Kaderplanung 2014/2015


themanwho

Recommended Posts

Posting-Pate

Somit ist die Partie Austria gegen Sturm, für uns gleich auf mehreren Fronten interessant.

  • Stürmerfrage,
  • Trainerfrage,
  • Kampf um Platz 5,
  • (und am Rande) wen sehen wir im nächsten Jahr in der EL.

Interessant wäre was an dem Gerücht mit Gartler dran ist. So richtig vorstellen kann ich es mir eigentlich nicht, aber eine bittere Sache wäre es umso mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich hoffe die austria schaffts in die euro league - das mit hütter wäre mir schon recht wichtig und auch an gartler würde ich glauben, wenn ein top-trainer kommt.

worst case wäre natürlich wenn die austria platz 3 behaupten kann, gager trotzdem als zu schwach angesehen wird und sowohl hütter, als auch gartler geholt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Mal ein paar Namen ( mit großteils Ried Vergangenheit) die ich mir vorstellen könnte

Gebauer hat man auch mal was gehört das er nicht fix bleibt.... hier würde ich auf alle Fälle Radlinger "ausleihen"

Rotpuller/Ortlechner wären wohl leistbar

Fränky Schiemer wird wohl zu teuer sein, aber mal schaun was sich bei RB so tut. Heuer hatte er ja Verletzungspech.

Huspek wäre sicher eine Verstärkung

Stankovic von der Austria.

Ja und wenn Gartler nicht bleibt, ev wäre ja Benny Lauth eine alternative?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

So gerne ich Hütter als neuen Trainer sehen würde finde ich es fahrlässig einen Trainer zu verpflichten der beim ersten guten Angebot eines anderen Vereins wieder weg ist!

Hab mich schon damit abgefunden das wir wieder einen Trainer bekommen der eigentlich nicht erste Wahl war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

So gerne ich Hütter als neuen Trainer sehen würde finde ich es fahrlässig einen Trainer zu verpflichten der beim ersten guten Angebot eines anderen Vereins wieder weg ist!

Hab mich schon damit abgefunden das wir wieder einen Trainer bekommen der eigentlich nicht erste Wahl war!

Wir sind eben kaum eine Steigerung für Hütter, das muss man akzeptieren. Gibt derzeit eh genug andere Kandidaten, die ich nicht als "zweite Wahl" bezeichnen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Bezüglich Trainer: Es wird denke ich Michi Baur in der BL geben- entweder bei Grödig oder bei uns, zumindest kommt er für beide Vereine sicher in Frage. Hütter würde mir gut gefallen, aber erstens ist die Austria wohl attraktiver für ihn und zweitens wird sich Hütter 2x überlegen, ob er mit Schweitzer so zusammenarbeiten wird können, wie er will- würde ich mal vermuten. Das dieser bereits wieder miteinbezogen wird und zuletzt bei Scoutingreisen mit Reiter dabei ist, wo Michi nicht mal wusste wo, find ich einfach so schäbig, aber meine Meinung zu dem Thema hab ich eh auch hier schon zur Genüge kundgetan.

Bezüglich Gebauer habe ich noch nix gehört bzw. lese ich hier erstmals seinen ev. Weggang, was ist da der Stand bzw. das aktuelle Gemunkel?

In der Abwehr und im Mittelfeld hoffe ich auf taktisch reife Spieler, weil unser Defensivverhalten, das Verschieben, das Umschaltspiel mmn unter aller Sau sind. Wir brauchen einfach Führungsspieler, gute Diener ( Copyright: Otto Rehagel) haben wir genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Huspek wäre sicher eine Verstärkung

Stankovic von der Austria.

Ja und wenn Gartler nicht bleibt, ev wäre ja Benny Lauth eine alternative?

Lauth geht in die USA oder hört auf.

Wenn ich Huspek wär, würd ich sicher nimma nach Ried gehen, immerhin hat man hier nicht/nie auf ihn gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.