hepra Bester Mann im Team Geschrieben 26. April 2014 So sehr ich Glasner auch schätze: wir alle können ihn als Trainer nicht einschätzen. Bis jetzt hat er ja nur als Co fungiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 26. April 2014 (bearbeitet) Glasner war schon unter Gludovatz mehr als nur Kapitän und Spieler! Er hat sicher die letzten 2 Jahre extrem viel unter RS gelernt ( und hat auch einiges dazu beigetragen das Salzburg so erfolgreich war, da kannst du jeden aus dem Umfeld der Bullen fragen)! Von daher traue ich es ihm alle mal zu und wäre mir auch sicher das es funktioniert! Er ist für mich absolut eine Option und es würde mich nicht wundern, aber es kann ja auch sein das ihn RS nach Leverkusen mitnimmt! bearbeitet 26. April 2014 von burton 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 26. April 2014 ein erfahrener trainer aus der zweiten reihe ist mir defintiv lieber als ein weiteres experiment mit einem ex-spieler am trainerkarrierebeginn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. April 2014 glasner war halt auch jener mensch, der seinen abgang zu red bull u.a. damit begründet hat, dass er nicht trainer werden möchte... aber eigentlich ist das ohnehin der falsche thread. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. April 2014 Zwei Personalien sind für mich seit gestern kiar. Schicker wird gehen, Reifeltshammer wird bleiben. Quelle? Sagen wir so, eine vertrauenswürdige. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. April 2014 wenn man den artikel über oliva im vereinsheftl liest, dann hat man auch das gefühl, dass er bleiben wird. ist freilich ein völlig unzulässiger schluss, aber wenn man sich beim lesen ständig denken würde, der ist praktisch eh schon weg, dann würde dieser artikel extrem deplatziert wirken. sozusagen im ersten schritt die tolle familie svr präsentieren und im zweiten schritt ist er bereits ein verlorener sohn (aber nicht mit biblischem happy end). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. April 2014 Zwei Personalien sind für mich seit gestern kiar. Schicker wird gehen, Reifeltshammer wird bleiben. Quelle? Sagen wir so, eine vertrauenswürdige. Den Abgang von Schicker würde ich definitiv begrüßen, mit dem Verbleib von Reifeltshammer könnte ich durchaus leben. Nennt mich einen hoffnungslosen Optimisten, aber ich habe die Hoffnung noch nicht zur Gänze aufgegeben, dass er doch noch einmal an seine guten Jahre anknüpfen kann. Ist ja immerhin im Jahrhundert-Team der Mann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. April 2014 Gibts wo was neues bezüglich Gartler? aber so wies derzeit zugeht wird er sich e was anderes suchen glaub ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. April 2014 http://www.vol.at/dornbirn-hat-ein-echtes-problem/3942478 Reuf Durakovic anscheinend im Probetraining. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. April 2014 http://www.vol.at/dornbirn-hat-ein-echtes-problem/3942478 Reuf Durakovic anscheinend im Probetraining. 197cm nenne ich mal eine stattliche Größe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. April 2014 (bearbeitet) aber a proposito staatlich: gilt er für den österreichertopf als österreicher oder als bosnier? bearbeitet 27. April 2014 von raumplaner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 28. April 2014 http://www.nachrichten.at/sport/sv_ried/Rieds-Chancen-auf-Huetter-steigen;art102,1370541 Rieds Chancen auf Hütter steigen RIED. Der Grödig-Trainer wird nicht Schmidts Nachfolger bei Salzburg In der Trainerfrage deutet bei der SV Josko Ried immer mehr auf Adi Hütter hin. Endgültig fix: Hütter wird nicht Nachfolger von Roger Schmidt bei Salzburg. Das erhöht die Chancen der Rieder. Noch immer nicht geklärt ist, wie hoch Hütters Chancen beim deutschen Zweitligisten 1860 München stehen. Dort soll der aktuelle Coach von Grödig einer von vier Kandidaten auf den Trainerposten sein. Ebenfalls offen: Was hat das mit René Gartler zu tun? Der Vertrag des Rieder Toptorschützen läuft am Saisonende aus. Er soll nun ebenso bei den "Sechzigern" im Gespräch sein. Ob das mit einer möglichen Verpflichtung von Hütter zusammenhängt? Oliver Glasner kommt für den Trainerposten in Ried nicht in Frage. Das Innviertler Urgestein wird wohl gemeinsam mit Schmidt zu Leverkusen wechseln. (haba) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 28. April 2014 http://www.nachrichten.at/sport/sv_ried/Rieds-Chancen-auf-Huetter-steigen;art102,1370541 Ich bin mir nachwievor nicht sicher, ob es eine gute Idee ist, neben Spielern, die Ried nur als Entwicklungsstation sehen auch noch einen Trainer mit der Einstellung zu holen. Da könnte da die Gefahr doch groß sein, dass die langfristige Perspektive (Weiterentwicklung junger Spieler) auf der Strecke bleibt. Ausserdem sollten wir bald Klarheit bekommen. Ist ja für die Kaderzusammenstellung auch nicht ganz unerheblich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. April 2014 Ahja, in der Stadionzeitschrift vom Samstag wurde übrigens bekanntgegeben, dass der Vertrag mit Baumgartner bis 2016 verlängert wurde. Wieso man das nirgendwo online findet .. keine Ahnung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 28. April 2014 Weitere Info aus den heutigen OÖN mit SVR-Bezug: St.-Florian-Schlussmann Ivan Lucic gilt nicht nur als eines der größten Tormann-Talente. Der 19-Jährige ist auch Freistoß-Spezialist. Nachdem Vorwärts-Goalie Reinhard Großalber seinen scharf angetragenen Versuch aus 25 Metern in der Nachspielzeit abprallen ließ, traf Günter Jackel zum entscheidenden 2:1 (93.) im Derby. Schon in der Runde zuvor gegen Lafnitz prallte ein Lucic-Freistoß von der Querlatte ab, der Tormann übt Standardsituationen regelmäßig im Training. Im Sommer wechselt der Leihspieler von der SV Ried zu den FC-Bayern-Amateuren. Positiv für St. Florian: Ried beteiligt den Regionalligisten an den Transfereinnahmen, die mehr als die internationale Ausbildungsentschädigung von 350.000 Euro betragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts