Kaderplanung 2014/2015


themanwho

Recommended Posts

Postaholic

kurze off topic frage: die neue transfermarkt seite funktioniert nicht mehr wirklich gut, hoffe nicht nur bei mir?

bei mir gehts auch nicht wirklich, ich hoffe, dass sich da bald was tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Zum Thema Elsneg: Der war eigentlich der einzige Stürmer aus der ö. Bundesliga, der mir als spontan als mögliche Neuverpflichtung (leistbar und Verstärkung zugleich) eingefallen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Rakowitz wollte ich vor einem Jahr oder zwei immer haben, mittlerweile bin ich mir da nicht mehr so sicher. Wirklich gut weiterentwickelt scheint er sich nicht zu haben und mit Möschl haben wir tatsächlich genau den gleichen Spielertyp bereits - und beide gleichzeitig aufzustellen würde ich aufgrund der Körpergröße auch riskant finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Rakowitz wollte ich vor einem Jahr oder zwei immer haben, mittlerweile bin ich mir da nicht mehr so sicher. Wirklich gut weiterentwickelt scheint er sich nicht zu haben und mit Möschl haben wir tatsächlich genau den gleichen Spielertyp bereits - und beide gleichzeitig aufzustellen würde ich aufgrund der Körpergröße auch riskant finden.

im mittelfeld außen schnelle und quirlige spieler ist sicher kein fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich bin genau der gleichen Meinung. Die bisherigen Namen gefallen mir ganz gut, vor allem wenn Oliver G. so spielen lässt, wie jeder erwartet.

Hört sich vielleicht blöd an, aber ich hätte gern wieder einen Spieler, bei dem man sich einfach sicher fühlt, wenn er am Ball ist. Drechsel war so einer bei uns, Herzog im Team, nur damit klar ist, was ich meine. Ich bin einfach sicher, dass unsere Spieler jemand brauchen könnten, bei dem sie dieses angenehme Gefühl des Vertrauens auch haben :-)

bearbeitet von Sam Bellamy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Roman Wallner sucht auch einen Verein und wird nicht mit Innsbruck in die zweite Liga gehen. Hat bei uns zu Bundesligazeiten um 2.000 Euro netto gespielt, also sicher leistbar und würde euch in der Offensive sicher immer noch helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Möchte mal folgendes anmerken: ziemlich interessant, dass hier die meisten schon wissen, wie Glasner spielen lassen wird, welche Spielertypen wir brauchen, wer wo spielen muss, wer dafür geeignet und ungeeignet ist, usw.

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.