Kaderplanung 2014/2015


themanwho

Recommended Posts

ASB-Messias

an den hab ich auch schon gedacht, Grödig ist auch schon an ihm dran

Anscheinend die halbe BL. Gilt als Fixabgang - so wie Fabio Strauss, der sich bereits für Grödig entschieden hat.

Hatte auch ein Angebot aus Ried, wollte aber in Sbg bleiben. Quelle = verlässlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Rotpuller hat die Vertragsverlängerung bei der Austria abgelehnt.

Denke er hat sich ganz gut entwickelt und könnte uns in der Abwehr helfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Sehe ich überhaupt nicht so, der hat bei uns gute Leistungen gebracht und wäre sicher eine Verstärkung gegenüber einen Schicker oder Baumgartner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Sehe ich überhaupt nicht so, der hat bei uns gute Leistungen gebracht und wäre sicher eine Verstärkung gegenüber einen Schicker oder Baumgartner.

Kann ich dir nur beipflichten. Nicht umsonst wollte ihn die Austria ja verlängern. Wobei er ja, wenn überhaupt, nur in der IV in Frage käme, allenfalls rechts in der Viererkette. Dort wäre auch der variable Dilaver (an Stelle von Hinum) sehr interessant, der ebenfalls nicht verlängert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Rotpuller hat die Vertragsverlängerung bei der Austria abgelehnt.

Denke er hat sich ganz gut entwickelt und könnte uns in der Abwehr helfen

der hat keine technik nur ein fetzer,und charakterlich a richtiger weaner :nein: ,obwohl er burgenländer ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Und das weißt du wieso?

hast ihn nie spielen gesehen? leider is er kein moderner verteidiger,ein richtiger "zerstörer" oder außenverteidiger wie man ihn vor 20 jahren gebraucht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Sehe ich überhaupt nicht so, der hat bei uns gute Leistungen gebracht und wäre sicher eine Verstärkung gegenüber einen Schicker oder Baumgartner.

Einen Innenverteidiger mit Außenverteidigern zu vergleichen ist ja total sinnvoll.

Dilaver ist zwar auch ein ziemlicher Anti-Kicker, aber ich könnt ihn mir als variablen Backup-Spieler doch irgendwie vorstellen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

wird zeit das namen von verpflichtungen kommen.

wac hat eben 7 neuzugang,tschernegg von grödig,die rüsten ganz schön ordentlich auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

Stefan Reiter heute in Wien beim "Club 2x11" Diskussion.

Unter anderen ist da heute auch Manuel Ortlechner dabei.... naja ev wird ja auch später noch ein bisschen was besprochen...

Ich war gestern dort und habe nicht den Eindruck gewinnen können, dass Ortlechner bei uns ein Thema ist. Er selbst hat gesagt, dass er in Wien das studieren angefangen hat. Reiter war in der Diskussion super und hat in allen Punkten (Infrastruktur in Ö, Ligasystem in Ö, Vermarktung) überall klipp und klare Argumente gebracht, aber auch anfangs ziemlich viel mit dem Handy gearbeitet - ich glaube da wird gerade 24/7 verhandelt :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Stimmt es, das Reiter eher gegen eine Aufstockung der Liga ist, während Rapid eher dafür wäre?

wenn dann schon eher rapid dagegen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.