014 Manche raunzen sich hier einen runter das ma des speim kummt, und selbst wenns a Niederlage wird und?? Echt eierlos wie manche hier posten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 24. März 2014 Ja, auch wurscht. die letzten 4 Spiele haben wir gegen die Dosen verloren, mit einem Torverhältnis von 14:2 schon komisch - seitdem wir sie mit der lederhosenaktion verarscht haben, wollen sie uns immer mit haut und haaren fressen - ob da ein zusammenhang besteht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 24. März 2014 (bearbeitet) hergfotzt werden wir erst seit der lederhosen aktion... Aber das war's verdammt nochmal wert!!! bearbeitet 24. März 2014 von poisontw 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene/B Stammspieler Geschrieben 24. März 2014 Ich hoffe auf ein gutes u intensives Spiel, mit ein bisschen Werbung für unsere Liga. Wird nicht leicht, aber ich hoffe das wir Sie mal am Boden der Realität holen können. Diese arroganz geht mir ziemlich am senkel, INT noch nichts erreicht mit Ihren 100+ Mio, aber reden wie ein dauergast in der CL. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 24. März 2014 Mit Glück ein xerl. Hab keine Hoffnung mehr, dass wir diese Saison noch anders auftreten werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 24. März 2014 Mit Glück ein xerl. Hab keine Hoffnung mehr, dass wir diese Saison noch anders auftreten werden. Ich bin im Moment nicht unzufrieden. Wir spielen halt nicht schön,sondern ergebnisorientiert. Wenn wir in dieser verkacken MS so Zweiter oder Dritter werden, bin ich nicht unglücklich. Kommende Saison inkl. EC soll da wieder gepflegter Offensivfussball geboten werden ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. März 2014 Ich bin im Moment nicht unzufrieden. Wir spielen halt nicht schön,sondern ergebnisorientiert. Wenn wir in dieser verkacken MS so Zweiter oder Dritter werden, bin ich nicht unglücklich. Kommende Saison inkl. EC soll da wieder gepflegter Offensivfussball geboten werden ;-) So kann in Hütteldorf gespielt werden. Der Anspruch einer Austria ist das definitiv nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 24. März 2014 So kann in Hütteldorf gespielt werden. Der Anspruch einer Austria ist das definitiv nicht. Im Normalfall schon, was aber die letzte Runden zählt sind Punkte, und nicht das man in Schönheit stirbt und keine EL hat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts