Kaderplanung 2014/2015


themanwho

Recommended Posts

ASB-Nihilist

naja sorry - wenn ich der gebauer bin und ich hab die aussicht, dass ich bei einem topklub mit millionen zugeschüttet werde als zweiter tormann, dann bau ich mir halt in der nähe von wien ein neues haus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

naja sorry - wenn ich der gebauer bin und ich hab die aussicht, dass ich bei einem topklub mit millionen zugeschüttet werde als zweiter tormann, dann bau ich mir halt in der nähe von wien ein neues haus.

mit keller, damit für die ganze familie platz ist :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Denn der FC Bayern überweist für den Transfer des gebürtigen Wieners im Dress der Innviertler definitiv noch mehr als die international festgelegte Pflicht-Ausbildungsentschädigung von 350.000 Euro, um das Torhütertalent bis 2017 zu binden. Mit Erfolgsprämien wird es sogar noch um einiges mehr sein. Damit hat Ried mindestens das Zwölffache von dem eingenommen, was man im Sommer 2012 an die Wiener Austria bezahlt hatte. Damals wechselte der gebürtige Wiener um 28.000 Euro nach Ried. "Für mich geht ein Traum in Erfüllung", sagte Lucic. Seit mehr als einem halben Jahr war verhandelt worden.

Nett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Schicker und Hinum werden wohl nicht verlängert hab ich gestern gehört!

Was ich auch in beiden Fällen verstehen kann!

:clap:

Ohne jetzt die genauen Vertragssituationen der einzelnen Spieler zu berücksichtigen möchte ich nächste Saision vom aktuellen Kader nur noch folgende Spieler sehen:

- Gebauer

- Höbarth

- Reifeltshammer

- Riegler

- Pichler

- Baumgartner

- Kragl

- Zwischenbrugger

- Trauner

- Ziegl

- Möschl

- Walch

- Gartler

Mit Abstrichen:

- Wieser und Perstaller

Den Rest bitte:

- verkaufen

- Vertrag auflösen

- verschenken

- Vertrag auslaufen lassen

Dazu folgende Positionen neu besetzen (reiner Wunschgedanke):

- Linker Verteidiger (Backup für Kragl)

- Innenverteidiger (mindestens einen gestandenen - daneben dürfen sich Reifeltshammer, Riegler und Pichler um den 2ten Platz matchen)

- Rechter Verteidiger (einen gestandenen - Baumgartner als Backup)

- Linkes Mittelfeld (einen jungen Backupspieler für Möschl - gibts da evtl einen brauchbaren aus der Jugend?)

- Rechtes Mittelfeld (ein zweiter gestandener neben Walch kann nicht schaden - ist ja doch sehr verletzungsanfällig)

- Offensives Mittelfeld (einen erfahrenen - von mir aus auch einen der schon 30 ist und als Backup einen Jungen)

- Stürmer (mindestens einen - falls Gartler ausfällt haben wir keinen der ihn auch nur annähernd adäquat ersetzen kann)

Also ich HOFFE das da einiges an Arbeit auf Reiter zukommt :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Oliva scheint sich in einem fortschrittlichen Stadium der Spanierkrankheit zu befinden. Die anderen haben wenigstens erst nach 1-2 Jahren stark abgebaut, er wird von Spiel zu Spiel schwächer. Das find' ich noch immer irr, dass man stattdessen nicht versucht hat, sich den Peter Zulj zu holen. Wie auch immer, kann mir nicht vorstellen, dass man die Option zieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich gehe davon aus, dass sich gartler noch die cup-auslosung anschaut und sich dann für sturm entscheidet (so die interesse an ihm haben, aber am SA ist er ohnehin mal in graz).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Nach gestern kann sich wohl keiner mehr vorstellen, dass Gartler bleibt.

- kein EC

- Aufgebrachte Fans (war ja damals für Gartler ein Mitgrund, dass er sich für Ried entschieden kann)

- Kaderplanungsunsicherheit

Sturm kann sich Gartler nicht leisten, außerdem haben die schon Beric und Djuricin. Wenn, dann wohl wirklich sowas wie Fürth.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ganz wichtig wäre für mich eine gestandener innenverteidiger. er muss nicht technisch brilliant sein und die perfekten bälle von hinten rausspielen, er muss nur ruhe vermitteln können und ein gutes stellungsspiel besitzen.

kann sein, dass ich mich falsch erinnere, aber einer wie stocklasa wäre mir recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.