Kaderplanung 2014/2015


themanwho

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich würd zur union gehen.

also die fusion von 1984 rückgängig machen?

oder nur ein geschickter schachzug ihn weiterhin in ried zu haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

ich würd zur union gehen. wird ihm aber wurscht sein.

Ich würde nur nicht nach Sandhausen gehen. Abstiegskampf in der 2. Liga, ein Traum für jeden bald 28-jährigen, der nochmal ins Ausland will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Ich würde nur nicht nach Sandhausen gehen. Abstiegskampf in der 2. Liga, ein Traum für jeden bald 28-jährigen, der nochmal ins Ausland will.

vom Umfeld her aber am ehesten mit Ried vergleichbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Aber Sandhausen ist uns halt sportlich und finanziell um wenig bis nix voraus mmn.

Stellt euch mal vor was fuer einen shitstorm es gegeben haette, wenn wir letzten Sommer Kulovits geholt haetten.

Ich denke Gartler wird zu Union gehen, ist am ehesten seine Kragenweite und mit Trimmel waere schonmal ein Bekannter da. Die Sprachbarriere sollte fuer einen Wiener auch deutlich geringer sein als im Innviertel ;-)

Unterm Strich verstehe ich seinen Wechsel vor allem wenn man bedenkt, dass er bei Rapid viele Jahre seiner Karriere durch Verletzungen usw. vergeudet hat und jetzt noch eimal ein Abenteuer wagen will.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass er sich in der 2.Liga durchsetzen wird und behaupte, dass es dort nur wenige Kicker gibt, die technisch viel besser sind als er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

Didi Elsneg soll der erste offensive Neuzugang sein.
Habe irgendwie ein gutes Gefühl dabei. Ist ein sehr wendiger, schneller Neuner. Könnte von seiner Spielanlage ins "Glasner BVB-System" passen. Rechne aber damit, dass noch ein zusätzlicher ST/OM kommen könnte.

Quelle

bearbeitet von Eläkeläiset

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

ausgezeichnete verpflichtung. glaube auch, dass er gut zu glasners vorstellungen passen würde. ziemlicher ausverkauf in grödig, hoffe dieser unnötige verein ist nächste saison wieder weg.

huspek ist noch bei grödig oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

huspek ist noch bei grödig oder?

Der soll mit'm Elsneg gleich eine Fahrgemeinschaft bilden :) Allerdings bezweifle ich, dass wir uns auf dieser Position verstärken:

Möschl, Walch, Perstaller und Kragl können auf den Flügeln spielen. Das müsste normalerweise reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Prinzipiell würde ich den Wechsel begrüßen. Elsneg ist schon länger ein Wunschspieler von mir.

Verfügt über eine gute Technik und viel Übersicht.

Soweit ich mich erinnere waren wir an dem auch schön früher dran, allerdings ist er damals lieber nach Kapfenberg gewechselt, was natürlich absolut nicht für ihn spricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.