Kaderplanung 2014/2015


themanwho

Recommended Posts

Sometimes you have to roll a hard six.

Marko Stankovic verlässt die Austria.

Für mich wäre er eine ideale Besetzung der vakanten Zulj/Oliva-Position:

* hat bewiesen, das er über viel Kreativität verfügt;

* ist mit 28 ein für unsere Verhältnisse sehr erfahrener Spieler;

* würde hier in Ried eine unumstrittene Führungsrolle zugewiesen bekommen - sowas müsste für einen wie ihn, der jetzt nicht unbedingt mit einem Sprung in eine große Liga rechnen kann, ein großes Zuckerl sein - könnte ähnlich wie Liendl in Wolfsberg aufblühen

* menschlich ist er glaub ich ziemlich okay

Als Stefan Reiter würde ich da einiges dransetzen, den zu verpflichten.

Und hat sich beim Spiel Austria gegen Ried Amateure auch schon mit der West angefreundet :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

28 jahre wäre natürlich das ideale alter, der kommt uns definitiv nicht mehr abhanden, könnte aber dennoch zumindest 4 saisonen spielen. und letzteres ist für ried-verhältnisse schon eine sehr lange zeit für einen spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Marko Stankovic verlässt die Austria.

Für mich wäre er eine ideale Besetzung der vakanten Zulj/Oliva-Position:

* hat bewiesen, das er über viel Kreativität verfügt;

* ist mit 28 ein für unsere Verhältnisse sehr erfahrener Spieler;

* würde hier in Ried eine unumstrittene Führungsrolle zugewiesen bekommen - sowas müsste für einen wie ihn, der jetzt nicht unbedingt mit einem Sprung in eine große Liga rechnen kann, ein großes Zuckerl sein - könnte ähnlich wie Liendl in Wolfsberg aufblühen

* menschlich ist er glaub ich ziemlich okay

Als Stefan Reiter würde ich da einiges dransetzen, den zu verpflichten.

aus einem mir nicht bekannten grund verbinde ich stankovic mit marc sand. sehr interessanter weg, den er gegangen ist, wie ich gerade sehe:

http://www.transfermarkt.at/de/marc-sand/aufeinenblick/trainer_29054.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wäre sicher ein guter transfer aber ich glaube das er vorher zurück nach Graz ging.

28 jahre wäre natürlich das ideale alter, der kommt uns definitiv nicht mehr abhanden, könnte aber dennoch zumindest 4 saisonen spielen. und letzteres ist für ried-verhältnisse schon eine sehr lange zeit für einen spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

In einem Kommentar zu einem der letzten OÖN Artikel stand, dass Gartler seinen Verbleib von der Verpflichtung von 2-3 arrivierten Spielern abhängig gemacht hat/hätte.

Der Wahrheitsgehalt ist natürlich nicht überprüfbar, plausibel klingts allemal.

Stankovic wär sicher so ein Typ; insb Gartler könnte von ihm sehr stark profitieren. Das mutiert jetzt eh wieder zur Kaffeesud-Leserei, beides bleibt wohl Wunschkonzert.

Um wieder in die Realität zurückzukehren: Madl ist scheinbar bei der Austria ein Thema, Rotpullers Vertrag läuft dort hingegen aus, was für dessen Abgang sprechen könnte. Wäre doch nicht uninteressant für uns, sollte einer aus dem Duo Reifeltshammer/Riegler nicht über den Sommer hinaus bleiben. Und ja ich weiß, Rotpuller ist im Gegensatz zu Riegler kein Linksfuß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

der hinweis "bzw. wird noch weiterverhandelt" könnte nicht nur von der reihenfolge der spieler auf hinum bezogen sein.

ich finde diese vorgehensweise sehr gut, hinum ist definitiv ein spieler, der wir brauchen können, aber halt nicht um jeden preis.

Hinum verlässt Ried, Ziel ist allerdings noch unklar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ist doch gar nicht so unlogisch!

Ganz ehrlich nichts gegen Hinum aber soviel Optionen hat er ja auch nicht vor allem wenn er finanziell auch mindestens das Ried Gehalt weiter kriegen will da fallen mir nicht viel Vereine ein!

Und Jürgen Werner sein Manager ist ja auch beim Lask involviert dann braucht man nur 1+1 zusammen zählen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.