Kaderplanung 2014/2015


themanwho

Recommended Posts

Superstar

Soweit ich mich erinnere waren wir an dem auch schön früher dran, allerdings ist er damals lieber nach Kapfenberg gewechselt, was natürlich absolut nicht für ihn spricht.

stimmt sportlich gabs damals wenig Gründe Kapfenberg vorzuziehen aber als Steirer konnte man seine Entscheidung vl ein bisschen verstehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

stimmt sportlich gabs damals wenig Gründe Kapfenberg vorzuziehen aber als Steirer konnte man seine Entscheidung vl ein bisschen verstehen

haben wir ev. einen hier im channel?

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

bestätigung über elsnegs verpflichtung seh ich noch keine,steht nur lediglich nur in der kronen zeitung.

http://www.nachrichten.at/sport/sv_ried/Groedig-Stuermer-Elsneg-wechselt-zur-SV-Ried;art102,1392282

ist natürlich keine bestätigung, aber zumindest eine zweite gerüchtequelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ich glaube (also ich weiß es nicht), dass Kapfenberg damals ziemlich massive Gehälter zahlen konnte. Böhler und so.

Ich persönlich wäre mit seiner Verpflichtung schon zufrieden, ist noch relativ jung und kann variabel eingesetzt werden (ZOM, LOM, HS). 8 Tore und 6 Assists sind auch eine feine Marke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

haben wir ev. einen hier im channel?

ich meinte da elsnegg ja Steirer ist. Ob es in der Steiermark so schön ist dass man dort bleibt sollen andere bewerten ;) bearbeitet von mariv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

In vielen Gegenden der Steiermark schon, in Kapfenberg eher nicht ;)

Vollste Zustimmung ;- )

Ich kenne über zwei Ecken jemanden, der Elsneg kennt, da muss ich mich mal schlau machen.

Aber wie gesagt glaube ich, dass es damals bei Kapfenberg in der Bundesliga einige Spieler gab, die sehr gut verdient haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

falls wir ihn irgendwie ohne ablöse bekommen haben, weil sich kapfenberg das gehalt eh nicht leisten wollte, dann passt das schon, eine relevante summe (> 25.000) hätte ich für ihn aber nicht abgelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Laut neustàdter nön ist stefan rakowitz ein thema in ried . Guter schneller spieler auf der aussenbahn

stimmt @ tukan der is ziemlich schnell,der würde für glasners spielsystem passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Rakowitz ist mir bisher eigentlich sehr positiv aufgefallen - irgendwie vergleichbar mit Möschl nur das Rakowitz mWn RM spielt.

Und da Walch ja leider sehr verletzungsanfällig ist, macht auf dieser Position ein guter Backup-Spieler mit Potential für die erste Elf auf jeden Fall Sinn. Vastic und Perstaller haben mir rechts aussen ja überhaupt nicht gefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Rakowitz kann sowohl links als auch rechts spielen in neustadt hat er oft gewechselt.

War leider diese saison öfters verletzt, deshalb eine etwas schwierige saison für ihn .aber ansonsten stammspieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.